Stiefel-Sex

21. Januar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Geiler Stiefel für Stiefelsex
16. Februar 2012
Stiefel

oder Highheels im Bett, sind eine schöne scharfe Abwechslung, dabei geht es mir ums Optische, um die Ausstrahlung, Stiefelanwendungen beim Sex sind nicht mein Ding.
31. März 2012
STIEFEL

Am liebsten würde ich Frauen IMMER in OVERKNEE oder CROTCH -STIEFEL sehen!
Sieht einfach NUR TOLL aus !! *g*
12. April 2012
Meine Partnerin steht auch auf Stiefel und High Heels

...was man nicht von allen Frauen behaupten kann. Uns macht das beide geil...Ihr gefällt es genauso wie mir. Eine Frau wirkt in Stiefeln oder High Heels noch erotischer und es ist verdammt scharf, auch etwas verrucht. Nur bei manchen Stellungen nicht gerade praktisch...oder sehr bequem. *oh*

Allerdings sind manche Stiefel und High Heels (Absatz) zum laufen sehr ungeeignet...egal...Sie trägt die eh nur zum vögeln.. *hotlady2*

Andersweitig kommen die nicht zum Einsatz...in Bezug auf den Fragesteller...könnte unangenehme Folgen haben...Grins
16. April 2012
Nachfrage

Was meinst Du denn damit........;-)

*fiesgrins*
16. April 2012
Ich find es............

.............manchmal auch geil sex mit stiefeln, wobei es sich auch nicht immer vermeiden lässt. *zwinker*
Das ganze hat dann für mich so etwas verdorbenes und schmutziges.

Einfach Geil. *g*
21. April 2012
Die neuen......

Ohne Worte....... *smile*
05. Mai 2012
Stiefel oder Schuhe mit Absatz ein muss

Stiefel oder Schuhe beim Sex ist ein muss.
nicht nur das dadurch die Beine eine unbeschreibliche schöne Form bekommen es ist auch irre geil dies zu lecken u mit der Zunge zu reinigen.
Ein Kleidungsstück was nie fehlen darf
09. Mai 2012
Stiefelsex

Da hat springfield Recht!
Ich geniesse das genauso wie er, sich mit Stiefeln von der Partnerin verwöhnen lassen. Natürlich darf die Frau nicht zu kurz kommen, aber das kommt im Nachgang.
Für jede Spielart die richtigen Stiefel, Ballbusting mit Reitstiefeln, eine echt geile Sache, oder Stiefel mit spitzen Absätzen im Analbereich wirken echt Wunder,
Wer hat damit auch schon Erfahrungen gemacht?
14. Mai 2012
Stiefel beim Sex

...da kann ich lorudo1 und aigleman nur recht geben...

Zwar sind Stiefel beim Sex nicht unbedingt zwingend erforderlich (auch wenn es mir so lieber wäre *zwinker* ), aber es gehört irgendwie dazu und ist einfach nur erotisch und absolut geil!

Erst jetzt am Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen, dass meine Partnerin beim Sex Stiefel getragen hat.
Und als wir mal ´ne Pause machten legte sie ihre gestiefelten Beine über mich, streichelte damit über meinen Bauch und verwöhnte mich auch unterrum. Irgendwann waren Ihre Stiefel in meinem Gesicht und ich leckte sie ihr sauber. Einfach geil, mit der Zunge über das Leder zu gleiten *sabber* ! Dabei verwöhnte ich sie, so gut es ging, mit meinen Fingern...
Als ich ihre Stiefel umklammerte und immer heftiger und intensiver an den Stiefeln leckte (und sie auch merkte, dass ich immer geiler werde) zog sie mich wieder zu ihr, damit sie von meiner Erektion auch noch was hat... *pimper*
15. Mai 2012
Stiefel beim Sex

So soll es sein *zwinker*

Mehr zu Stiefel-Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!