Neue Ideen

18. April 2011
Neue Ideen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldigt bitte, bin noch nicht so lange dabei =)
Ich bräuchte mal euren Rat.
Ich möchte mir etwas besonderes für meinen Freund überlegen, wenn wir uns das nächste mal sehen. Bei uns im Bett läuft es nicht sooo gut. Es ist ziemlich langweilig und es liegt zum größten Teil an mir, da ich mich nicht so einbringe.
Hättet ihr ein paar Vorschläge oder Ideen, damit es wieder besser läuft? Und vor allem wie schaffe ich es dass mir meine Beine in der Reiterstellung nicht so schnell weh tuen udn ich länger kann?
Achso und anal mag ich nicht so, ich finde es geil wenn er mir während dem sex ein bisschen daran rumspielt, aber ich selbst mache es bei ihm nicht, obwohl es ihm gefällt, aber irgendwie finde ich das nicht so toll =/. Habt ihr einen Tipp?
Ich bin über jede Idee dankbar.
LG
18. April 2011

Es ist ziemlich langweilig und es liegt zum größten Teil an mir, da ich mich nicht so einbringe.

Denkst Du nicht, dass Du zuallererst diesen Punkt behandeln solltest, bevor Du Dir Gedanken über irgendwelche Stellungen etc. machst?

Du solltest Dir die Frage beantworten, warum Du Dich nicht einbringst. Und dann: Wieso genau empfindest Du es als langweilig? Sieht es Dein Freund auch so? Wie lange empfindest Du schon so? Wie sieht eure Beziehung generell aus? Hapert es dort ebenfalls? Seht ihr euch zu selten/zu oft?

Et cetera... Dies sind die entscheidenden Dinge, bevor Du Dich mit ausgefeilten Spielereien beschäftigen solltest.

In jedem Fall alles Gute!
19. April 2011

Hättet ihr ein paar Vorschläge oder Ideen, damit es wieder besser läuft? Und vor allem wie schaffe ich es dass mir meine Beine in der Reiterstellung nicht so schnell weh tuen udn ich länger kann?

In der Hocke oder auf den Knien ? Kniend ist natürlich besser als in der Hocke, noch einfacher ist es wenn Mann neben der Bettkante auf dem Bett liegt und Frau mit einem Bein auf dem Boden steht.

Achso und anal mag ich nicht so, ich finde es geil wenn er mir während dem sex ein bisschen daran rumspielt, aber ich selbst mache es bei ihm nicht, obwohl es ihm gefällt, aber irgendwie finde ich das nicht so toll =/. Habt ihr einen Tipp?

Naja vielleicht kannst du ihn ja mit irgendeinem Toy überraschen, welches er dann beim Sex Anal tragen kann (Plug etc.). Dann kannst du ja dran rumspielen ohne deine Finger direkt zu benutzen.
19. April 2011

Du solltest vielleicht wie schon Trobador gesagt hat, an Dir selber arbeiten.

Denn die Aussage:

Bei uns im Bett läuft es nicht sooo gut. Es ist ziemlich langweilig und es liegt zum größten Teil an mir, da ich mich nicht so einbringe.

sagt schon sehr viel. Was nutzen Dir Tipps und neue Stellungen, wenn da die Grundeinstellung schon fehlt. Erst wenn Du die änderst, wirst auch Du mehr Spaß am Sex haben.

Achso und anal mag ich nicht so, ich finde es geil wenn er mir während dem sex ein bisschen daran rumspielt, aber ich selbst mache es bei ihm nicht, obwohl es ihm gefällt, aber irgendwie finde ich das nicht so tol

Warum findest Du das nicht toll? Die Finger kann man waschen, wenn es darum geht. Das Du es nicht so magst, ist ja ok. Aber wenn Dein Freund es mag, solltest Du vielleicht einfach über Dich eben nachdenken.

Die Grenzen beim Sex steckst Du die selber und wenn Du es auch langweilig findest, dann solltest Du diese verschieben.
19. April 2011
Nicht böse sein!

Aber mit so eine einstelung findest nie richtigen Spaß am Sex.Für dich ist alles lagweilig und das magst du nicht und das magst du nicht,da wird dir auch kien Spielzeug helfen.
Am besten wäre wenn du einfach überlegst was dich richtig Geil macht und dann nach und nach langsam anfengst zu experimentieren.Natürlich muß du auch dein Kopf frei kriegen und endschpanen , sonst wird das nichts. Laß dich von deinem freund massieren oder einfach nur streicheln und dann kann es langsam klappen.
Du willst dein Freund überraschen aber du solltest zu erst überlegen ab dir der spielzeug auch spaß machen kann,also bevor du Geld aus dem Fenster werfst , fange zu erst bei dir an. *frieden*
Und bei der Reiterstellung,am Boden geht es am bessten und am längsten und macht Spaß. Klingt kommisch ist aber so.
19. April 2011

Also liebe TE... viele Fragen, ich hab noch ein paar mehr:
Du bist 22, wie alt ist er?
Wie viele Sexualpartner hattest Du denn schon?
Definiert doch mal bitte "langweilig".
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Wobei ich mir die Frage stelle, wieso Du meinst, hier diese Frage stellen zu "müssen". (und das soll nicht bös oder genervt klingen, sondern interessiert mich wirklich)
19. April 2011

Also erst mal danke, für die vielen Beiträge.
Er ist 25 und ich hatte davor schon viele Sexualpartner.
Was ich vergessen habe wegen der Reiterstellung oder auch Doggistellung: Ich bin vor ein paar Wochen ziemlich stark auf das Knie gestürtzt und seitdem kann ich garnicht mehr knien *snief* Und das ist ein sehr großes Problem.
Ich denke er findet es auch langweilig. Klar manchmal haben wir auch sehr tollen sex, aber das ist eher selten!
19. April 2011

Ich denke er findet es auch langweilig. Klar manchmal haben wir auch sehr tollen sex, aber das ist eher selten!

