Männer

Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper-rasiert sind?

Behaart oder streichelzart?

Rasieren nein13%13%(86)
Nur Achseln3%3%(21)
Nur Achseln und Intimbereich(zum Teil)56%56%(371)
Rasiert sieht auf brauner Haut gepflegter aus9%9%(64)
Rasiert sieht auf brauner Haut sexi aus18%18%(119)
Teilnehmer insgesamt:661
24. September 2006
Männer

Frage nur für die Damen.
Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper-rasiert sind?,Kopf nicht und Intimbereich nur zum Teil aber ansonsten alles weg.Gefallen euch behaarte Männer oder unbehaarte besser?.Die Haut sollte natürlich gebräunt sein wenn mann die Haare entfernt.
24. September 2006
Männer haut sollte sich nicht.....

.......wie ein Kinderpopo anfühlen. Nur die Achseln und der komplette Intimbereich sollten von störenden Haaren befreit sein. Ein wenig Brustbehaarung, Beinbehaarung etc. ist für mich sehr erregend und männlich.

Es gibt aber eine Einschränkung: der Mann ist behaart wie ein Orang Utan, dann runter damit.
24. September 2006

Ich sehe das wieder komplett anders als Blondie... ich mag glatte, weiche Männerhaut! Zwar gefallen mir gewisse "männliche" Typen, doch bevorzuge ich doch die, die optisch jugendlich wirken, bzw die Mischung aus "Jugendlichem und Mann"...

Haare ja: am Kopf! (wem es paßt, auch ein Bart, kein Problem) und Beinen (keine Haare an den Beinen finde ich unmännlich!)
Haare no go: Achseln, Brust und Po

Intimbereich: kein Urwald bitte, muß aber auch nicht komplett glatt sein! (Penis und Hoden aber bitte schon glatt!) Wichtig ist: Gepflegt!
24. September 2006
Männlich!

-also ich schließe mich der ersten Meinung an. Mein Partner sollte auf jeden fall Haare auf der Brust und auch sonst behaart sein. Natürlich ein wenig gestutzt finde ich es ok. Finde es einfach männlich. Aber bin da auch eben eine der Ausnahmen. die meisten Frauen stehen ja auf komplett rasiert. lg Lovecat
24. September 2006

Ein Mann der ganz im intim bereich rasiert ist, sieht aus wie ein kleiner Junge.
Da vergeht mir jede Lust auf Sex.. *muede*
24. September 2006

-achseln sollten auf jeden fall, intimbereich auch rasiert sein
-einen mann mit rasierten beinen fänd ich komisch
-auf der brust ist ein bisschen pelz doch ganz kuschelig, außerdem ist es sehr unangenehm wenn er sich die brust rasiert und dann die stoppeln wieder nachwachsen
meine meinung nm
24. September 2006

Ich finde rasiert unter den Achseln, auf der Brust und im Intimbereich echt lecker *g* Und auch der Intimbereich sollte schon ganz rasiert sein - brauche beim Blow nämlich kein Zahnseide *g*
24. September 2006
hmm

Achseln und Intimbereich gefallen mit besser glatt. Die Beine sollten aber auf jeden Fall behaart sein. Gesicht und Brust kommt auf den Typ an. Es gibt da eben solche und solche *g*

calientes (w)
25. September 2006

Hallo zusammen!! Also ich stehe eher auf weniger Haare .Beine,Arme und Kopf dürfen behaart sein, alles andere hätte ich gerne glatt und weich.

Liebe Grüsse
25. September 2006

Ich finde, daß bei einem Mann Haare an den Beinen, an den Armen und auf dem Kopf sein dürfen, aber Bauch, Gesicht und Intimbereich sollten schon glatt sein.

Das ist meine Meinung und jeder so wie er mag.

LG
Dani
25. September 2006
Männer

Für mich muß ein Mann auch eine gewisse Männlichkeit haben. Achsel und Intimbereich müssen Nackt sein, Bart völlig unerrotisch. Die Haare auf der Brust müssen sein!! Sollte jedoch nicht die Marke Topfkratzer sein.
25. September 2006

Optisch finde ich ganzkörperentpelzt beim richtigen Typen gar nicht so unlecker. *roll* Aber ich überleb es auch, wenn er es an Beinen, Bauch und Brust stehenläßt. Bei meinem Freund kämpfe ich noch, daß er den Pelz unter den Achseln und in der Intimzone wenigstens kürzt, wenn schon nicht ganz abschafft. Ich mag eben keine Fusseln im Mund.
Und Bart muß auch nicht sein. Das piekst und kizelt bloß. Haben wir probiert und verworfen...

Liebe Grüße

Alexis
25. September 2006

Hi Alexis,

bitte ihn doch mal Dich mit einer komletten Rasur zu überraschen. kann Dir nur sagen, hat bei mir auch geklappt. Seitdem ist er ständig frei von lästigen Haaren. Ich hasse es Haare auf meiner Zunge zu haben.
Es ist auch ein tolles Gefühl, wenn die Haare nach zwei Tagen langsam nachwachsen und es etwas borstelt beim Sex.
25. September 2006

@dasty
Es ist ja nicht so, daß ich ihm nicht schon öfter nahegelegt hätte, daß Pelz da nicht hingehört. Sein Kommentar: Da rasieren wäre unmännlich und ihn würde es ja auch nicht stören, wenn ich mir einen Urwald wachsen lassen würde. Aber wenn ich mir vorstelle, ich unrasiert? Uaaahhhhhh! Das wird er nicht erleben.
Ich hab da jetzt erstmal böse Konsequenz gezogen und Lippenbekenntnisse in diesen pelzigen Regionen bis auf weiteres eingestellt. Mal schauen, wann ihn das wurmt... *zwinker*

Liebe Grüße

Alexis
25. September 2006

Hi Alexis,
mir wird bei so was schlecht. Was für eine blöde Ausrede!
Geht er nicht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein?
Dann mußt Du zu radikalen Mitteln greifen. Befestige ihn am Bett, Hände und Füße mußt Du spreizen und dann geht es los mit dem Rasiergel!! Keine schöne Methode aber wenn er etwas auf Fesselungen steht und Devot kann es ganz lustig werden. Überzeuge ihn, dass Du jetzt erst seine wahre Größe siehst und auch spürst. Mit etwas Geschick kauft er es Dir auch ab.

Mehr zu Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!