Ultraschallgel mit Kondomen verwendbar?

17. April 2011
Ultraschallgel mit Kondomen verwendbar?

so jetzt habe ich mal eine frage:

ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das sich diese ultraschallgele zum "schmieren" eignen. daraufhin habe ich mal gegoogelt. allerdings bleibt es mir immer noch ein rätsel, ob man dieses zeug in verbindung mit kondomen benutzen kann?!

ich meine von preisverhältnis ist dieses gel ja schon mal der hammer. selbst wenn man davon ein bischen mehr bräuchte ist es immerhin noch wesendlich billiger als das pjur was wir bisher benutzen.

daher mal die frage: wer hat erfahrungen mit so einem gel in verbindung mit kondomen und kann mir darauf eine antwort geben?

nach inhaltsstoffen habe ich auch geguckt, aber nichts gefunden was meine frage selbst beantworten würde.

lg (sie) fantasy
17. April 2011

Ist "kompatibel" *zwinker* mit Kondomen. In der Medizin wird Ultraschallgel auch in Verbindung mit Medizinalkondomen benutzt. *g*
17. April 2011

*smile* vielen dank für die info, dann werden wir das mal ausprobieren *smile*

lg (sie) fantasy
17. April 2011

Viel Spaß! Und ich finde so unergiebig ist es gar nicht. *smile*
17. April 2011

umso besser, in anderen foren stand nämlich was von schneller austrocknend als andere gele *top2*

lg (sie) fantasy
17. April 2011

Nett das ihr nur fragt, obs fürs Gummi gut is... Das sich das Innere deiner Frau vl. nicht so über dieses Gel freut, kommt dir nicht in den Sinn?
17. April 2011
Also

Beim Gynäkologen wird der Vaginalschall auch mit Ultraschallgel gemacht, somit stellt sich die Frage der Verträglichkeit wohl eher
nicht.

Stina
17. April 2011

was wird den mit medizinischen kondomen gemacht
17. April 2011

zur erklärung der medizinischen kondome:

diese dinger werden über den ultraschallstab gezogen bei einer vaginalen ultraschalluntersuchung (zb. bei einer schwangerschaft im frühstadium)

lg (sie) fantasy
17. April 2011

Naja, verträglich bestimmt - aber irgendwie finde ich dieses Zeug schon, hmm...eklig, wenn es dann wieder rausschmiert (was es meistens tut nach der Untersuchung oO)
17. April 2011

(ER) Verstehe jetzt nicht was daran eckelig sein soll? Gleitgel ist doch nichts anderes?! Schmiert auch (soll es auch :-))
17. April 2011

Naja, verträglich bestimmt - aber irgendwie finde ich dieses Zeug schon, hmm...eklig, wenn es dann wieder rausschmiert (was es meistens tut nach der Untersuchung oO)
Also ich finde beim Sex ist nichts eklig! *g*
18. April 2011

wenn sich der Mann "oral" etwas mehr bemüht, brauchts bei der Frau vielleicht garkein Gleitgel !
Schonmal da drüber nachgedacht ? *freundchen*
Ihr Typen machts euch da manchmal ganz schön einfach; Tube auf, vollgeschmiert und rein mit dem Hammer....nein danke !*nono*
18. April 2011

Also da müssen wir LadyCougar Recht geben, wir haben noch nie vaginal irgendwelche Gleitmittel benötigt.

Aber bei uns wird das Vorspiel auch ausgiebigst genossen.
18. April 2011
@LadyCougar

wir müssen doch hier nicht in details gehen,oder? jedem das seine!!!

und was meinen mann angeht: da kann ich mich devinitiv überhaupt nicht beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieses kommentar hättest du dir also mehr als sparen können!!!!!

lg (sie) fantasy

Mehr zu Ultraschallgel mit Kondomen verwendbar?

• Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Abspritzen mit Kondom

Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!