Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Besondere Lust am Sex wenn die Frau einen Rock trägt !?106
Ich habe ein ernsthaftes Probleme und hoffe, hier ein paar "neutrale"…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Sex

Stiefel-Sex
Hallo Leute,
ich stehe ehr darauf, wenn meine Frau Stiefel trägt. UNs zwar auch während des Liebesspiels..auch im Bett !

Bisher habe ich im Forum sehr schöne Beiträg über Stiefel gefunden. Besonders den betiefelsten Frauen einen herzlichen Dank dafür. Allerdings ging es da nur um das Tragen von Stiefeln.

Mich würde interesieren OB und WIE ihr sie beim Sex einsetzt.

Schon jetzt vielen Dank für jeden Beitrag.
*********ronus Mann
631 Beiträge
Tja...
.... manchmal schon komisch *zwinker*

Ich bezeichne mich nicht direkt als "Stiefel-Fetischist"...aber dennoch finde ich es "erregend", wenn "sie" Stiefel aus Lack oder Leder anhat...vor allem Dingen nicht nur zum Beginn der Session (als Eye-Catcher), sondern auch während der Session oder des "Aktes"...

Irgendwie setzen Stiefel in meinen Augen besondere figurliche "Akzente", bieten einen (optischen) Kontrast zu der schönen sanften und weichen Haut meiner Partnerin...und während dessen ist es irgendwie auch ein "Kick", wenn ich neben den zuvor erwöhnten optischen Akzenten (ich lege extrem viel Wert auf optisches) sowohl die warme, weiche Haut von "ihr" als auch das "rauhe und kalte" Leder an den Beinen spüre...so mancher "Sub" konnte mich damit schon "milde" stimmen *zwinker*

Ich finde, wenn eine Frau oder Sub die entsprechende Figur hat (wie die meinige), dass es schön anzusehen ist, extrem erotisch sein kann und geniesse es einfach nur, wenn sich Frau (oder auch Sub) mir SO präsentieren *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Nachtrag
Danke dür die meldungn
Bisher hatte ich nur die Stiefel bei den Frauen gehabt !
@Webvampir
ja, also nur die Frau hatte Stiefel an.

Aber wie hab ihr dann den Stiefelsex praktiziert? Hast Du auf die Stiefel abgespritzt?
Antwort
Auf unterschiedliche Art und Weise. Z.B. indem ich mein Glied wischen den Schäften einklmme und "melke" oder ich sie an den Absätzen packe und "dirigiere"!

Und als Abschluss gehört normalerweise auch as Abspritzen auf ihnen dazu !
Ich habe das Glück das ich beim Sex auch "Damen"stiefel tragen darf.
Ich habe ein paar bis zum Knie und ein paar Overknees.
Das am Rande.
Ich mag es wenn meine Frau Stiefel trägt die vorne etwas breiter sind.
Warum später.
Es fängt meist damit an das ich meiner Frau die Stiefel ausgiebig lecke.
Ich mag es die Absätze in meinen Mund zu nehmen oder auch das Vorderteil des Stiefels in meinen Mund zu mehmen.
Der Rest des Stiefels wird natürlich auch ausgiebig geleckt.
Danach ein wenig Trampeling,
ich liege auf dem Rücken (vor dem Bett, sie sitzt an der Bettkante) und sie gibt mir ihre Stiefel(absätze) zu spüren.
Dann knie ich vor ihr und sie tritt mir von hinten in die Eier (da auch gerne die Stiefel die vorne etwas breiter sind).
Kann dann auch schon mal etwas heftiger zugehen.
Ich stehe halt drauf!
Zum Schluß werde ich dann mit den Stiefeln vor ihr sitzend (auf dem Boden, sie auf dem Bett) abgemolken.
Wobei sie in den harten Stiefen kein Gefühl für meinen Schwanz hat und ich es somit extrem hart besorgt bekomme.
Das geht nicht ohne Schaden am Schwanz ab, da gibt es schon mal die eine oder andere rote Stelle.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
beim Fesseln
Wenn man längere Fesselspiele vor hat, sind Stiefel jeder Art ganz prima, weil da das Blut nicht so abgestaut wird und es auch nicht so einschneidet wie ohne. Stiefel sehen auf jeden Fall besser aus als Gästetücher oder Moosgummi

viel Spaß noch beim österlichen Spiel.... Alles Liebe + oyo
schonmal was von ballbusting gehört ? *fiesgrins*
geht auch gut mit Stiefeln....
ballbusting
habe ich noch nicht gehört...erklär bitte mal
googels einfach....*grins*
ballbasting googlen
danke..habe ich gemacht...brrrrr....sowas stelle ich mir persönlich eher unerotisch vor. aber wer weiss....
Ballbusting und die Stiefel meiner Herrin!
Das kommt gut!!!
stiefel nur bei DOM/DEV ?
Hallo Leute,
bei dom/dev-Spielarten sind Stiefel ja scheinbar fester Bestandteil.

Ich persönlich mag sie eher in "gleichberechtigten" Spielen *zwinker*
Stiefel nur bei Dom/Dev
mitnichten .....ich liebe es, meine Overknees auch IM Bett zu tragen...egal bei welcher Variante...
overknees im Bett
Das bereitet mir Hoffung.

Darf ich fragen, ob Du sie da "nur" trägst oder ins "spiel" einbringst ?
mit einbringen
da sie sehr fest geschnürt sind und etwas starr......
trage ich sie nur.....aber es fühlt sich herrlich an...
Overknees im Bett 2
Auch als Mann finde ich sehr angenehm, wenn sie Stiefel trägt. Darf ich eine indiskrete Frage stellen?
darf ich eine indiskrete frage stellen?
darfst du...... *zwinker*
Overknees 3
Ich möchte nur nicht ZU indiskret werden.

Darf der Mann auf deine Stiefel abspritzen?
Reibt er sich an ihnen ?
darf der mann
wenn er das gerne möchte......mir macht es spass, es herunter rinnen zu sehen...
Overknees 4
Um noch indiskreter zu werden...entschuldige, wen nich ZU indiskret werde.

Ich entnehmen dem, dass derzeit sich scheinbar keiner um die Overknees in Deinem Bett kümmert !
Was würdest Du "ihm" denn alles erlauben ?
@diabolina49
Super Einstellung!

Es gibt nichts geileres, als wenn Frau im Bett scharfe Stiefel trägt. Und dass Du es auch noch gerne hast, wenn Dein Lover Dir auf die Stiefel spritzt und die ganze Sahne schön runterläuft ist natürlich noch schöner.

Was für Stiefel bevorzugst Du im Bett? Ich finde es besonders geil, spitze Echtleder-Overknees mit hohem Stiletto-Absatz oder auch spitze kniehohe Stiefel mit hohem Blockabsatz, möglichst in Westernform. Aber auch Sex mit Frau in spitze Stiletto-Stiefeletten kann geil sein, wenn sie dazu z.B. eine enge Lederhose trägt (im Schritt offen).
Schon interessant...
...was das Schuhwerk so bewirken kann *g* Aber ich find auch das es einfach irgendwie was hat wenn Sie Stiefel oder Heels dabei trägt *gg*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich trage gern Stiefel beim*popp* Das hat ein bisschen was von Dominanz*peitsche* und da steh ich dann schon drauf...*gg*


Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.