| Rasieren nein | 13% | (86) | |
| Nur Achseln | 3% | (21) | |
| Nur Achseln und Intimbereich(zum Teil) | 56% | (371) | |
| Rasiert sieht auf brauner Haut gepflegter aus | 9% | (64) | |
| Rasiert sieht auf brauner Haut sexi aus | 18% | (119) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 661 | ||
![]() | 10. März 2010 Au fein. Jetzt machen wir zur Diskussionsrunde übers rasieren noch eine Diskussionsrunde auf wer Schmerz empfindlicher ist, Männer oder Frauen. Es leben die Klischees. |
![]() | 10. März 2010 sicherlich gibt es solche und solche aber beim epillieren würde ich behaupten die frauen halten mehr aus... lg maja |
![]() | 11. März 2010 Auf keinen Fall ganskörperrasiert... Intimbereich und die Achseln, das reicht. |
![]() | 11. März 2010 Ich finde auch man soll eine Gans nicht rasieren Entschuldigung. gucio_maja Da weder mein Schatz, noch ich jemals mit einem Epiliergerät zu Gange waren kann ich das weder bestätigen, noch widerlegen |
![]() | 11. März 2010 Intimbereich und die Achseln, das reicht stimmt, ein männlicher Körper soll nicht wie ein kindlicher Po aussehen |
![]() | 11. März 2010 @honey51 Das ist ja beruhigend, dass es auch noch Frauen gibt, die nicht vor männlicher Körperbehaarung zurückschrecken. |
![]() | 11. März 2010 @Mister AS Bei der Kälte ist es sehr praktisch |
![]() | 11. März 2010 honey51 Woher weißt Du das, meinst Du die Haare auf dem Bauch wärmen ? |
![]() | 08. Dezember 2010 man ist das nen langer Tread... ...schaut mal auf das Datum, wann der angefangen hat. Aber mal ehrlich, ich finde das immer Lustig, wenn Frauen sagen "Männer halten nichts aus". Ich beziehe das mal auf´s Epilieren. Habt ihr euch schon mal die Haare von Frauen und die von Männern angesehen? Frauen haben Härchen - Manner haben da Drähte, und da heißt das schön stillhalten Schatzi, dee danke - aber ab müssen die Dinger allemal. Sie schmecken nicht, alles bleibt drin hängen, fühlen sich doof an und und wenn sie nicht gerade auf dem Kopf sind sehen sie auch nicht besonders schick aus. Naja wie wir beide aussehen, brauch ich dann bestimmt nicht mehr erklären |
![]() | 08. Dezember 2010 Einen komplett Haarlosen Männerkörper finde ich zu feminin... außerdem muss ich bei rasierten Männerarmen immer daran denken, dass mir eine gute Freundin, die beim Blutspendedienst arbeitet, erzählt hat, dass sich einige Männer die Arme rasieren aus Angst vor dem Ziepen wenn das Pflaster beim abziehen in den Haaren kleben bleibt |
![]() | 08. Dezember 2010 Rasur.... Achseln, Intim und Oberkörper muss Glatt sein.... Beine werden auf 6 mm gestutzt.... So ist der Körper sehr gepflegt und trotzdem etwas Männlich |
![]() | 09. Dezember 2010 Ich mag Brusthaare-je mehr je lieber. Unter den Achseln kürzen oder rasieren ist ok. Generell kann ich für mich sagen: Wenn die Hygiene stimmt, mag ich Behaarung sehr! Aber: Der Kerl muß sich wohlfühlen!!! Ich würde niemals "wachsen lassen" oder "rasieren" als eine Art Auflage voraussetzen und damit bestimmte Sexualpraktiken bewußt entziehen...Sowas mag ich GAR nicht. |
![]() | 09. Dezember 2010 Ich würde niemals "wachsen lassen" oder "rasieren" als eine Art Auflage voraussetzen und damit bestimmte Sexualpraktiken bewußt entziehen...Sowas mag ich GAR nicht. Ich ja...wenn unten Haare sind, wird nicht geblasen. Haare, speziell Schamhaare im Mund und an der Nase zu spüren kann ich nicht ab. Ich bekomme da Würgereiz. |
![]() | 09. Dezember 2010 hab jetzt nicht alles vor mir gelesen, aber meine Antwort auf die Frage wäre: es muss zum Mann passen. Es gibt Männer, die finde ich auch mit allen Haaren die sie haben sexy. Es gibt andere, da sieht es einfach toll aus, das außer auf dem Kopf vielleicht kein Haar mehr zu finden ist was ich nicht mag ist, wenn auf Bau und Brust nur einige vereinzelte Haare stehen, die sollten dann schon definitiv entfernt werden |
![]() | 09. Dezember 2010 ... was ich nicht mag ist, wenn auf Bau und Brust nur einige vereinzelte Haare stehen, die sollten dann schon definitiv entfernt werden und was sagt ihr zu denn netten Fusseln im Bauchnabel bein Mann, pult ihr die gelegentlich auch gerne mal raus ? |