| Rasieren nein | 13% | (98) | |
| Nur Achseln | 2% | (21) | |
| Nur Achseln und Intimbereich(zum Teil) | 55% | (400) | |
| Rasiert sieht auf brauner Haut gepflegter aus | 9% | (72) | |
| Rasiert sieht auf brauner Haut sexi aus | 18% | (130) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 721 | ||
![]() | 25. September 2006 Leider ist er (momentan) nicht der devote Teil. Ich glaube, bei derart radikalen Methoden reicht er die Scheidung ein. Das kann ich nicht machen! Ich mach mir das jetzt erstmal ganz einfach: Solang er pelzt, kann er sich jeden auch nur geringsten Ansatz von französisch abschminken. Mal schauen, wer hier länger durchhält... Aber eines muß ich zur Ehrenrettung meines Freundes sagen: Er geht sehr wohl auf mich ein. Er ist ein phantasievoller, sensibler, liebevoller und (wenn nötig) auch geduldiger Sexpartner. Wenn die Pelzdebatte nicht wäre, wäre er eigentlich fast perfekt. Ich würde ihn nie wieder eintauschen wollen... Ich bin allerdings für subtilere Vorschläge, ihm den Pelz zu verleiden, durchaus offen... Liebe Grüße Alexis |
![]() | 25. September 2006 Du könntest dir ja Läuse besorgen .. Ne mal ernsthaft , was soll so schlimm daran sein, sich mal zu rasieren wenn der Partner dies gerne hätte .. die Haare wachsen auch wieder nach. Ist ja nicht vergleichbar mit einer Brust OP oder ähnlichem .. Als ich um die 20 war , dachte ich auch es wäre irgendwie unmännlich unter den Achseln und am Schwanz rasiert zu sein .. schön blöd, denn das Gefühl ist geil und ich hatte nach der ersten Rasur nen Dauerständer Ich finde es eher unmännlich, es garnicht erst zu probieren .. vor allem wenn man ja weiß, daß die PArtnerin darauf steht. |
![]() | 25. September 2006 eine möglichkeit... lass es bei dir doch einfach mal stehen und wachsen, auch wenn es dir schwer fällt, den als ich das erste mal in den genus kam haare im mund zu haben (daswar nicht sehr angenehm und trübte sofort die stimmung) war mir als mann sofort klar, so geht das net weiter !!! da kam der entschluss "schatz ich rassiere dich du rassierst mich" das war ja so eine geile rassur das das dann zu einem kleinen ritual für uns beide wurde !!! und nun ist glatt was super geiles !!! gruß da jaiy |
![]() | 25. September 2006 ich halte Dir die Dumen, dass es hinhaut. kannst Dich ja melden wenn Du Erfolg hattest. Bin echt gespannt. Gruß Dasty |
![]() | 25. September 2006 @Shalazar Ich glaube, ich sollte Deine Erfahrung mal verbal weitertragen. Mein Freund ist sonst auch immer neugierig, muß alles wissen und nachprüfen - da darf er DAS gern auch überprüfen, ob das mit dem Ständer klappt! @Jaiy Problem an der Methode: Er hatte vor mir schon 6 Frauen. Die waren alle nicht rasiert und es hat ihn nicht gestört. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß einem sowas egal sein kann, ist bei ihm aber anscheinend der Fall. *grusel* Aber ich kann ja mal anbieten, Hand anzulegen. Das wäre mal ´ne Idee. Wenn´s nix fruchtet, frag ich Euch nochmal! Liebe Grüße Alexis |
![]() | 25. September 2006 viel glück |
![]() | 28. September 2006 Haare an Brust,Rücken,Achseln sollten weg sein. Intimbereich ist es angehnemer ohne,jedoch ist es kein muss. Ich steh absolut auf rasierte typen (Kopf,Arme,Beine abgesehen) |
![]() | 12. November 2006 solange es sich um "normale" behaarung handelt ist es ok, also beine und arme sollten schon behaart sein macht für mich einen teil des mannes aus. aber die achseln und der intimbereich sollte schon rasiert sein, finde ich einfach schöner außnahme wie schon öfters gesagt wenn die behaarung zu dolle ist also rücken und bauch sollten möglichst haarfrei sein. have fun |
![]() | 12. November 2006 Mag keine haare im essen.. also im intim bereich sollte es schon glatt sein genauso wie brust und achseln,auf dem kopf kommt es auf den typ mann drauf an und beine sollten schon behaart sein ist ja immerhin ein mann |
![]() | 13. November 2006 Intimberreich... ...sollte schon glatt sein. Aber sonst ist mir (w) lieber wenn da ein wenig männlichkeit bleibt. Also rasierte beineoder so... Nicht mein ding. Mann muss noch ein mann sein. |
![]() | 13. November 2006 Haare an Beinen und Armen okay.. und wenn es wirklich nur ein wenig ist, ist es auch auf der Brust in Ordnung.. aber ansonsten stehe ich mehr auf rasierte Männer .. Orang Utans mag ich nämlich nicht in meinem Bett |
![]() | 14. November 2006 @Auralia Genau so dekne ich auch (w). Ich stehe auch auf rasierte männer. Und urwälder sollten da bleiben wo die sind. |
![]() | 14. November 2006 Also.. ...im Intimbereich begrüße ich es schon sehr!!! Achseln eigentlich auch! Beine.....da dürfen schon Haare dran sein und auf der Brust mag ich es auch sehr gerne, sofern einem nicht ein Dschungel entgegenkommt. Das muss absolut nicht sein!! Mein Partner ist da aber Gott sei Dank selber eitel genug u es ist immer wieder ein enormer Genuß ihn so zu sehen u zu fühlen. LG Crazynature |
![]() | 14. November 2006 hmmm, mein mann rasiert sich im intimbereich unter den achseln und auf der brust... naja, für mich wären halt auch nur intimbereich und achseln muss, aber er sagt, dass er keine haare an der brust möchte... sind zwar kaum welche da, aber die stören ihn halt naja, haare an den beinen sind ok, hat ja doch was männliches lg anne |
![]() | 14. November 2006 Männerbehaarung kommt auch ganz auf den Typ Mann an. Gibt schon schöne Exemplare dieser Gattung! Bei mir geht ein Vollbart schon mal gar nicht. Ich mag männlich markante Gesichter, und von daher warum erst suchen müssen, wenn man(n) sich zeigen lassen kann! Achseln und Intimbereich (zum Teil) rasiert ist schon oki, aber über einpaar Brusthaare würde ich nichts sagen, hab dann was zu rumspielen!!! *freu4* Beinkleid muß sein, sonst wirkt das Komplettbild des Mannes irgendwie überhaupt nicht. Sieht doch toll aus, egal ob gebräut oder nicht. LG Inkognita |