Swingen ohne Sex?

Legt ihr es auf Sex im Swingerclub an?

20. April 2011
Swingen ohne Sex?

Hier mal eine Frage an alle, ob Paar, Frau oder Mann:

Mit welcher Absicht geht ihr swingen?

Mir selbst ist es schon oft so gegangen, dass ich einfach nur nette Gespräche hatte oder mal zugesehen habe, aber ohne aktiv zu werden wieder gegangen bin. Und das als Solofrau. Es lag nicht an den mangelnden Möglichkeiten, sondern einfach daran das es einfach nicht gepasst hat oder ich einfach nicht wollte oder was auch immer.

Legt ihr es immer drauf an oder seid ihr auch glücklich, wenn ihr passiv wieder geht?

Oder würdet ihr es dann einen schlechten Abend nennen?
20. April 2011

ohne sex im swingerclub - wie ist das "ohne sex" zu verstehen?

ohne sex mit dritten?
oder gänzlich ohne, also auch mit dem partner nicht?
20. April 2011

also ohne sex ist sehr unwahrscheinlich - ich würde aber nicht sagen, dass wir es "drauf anlegen". das klingt so krampfig...

vielmehr ist es so, dass ich sowieso nie lang die finger von ihm lassen kann - aber im club, mit dieser atmosphäre und leicht bekleidet, kann ich mich beim besten willen nicht beherrschen *anmach*
man ist zwar nicht die ganze zeit am "machen", aber auch die passiven phasen, wo man schaut und quatscht - und es anfängt zu prickeln - machen mich postwendend ja gleich wieder heiß.

sex mit anderen - naja, ein teil von mir legt es schon darauf an, dass ER in den genuss kommt - weil ich um seine wünsche und bedürfnisse weiß. aber da wir uns im zweifelsfall eben auch gut miteinander vergnügen, ist es kein muss.
20. April 2011
hmmmm, ......

..... wir duschen ja auch nicht ohne Wasser!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
20. April 2011

Hallo ihr Lieben ,

ja ist uns auch schon passiert. Als wir damals noch als Swingerpaar regelmäßig unterwegs waren, kam es auch schon mal vor, aber selten, das wir keinen Sex hatten im Club hatten, weil es einfach nicht gepasst hat. Das war dann aber kein gelungener Abend für uns.

LG
Martina
20. April 2011

Noch zur Ergänzung für Paare:

Ich meinte damit Sex mit Dritten, nicht den Sex untereinander als Paar. Sprich jemand Neues dazu holen *g*
20. April 2011

Herrje, ein wenig haarig das Ganze hier.*ggg*

Also eine junge Solodame fragt, ob die Anderen immer Sex im Club haben müssen. Oder ob sie es wie sie handhaben: Nur wenn passende Jungs da sind.*liebguck*

Die Paare antworten entrüstet: Weshalb sollten wir keinen Sex miteinander haben? Dafür gehen wir doch in Swingerclubs...

*haumichwech*

Natürlich meinte Taschi1987 Sex mit Fremden/Dritten.*zwinker*

Ich als Solomann könnte nun die übliche "Alles kann, nichts muss & hoher Eintritt"-Antwort bringen, aber dazu bin ich gerade zu faul.

aber @ Taschi1987:
Ich persönlich finde es langweilig, wenn man den Erfolg eines Abends nur am GV misst. Ein Swingerclub-Besuch sollte mehr als reiner Sex sein. Er sollte mir Spaß bringen. Guter Sex mit einer aufregenden Frau bringt mir auf jeden Fall viel Freude.

Wenn der Funke jedoch nicht überspringt, wird der Sex einfach schlecht. Viele Swinger konsumieren Sex, als wäre er ein Wegwerfprodukt. Wenn aber Swinger den Sex einmal richtig zelebrieren, dann ziehen solche Paare/Konstellationen richtige Zuschauermengen an.
Ich bin über die Jahre hinweg immer anspruchsvoller geworden. Dass ich weniger Sex im Swingerclub habe, hat mir nicht geschadet. Dafür wird er immer ausgefallener und wilder, wenn die Chemie stimmt.

