Männer

Behaart oder streichelzart?

09. Dezember 2010

Die "Wuggerle" darf der Kerl behalten *g*
09. Dezember 2010
...

Die "Wuggerle" darf der Kerl behalte

och neee gemein
09. Dezember 2010

Komisch...die Fusseln kenne ich nur von meinem Ex, der hatte Haare am Bauch. Kommt bestimmt daher, oder?
09. Dezember 2010

Bestimmt durch die Haare, ich habe auch nie welche *zwinker*
09. Dezember 2010
...

jepp

seit ich den Bauch rasiere habe ich die Dinger ausgerottet...
09. Dezember 2010

die weht der Wind jetzt einfach drüber *g*
09. Dezember 2010

die weht der Wind jetzt einfach drüber *g*

Nein, ich denke die entstehen gar nicht erst. Sonst hätten Frauen ja auch Fusseln im Nabel.
09. Dezember 2010
...

das blöde ist nur das die sich nun in den Ecken oder unter dem Schrank sammeln...:-)
kaum mach ich das Fenster auf ensteht wahre Wild-West Romantik in der Wüste, fehlt nur noch Lee van Cleef *zwinker*
09. Dezember 2010

Die Spezies wohnt leider bei mir auch...
09. Dezember 2010

Haare definitiv No-Go: Rücken
Haare manchmal No-Go: Brust
Haare Go: Kopf, Achsel (gestutzt!), Intimbereich (gestutzt!) *top*
09. Dezember 2010

ich mag es nicht wenn der Mann behaart ist. Er sollte komplett rasiert sein, bis auf die Beine. Die Brust sollte glatt sein wie Babyhaut und auch sonst will ich keine Haare finden ;- )
09. Dezember 2010

Ich mag es nicht,wenn ein mann wie geleckt aussieht ist,mir persönlich zu aalglatt.Ich finde wenn der mensch keine haare haben sollte hätte,er auch keine.Intimbereich gerne aber gestutzt. *zwinker*
09. Dezember 2010

..alles noch unnütze Überbleibsel von der Zeit in der wir noch halbe Affen waren und uns vor der Kälte schützen mussten :- D mich persönlich stört es einfach nur, bei mir selbst und bei meinem Partner würd es mich auch stören :- )
09. Dezember 2010

Das stimmt,ich kenne den grund,ist ja auch alles geschmacksache gottsei dank,ich finde nur das der mensch,zuviel an sich rumschnippelt nur,weils grad so mode ist.
10. Dezember 2010
...

@sucia
..alles noch unnütze Überbleibsel von der Zeit in der wir noch halbe Affen waren und uns vor der Kälte schützen mussten :- D mich persönlich stört es einfach nur, bei mir selbst und bei meinem Partner würd es mich auch stören :- )

du hast Haare auf der Brust *panik*

ne aber das mit der Babyhaut auf der rasierten Brust musst mir mal erklären wie das geht ?

Ich hatte meine mal abrasiert...egal wie ich es machte nach ner Stunde waren schon wieder Stoppel vorhanden.!
Ist übrigens im Gesicht auch nicht anders. *zwinker*

Mehr zu Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!