| Rasieren nein | 13% | (98) | |
| Nur Achseln | 2% | (21) | |
| Nur Achseln und Intimbereich(zum Teil) | 55% | (400) | |
| Rasiert sieht auf brauner Haut gepflegter aus | 9% | (72) | |
| Rasiert sieht auf brauner Haut sexi aus | 18% | (130) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 721 | ||
![]() | 26. Juli 2011 männer sind männer und männer haben meistens haare ... eine intimrasur lasse ich gelten |
![]() | 26. Juli 2011 Ich stehe auf lange Haare... ...auf dem Kopf, das reicht für den Rest des Körpers mit aus Nein, im Ernst: Arm- und Beinhaare sollten schon irgendwie vorhanden sein, aber auf restliche Körperbehaarung verzichte ich gerne bzw. sollte sie wenigstens gestutzt sein im Intimbereich und unter den Achseln. Auf Brustbehaarung steh ich überhaupt nicht, aber am unteren Bauch dürfen gern ein paar sein... |
![]() | 06. Oktober 2011 Ich will einen Mann! Ich persönlich bevorzuge lieber zu viel Haare als zu wenige. Ich finde auf der Brust, den Armen und den Beinen sollte auf jeden Fall was wachsen! Bei den Achseln und dem Intimbereich hab ich auch lieber ein Haar mehr, wobei da auch ab und zu mal grob gestutzt werden darf. Mal zwischenrein ein bisschen Ordnung einbringen. Ganz kahl gefällt mir überhaupt nicht. Das finde unmännlich. ... wobei ich verrückter Weise auf Männer mit Kurzhaarschnitt (3mm oder weniger) auf dem Kopf stehe. |
![]() | 06. Oktober 2011 Es muss halt zum Typ passen. Bei manchen finde ich blank echt heiß, bei anderen steh ich dagegen eher auf mehr Haare. Im großen und ganzen find ich dann doch, dass es Stellen gibt, an denen Haare bei Männern hingehören (Arme, Bein) und welche, an denen ich gut darauf verzichten kann (Achseln, Brust, Rücken). Im Intimbereich steh ich dann eher auf so ein Zwischending (Landingstrip und/oder gestutzt). |
![]() | 07. Oktober 2011 ich stimme Ribena vollkommen zu! |
![]() | 10. Oktober 2011 komlett rasierte männer finde ich absolut unsexy! allerdings finde ich es schon sehr schön, wenn ein mann im intimbereich und unter den achseln rasiert ist! der rest der haare soll doch bitte dranbleiben |
![]() | 18. Oktober 2011 Also bei mir muss der Mann komplett rassiert sein außer die Beine halt! Ich finde es so eckelhaft wenn man nicht rassiert ist. |
![]() | 18. Oktober 2011 Ich steh ja mehr auf Rechtschreibung. |
![]() | 18. Oktober 2011 Ich steh ja mehr auf Rechtschreibung Wie wäre es mit einem neuen Thread? Was ist wichtiger: Rasieren oder Rechtschreibung |
![]() | 18. Oktober 2011 Mir ist das "Rasieren" wichtiger als die Rechtschreibung. |
![]() | 19. Oktober 2011 Ich steh ja mehr auf Rechtschreibung. Oh Mist...da wollt ich mich grad mal wieder in nem Rasurfred auslassen und da stolpere ich über Rechtschreibung.*midi, die jetzt körperhaare mit ihrem duden erschlagen geht* |
![]() | 19. Oktober 2011 großes Lachen sehr köstlich hier, Danke, made my day! und zum Thema: wenn rasierte Brust (und/oder Rücken, etc...) dann zu Schmirgelpapier wird, weil die Haare einfach echt dick sind, dann wär mir Pelz fast noch lieber, denn dieses stoppelug RAsierpickel entzündete ist extrem unsexy finde ich. Urwald im Intimbereich, nein danke, egal wie dick weich die Haare, da bitte ab. |
![]() | 19. Oktober 2011 Ich finde,ein Mann sollte rasiert sein....ausser an den beinen und Armen,denn es ist sowas von sexy,wenn man dem Mann kussen kann auf einer glatten haut.......vorallem wenn man mal im Intimbereich nicht rasiert ist geht ja garnicht...den wenn man den Mann oral befrriedigt sollte es ja auch schön aussehen!! |
![]() | 20. Oktober 2011 Rasiert Ich habe festgestellt, dass es Frauen sehr unterschiedlich betrachten, die eine Frau mochte mich rasiert vomn Kopf bis zu den Füßen und sie machte es bei mir immer und andere die mögen es so wie es die Natur geschaffen hat. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so sind auch die Bedürfnisse und das ist auch gut so. Ich mag es rasiert, aber auch unrasiert von einer Frau gestreichelet und liebkost zu werden, für mich ist nur wichtig, dass sie es mit Freude macht. |
![]() | 21. Oktober 2011 Für mich gehört zu einem Mann auch dessen Haarwuchs. Achseln und Intimbereich rasieren finde ich ok aber den Rest bitte nicht. |