![]() | 19. April 2011 "Bad Girls & Boys" - Düsseldorf - 26.05.2011 "Bad Girls & Boys" The Lounge Düsseldorf Present "Bad Girls & Boys" Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen 26.05.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: ""Bad Girls & Boys"" "Bad Girls & Boys..." The Lounge ist eine Bar! The Lounge ist eine Geschlossene Gesellschaft! The Lounge ist ein Ort zum kennen lernen, tanzen und mehr! The Lounge ist kein Club!!! The Lounge erwartet euch …... |
![]() | 25. April 2011 *freu* Hallo Ihr beiden, ich freue mich schon richtig auf die Lounge !! Vorallem auf die ganzen netten Leute !! Bis dahin Euer Tom |
![]() | 25. April 2011 wir freuen uns auch schon, vor allem, wenn es so nett wie bei der letzten lounge wird lg hot_stuff4u |
![]() | 26. April 2011 das wird bestimmt wieder toll da unten im Keller gaaanz liebe Grüße |
![]() | 02. Mai 2011 Laaaange mußten wir auf diesen Tag warten, nun ist er endlich bald wieder da. Es ist immer soo schön bei Euch... viele liebe und nette Leute, super Ich freu mich drauf, das Sternchen |
![]() | 11. Mai 2011 ....hhhmmm Hallöchen, da ich als einzelner Mann ja nur schwer zutritt bekomme zu der Party....vielleicht findet sich ja eine interessierte Frau die mit mir mitkommen möchte?? Smile LG Lars |
![]() | 11. Mai 2011 fahrgemeinschaft zur lounge? wer kommt noch aus dem bergischen land und möchte mit uns eine fahrgemeinschaft zur lounge machen? mit bus und bahn ist ja nun mal suboptimal lg hot_stuff4u |
![]() | 11. Mai 2011 @dom_2011 Wie du gesehen hast ist es gar nicht sooo schwer Zutritt zu bekommen , wenn Man(n) sich so wie Du richtig anmeldet:-)),und sich die mühe macht und liest was den von einem "verlangt" wird.;-) @ alle :-)) Freuen( lg silvi u buri |
![]() | 11. Mai 2011 Entzugserscheinungen.... .....machen sich auch so langsam bemerkbar!! Wie schön dass es bald wieder die "Droge" Lounge gibt, damit das Zittern ein Ende hat...:-) Ich freu mich... Sonnigst...Sun |
![]() | 11. Mai 2011 @silbur Ich bin mir mehr als 100%ig sicher, dass Ihr 2 dafür sorgen werdet, dass diese Lounge wieder total entspannt sein wird, denn Ihr seid 2 wunderbare Gastgeber und Veranstalter! Ich freue mich, dass der Tag immer näher rückt und dass ich wieder viele neue Gesichter und Joyler kennenlerne |
![]() | 12. Mai 2011 Hi Grüße euch, würde mich freuen, wenn ihr mir die Adresse schicken könnt, sonst wüsste ich nicht wo ihr in Düsseldorf seit, euch in Düsseldorf zu suchen wird es lange dauern ;-)..... ich freue mich auf euch.... Liebe grüße Joe |
![]() | 14. Mai 2011 @silbur Meint ihr, ihr ertragt mich noch mal? Ich weiß nur noch nicht wie und mit wem ich kommen würde.... LG, Tanja |
![]() | 17. Mai 2011 Danke Freuen uns dabei zu sein, Grüsse Jürgen |
![]() | 17. Mai 2011 @ tanja einmal geht mindestens noch Spaß bei Seite...klar freuen wir uns auf Dich:-) |
![]() | 19. Mai 2011 *freu* Hallo liebe Gemeinde !! kann mir jemand erklären was bedeutet ".... und mehr" ? "The Lounge ist ein Ort zum kennen lernen, tanzen und mehr!" Was verbirgt sich hinter mehr ?? glg Euer Tom |