Männer

Behaart oder streichelzart?

29. Januar 2012

Einen Mann mit rasierten Beinen

Haare an den Beinen unter Nylon
sehen bei Männern nicht schön aus.
Also ab damit!!!
12. Februar 2012

Intimbereich sollte auf jeden, jeden, jeden Fall rasiert sein, alles andere finde ich absolut ungeil, aber auch Brust und Achseln mag ich, wenn ein Mann rasiert ist. Ich bin aber auch erst 23 und daher haben die Männer in meinem Alter auch meist nicht so viele Haare auf der Brust, vielleicht sehe ich das ja auch anders, wenn ich älter bin.
12. Februar 2012

Ich (w) plädiere für Haare am Männerkörper. Sowohl Gesicht, Arme, Beine, Brust, Achseln, als auch Intimbereich "dürfen" nach meinem Geschmack behaart sein. Und Brusthaare bei Männern mag ich besonders.
13. Februar 2012

Also ich mag meinen Mann ganz glatt, sowohl im Intimbereich , als auch unter den Achseln und auf dem Kopf! Er möchte das Gleiche (außer auf dem Kopf-würde auch komisch aussehen) *zwinker* auch von mir.
Für mich ist das auch eine Frage der Hygiene! In Haaren können sich wesentlich mehr Bakterien ansiedeln, als es auf blanker Haut. *snief*
13. Februar 2012

Für mich ist das auch eine Frage der Hygiene! In Haaren können sich wesentlich mehr Bakterien ansiedeln, als es auf blanker Haut.

Himmel, warum glauben immer mehr Leute diesen Schwachsinn?

Ich empfehle ein Dauerbad in Sterilisierlösung mit Mund-, Nasen und Darmspülung alle 10 Minuten.
Achso, alles unterhalb der Nieren aber auf keinen Fall vergessen!
13. Februar 2012

ein Mann soll doch bitte Mann bleiben.......so wie eine Frau doch auch gerne Frau ist,oder?

wenn mein Partner sich die Beine rasieren würde.......geht gar nicht:-)
13. Februar 2012

Ich glaube dieses thema nie enden.... ich mag meine frisur... *zwinker* möp.
13. Februar 2012

DAS glaube ich auch.
Vor allem der Irrglaube, dass Hygiene durch einen Rasierer erreicht wird und nicht mit Waschen/Wasser & Seife... *kopfklatsch*
13. Februar 2012
@firefly2012

Für mich ist das auch eine Frage der Hygiene! In Haaren können sich wesentlich mehr Bakterien ansiedeln, als es auf blanker Haut.

Entschuldigung? Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst?

Die Körperbehaarung stellt einen natürlichen Schutz vor äußeren Einflüssen dar. Gerade die Intimbehaarung schützt die empfindlichsten Regionen unseres Körpers. Die dort ansonsten ungeschützt liegenden Schleimhäute sind recht empfindlich und reagieren auf jede Form der Klimaveränderung. Die Behaarung, übrigens genau so in der Nase, ist der erste, dickste und effektivste Schutzwall gegen den ganzen Dreck von außen den es gibt.

Grmmm.. ich muss jetzt direkt aufhören zu schreiben, sonst werd' ich noch ausfallend...

..geschrieben von Ihm (Nightson)
13. Februar 2012
na hömma, libelle

Vor allem der Irrglaube, dass Hygiene durch einen Rasierer erreicht wird

iss doch klar ... die filzläuse werden durch die klinge zuverlässig guillotiniert *sfg*
13. Februar 2012

(Vorsicht Ironie)

Den Medien glaubend ist doch das Phänomen Filzläuse nur ein Unterschichtenproblem *fiesgrins*

*haumichwech*

hg

D.
13. Februar 2012
das täuscht, lieber D.

Den Medien glaubend ist doch das Phänomen Filzläuse nur ein Unterschichtenproblem

die verstecken sich ganz hinterfotzig unter schichten von haaren

*beauty*undwech*bevorihrhiernochjemanddiesesleidenunterstellt*
13. Februar 2012

Mein Mann ist nur an Armen und Beinen behaart.
Achseln, Intimbereich, brust und Bauch werden regelmäßig rasiert. Ich mag es.
13. Februar 2012

what??? nur rasieren hilft gegen bakterien???

muß ich mir merken... spart ne menge zeit, nur kurz mitm rasierer übern körper gehen, keine wasserverschwendung mehr, kein abtrocknen, klasse... *ggg*

*ironie aus*

in irgendeinem der acht millionen freds hatte ich mein lieblingsbeispiel gebracht...

beim bund war ein kamerad, der sich grundsätzlich sonntags komplett rasiert hat, es war aber auch der einzige abend, wo er die dusche von innen gesehen hat...
der hat schon dienstags gestunken ohne ende---

wirklich sehr hügiänisch---
13. Februar 2012

Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper-rasiert sind?
Naaaaaaja, man muss den Menschen eben nehmen wie er ist *zwinker*

,
Kopf nicht und Intimbereich nur zum Teil aber ansonsten alles weg.
= nicht Ganzkörperrasiert*nono*

Gefallen euch behaarte Männer oder unbehaarte besser?
Mittelbehaarte Männer *smile* Ich stehe auf Brusthaare (macht's einfach männlicher), aber auch auf rasierte Schwänze *schleck*

.Die Haut sollte natürlich gebräunt sein wenn mann die Haare entfernt.

*umpf* wieso? Helle Haut Liebhaber gibts doch auch *gruebel*

Mehr zu Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!