![]() | 22. September 2006 Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II hi allerseits, da zum thema ( Sex mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau ) SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hallo, bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau, die 57 ist gemacht. Es war herrlich. Jetzt üwrde mich interessieren. Wie alt war eure älteste Frau, mit der ihr Sex hattet und wie war es? Gruß weiterhin viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 22. September 2006 Also die älteste war 23 Jahre älter als ich ( damals 21J) Das Alter war mir noch nie wichtig solange das Gesetz nichts dagegen hatte fg |
![]() | 23. September 2006 Älter Würde auch gerne mal eine Affäre mit einer wesentlich älteren attraktiven Ihr haben. Stelle ich mir sehr Aufregend vor. |
![]() | 24. September 2006 Ich durfte die Erfahrung auch schon machen und möchte sie nicht missen. Meine älteste war 40 als ich 27 war. Ein paar waren in den dreissigern und ich freue mich schon auf Wiederholung |
![]() | 24. September 2006 Sie war 38, ich 25. |
![]() | 25. September 2006 Titel?! Moin zusammen, Also meine älteste war 11 Jahre älter als ich (25/36). Muss aber sagen, dass mich das schon sehr angemacht hatte. Sie wusste einfach, was sie will und war irgendwie auch sonst sehr releaxed. War ne schöne Zeit. Grüße |
![]() | 25. September 2006 Der größte Altersunterschied... lag bei mir bei ca. 20 Jahren. Ich war 33 und sie war Mitte 50. Ich habe sie aber nie nach ihrem exakten Alter gefragt. Wozu auch? Wir hatten Urlaub und Lust auf einander. Sie war gertenschlank, sportlich und sehr elegant. Und sie wußte genau was sie im Bett von mir wollte und gab sich mir mit immensem Enthusiasmus hin. Wir hatten drei Nächte lang wunderbaren und erfüllenden Sex. Und als sie abreiste schlug sie mir vor unsere Begegnung regelmäßig zu wiederholen. Nur die Entfernung zwischen unseren Wohnorten lies mir das Arrangement als nicht sehr praktikable erscheinen. Aber ich denke noch regelmäßig an diese tolle Frau. |
![]() | 03. Oktober 2006 mit 14 hatte ich sex mit einer 30 jährigen sie ist eine Bombe im bett und nicht zu vergleichen mit gleichaltrigen ÜBRIGENDS DAS IS SIE Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder |
![]() | 03. Oktober 2006 7 Jahre Meine Ex war sieben Jahre älter als ich und der Sex mit ihr war einfach der helle Wahnsinn. Wobei ich nicht beurteilen will ob das nun unbedinngt am Alter lag. |
![]() | 03. Oktober 2006 Sagt mal wie findet ihr meine schnecke auf den Bildern? |
![]() | 03. Oktober 2006 Ist schon ne ziemlich heiße Frau. |
![]() | 03. Oktober 2006 Mit der bin ich jedes wochenende zusammen |
![]() | 03. Oktober 2006 Ich war 29 oder 30 und die älteste 54. denke das erfahrene frauen wissen was sie wollen,und das der sex deshalb besser mit ihnen ist. das ist wenigstens meine erfahrung. |
![]() | 03. Oktober 2006 @suesser: is klar, jedes WE mit ihr zusammen....die Bilder sind offensichtlich in Amerika gemacht (Türknauf).... |
![]() | 03. Oktober 2006 Hm?!? Ich dachte es geht hier um den Altersunterschied und nicht um die Bewertung von Bildern :o) Bei mir (m) waren es 5 Jahre Unterschied (25 / 30), aber es war jetzt nicht soo viel anders. Bei meiner Süßen waren es 4 Jahre (15 / 19), da hatten aber beide noch nicht so viel Erfahrung. |