Nylonkittel und Langhaarfetischist

17. April 2011
Nylonkittel und Langhaarfetischist

Hallo ich liebe dünne Nylonkittel aus den 70iger Jahren, mein Fetisch!! Ich entspanne nur noch wenn ich diese Kittel trage. Ganz besonders scharf werde ich wenn ich Frauen in sehr langen Haare sehe! Ich denke dann wie schaut sie wohl in diesen Kitteln aus. Ich bin total fixiert auf lange Haare und Nylonkittel! Wem geht es genau so wie mir? Ich freue mich auf eure Zuschriften!!

Mehr zu Nylonkittel und Langhaarfetischist

• OP-Fetisch

Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem neuen Partner/in seinen Fetisch zu erklären.
  • ...die Fetische im Überblick!

Uns würde sehr interessieren, wer hier aus der Gruppe welche Fetische sein eigen nennt.
  • Nylonkittel / Nylonblusen

Dies wird also mein erste Forenbeitrag und ich hoffe Einer/Eine von euch kann mir weiterhelfen :) Mein Freund und ich...
  • FETISH DREAMS - Schweiz (05.05.2012)

Swiss Fetish Revolution Liebe Freundinnen & Freunde Liebe Fetisch-Familie Der Wonnemonat Mai ist die Zeit des Aufbruchs…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!