Edit: Oh, ups, sie hat sich selbst zu Wort gemeldet.*schaem*
20. April 2011
swingen ohne Sex?

Dann kann ich ja auch alleine in eine Kneipe gehen !

Ich war einige Male alleine im Swingerclub. Einmal hatte ich das Vergnügen mit zwei Männern, ein geiler Abend.

Nur eine einziges Mal bin ich ohne Sex wieder gegangen, da war absolut kein interessanter Mann da.
20. April 2011
ohne Sex??

Nun, meine Lieben...

ohne Sex im Club... naja ist mir schon einmal passiert.. war über Sylvester und es waren nur Herren anwesend.. *nase*

Naja, mit denen wollte ich keinen Sex... *panik* war aber trotzdem ein netter Abend..zumindest waren die Gespräche ganz nett und Alkohol gab es ja auch...

War aber ein teurer Rausch.. *fiesgrins*

Und ich schätze einmal, das beantwortet auch die Frage, was einen Solo-Herren betrifft.. Da der Eintritt nicht gerade ohne ist... ist ja schon eine gewisse Vorstellung vorhanden und es wäre ja auch nett, wenn diese zumindest visuell gegeben wäre... *wow*

Tja... so mit lauter Pimmeln an der Bar wollen wir es einmal als spezielles Ereignis verbuchen... *freundchen*

Lieben Gruß,
die Erdnuss
20. April 2011
Unglückliche Fragestellung...

Wenn man erst nachlesen muss, wie die Fragen gemeint sind, macht alles wenig Sinn!.

Wir swingen als Paar.
Aber wir gehen nicht in den Club, um Sex mit dritten "aufs Teufel komm raus" haben zu müssen.
Im Normalfall treffen wir uns ohnehin mit einem oder zwei Paaren, wo im Wesentlichen bereits im Vorfeld alles klar ist. Da überlassen wir es kaum dem Zufall.

In den sehr seltenen Fällen, wo wir ohne Verabredung in einen Club gehen, dann haben wir in jedem Fall Sex - nämlich miteinander.

Tja - so passiert es eben, wenn Singles mit wenig Erfahrungen Fragen stellen, in die auch noch Paare einbezogen werden.
Da geht es mit der Statistik schlichtweg schlichtweg schief - geradezu zwangsweise.
Ist aber nicht böse gemeint, denn wir gehen davon aus, das Paare da wohl nicht unbedingt von Interesse sind..

*zwinker*
20. April 2011

Naja, wer nicht erst seit gestern im Forum ist, kennt das Thema. Nur eben mit anderer Formulierung.

Für die Paare könnte man formulieren:
Ist PT für euch bei einem Clubbesuch Pflicht?
oder vielleicht ein wenig harmloser
Geht ihr in Swingerclubs, um jedes Mal fremde Haut zu spüren?
oder ein wenig infantiler...
Swingen ohne PT geht das?

Nur mal so als Übersetzungshilfe für die Paare, damit sie auch ein wenig mehr mit dem Thema anfangen können... Ich spiele ja gerne den Swinger-Erklärbär. *my2cents*
20. April 2011
Hm...

Swingen ohne Sex wäre doch irgendwie so wie:

Baden gehen ohne Wasser ..

Radfahren zu gehen, mit platten Reifen ...

Ein Haus zu bauen, ohne Steine...

Ok a bisserl Krass aber doch zum Nachdenken ...

Außer für Voyeure oder Sonstige beim Swingen ...
20. April 2011

Legt ihr es immer drauf an oder seid ihr auch glücklich, wenn ihr passiv wieder geht?

Auf die Frage werden die Paare die im Profil "ohne GV" angekreuzt haben, eine eindeutige Antwort geben...

Es gibt eben immer sohne und solche...*smile*

el_don.
20. April 2011

naja, sex ist mehr als nur gv,
21. April 2011
Sympathie entscheidet

Ich denke ob es grundsätzlich zu spielereien mit dritten kommt, hängt von deren Verhalten ab. Bei gegenseitiger Sympathie ist sehr viel möglich. *pimper* Fehlt diese, können wir uns keinen schönen Sex für alle Beteiligten vorstellen.
Geile Grüße

Mehr zu Swingen ohne Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!