Dann habt ihr scheinbar schon darüber gesprochen? Wenn ihr im Gespräch feststellt, dass es langweilig ist, bzw. was genau langweilig ist, könntet ihr doch auch mal über eure Wünsche sprechen, oder?

Da Du schon mehrere Partner hattest: Wenn Du den Sex mit diesen als gut bezeichnen solltest, was war es denn, was Du daran spannend fandest?
19. April 2011

Ich denke er findet es auch langweilig

Vermutlich ist das dass Problem.....
Hast du mit ihm darüber gesprochen?
Denn manchmal ist genau das Gegenteil von dem, was man selbst denkt, tatsächlich der Fall...

Ich kann es nicht oft genug wiederholen....aber in den meisten Beziehungen scheitert es nicht am Sex, sondern an der mangelhaften Kommunikation......

"Spaß im Bett" hat dabei auch nichts mit Stellungsakrobatik oder "Neuen Spielen" zu tun....
Viele Paare haben erfüllenden Sex, OHNE dabei ständig was Neues ausprobieren zu müssen/wollen.....

Sag ihm doch einfach mal "Du, ich habe den Eindruck, das unser Sex langweilig ist und dir nicht gefällt."........
19. April 2011

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Nehm dir die Zeit mit deinem Partner zu reden. Tauscht euch aus was ihr mögt, was man mit einbringen kann und was garnicht geht!
Sex ist keine Bauanleitung, sondern ehr ein Experiment.
19. April 2011

Was ich vergessen habe wegen der Reiterstellung oder auch Doggistellung: Ich bin vor ein paar Wochen ziemlich stark auf das Knie gestürtzt und seitdem kann ich garnicht mehr knien *snief* Und das ist ein sehr großes Problem.

Nur ein Knie kaputt?

Wie gesagt das gesunde Bein auf das Bett, den Freund drunter neben die Bettkante und das ledierte Bein steht auf dem Boden. Ist das Bett zu tief oder Frau zu groß, dann muß man halt entweder den Fußteil des Lattenrostes erhöhen oder alte Matratzen zur Erhöhung drauflegen.

Hat man etwas Geld zum Ausgeben, dann gibt es z.B. Möbel wie von Liberator, die einem die Reiterstellung erleichtern. Doggy sollte damit auch gehen.
Links nur für Mitglieder

Eine Sparalternative wäre auch mit der eigenen Sesselgarnitur zu experimentieren, man müßte sie dann wahrscheinlich von der Wand wegschieben. Aber eine Art Doggy relativ durchgestreckten Beinen ohne die Knie zu belasten sollte damit gehen.
19. April 2011

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Ihr müsst miteinander reden reden reden! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!

Zu Deinem Knieproblem:
Es gibt eine Menge andere Stellungen, in denen das weibliche Knie völlig unbelastet ist!!! Sag ihm, dass Dir das Knie wehtut und denkt auch was neues aus. Sag "AUA" und schupps ihn einfach um... während des anschließenden Lachflashes könnt ihr euch eine gemütlichere Position wählen, die vielleicht auch mehr Spaß macht und nicht langweilig ist.
19. April 2011
also

zunächst denke ich auch, es geht vor allem um Dich und das, was Du willst! Das solltest Du Dir klarmachen. Und dann auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du irgendetwas nicht machst im Bett, weil Du es einfach nicht willst! Wenn es Dir keinen Spaß macht, musst Du es nicht machen. Ich hab den Eindruck, Du denkst zu wenig an Dich und das, was Dir Freude machen könnte.

was das Knie angeht: bitte kurier das erst aus! Dann wird halt jetzt erstmal nicht in Doggy- oder Reiterstellung gepoppt! Willst Du ein paar Mal Sex in diesen Positionen dafür riskieren, Dir etwas Chronisches im Knie einzufangen? Ich weiß ja nicht, ob Du deswegen beim Arzt warst, aber Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers, der dann sagt: Jetzt nicht, schone mich!

btw: mit einem Knie auf dem Bett, mit dem anderen stehend - das ist höchstens eine Nummer für eine Slapstick-Sendung, wie um alles in der Welt soll das erotisch sein?!
19. April 2011
@kleine_hexe09

btw: mit einem Knie auf dem Bett, mit dem anderen stehend - das ist höchstens eine Nummer für eine Slapstick-Sendung, wie um alles in der Welt soll das erotisch sein?!

Die Frage war ja nicht wie kann ich beim Reiten besser aussehen, da hätte man ja mit Cowboyhut antworten können.

Notfalls kann Mann sich ja ein Beispiel an den Frauen nehmen *zwinker*

Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?
19. April 2011

Neue Idee ...?

Beim nächsten Kerl wird alles besser.

Al

Mehr zu Neue Ideen

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!