![]() | 17. April 2011 Ultraschallgel mit Kondomen verwendbar? so jetzt habe ich mal eine frage: ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das sich diese ultraschallgele zum "schmieren" eignen. daraufhin habe ich mal gegoogelt. allerdings bleibt es mir immer noch ein rätsel, ob man dieses zeug in verbindung mit kondomen benutzen kann?! ich meine von preisverhältnis ist dieses gel ja schon mal der hammer. selbst wenn man davon ein bischen mehr bräuchte ist es immerhin noch wesendlich billiger als das pjur was wir bisher benutzen. daher mal die frage: wer hat erfahrungen mit so einem gel in verbindung mit kondomen und kann mir darauf eine antwort geben? nach inhaltsstoffen habe ich auch geguckt, aber nichts gefunden was meine frage selbst beantworten würde. lg (sie) fantasy |
![]() | 17. April 2011 Ist "kompatibel" |
![]() | 17. April 2011 lg (sie) fantasy |
![]() | 17. April 2011 Viel Spaß! Und ich finde so unergiebig ist es gar nicht. |
![]() | 17. April 2011 umso besser, in anderen foren stand nämlich was von schneller austrocknend als andere gele lg (sie) fantasy |
![]() | 17. April 2011 Nett das ihr nur fragt, obs fürs Gummi gut is... Das sich das Innere deiner Frau vl. nicht so über dieses Gel freut, kommt dir nicht in den Sinn? |
![]() | 17. April 2011 Also Beim Gynäkologen wird der Vaginalschall auch mit Ultraschallgel gemacht, somit stellt sich die Frage der Verträglichkeit wohl eher nicht. Stina |
![]() | 17. April 2011 was wird den mit medizinischen kondomen gemacht |
![]() | 17. April 2011 zur erklärung der medizinischen kondome: diese dinger werden über den ultraschallstab gezogen bei einer vaginalen ultraschalluntersuchung (zb. bei einer schwangerschaft im frühstadium) lg (sie) fantasy |
![]() | 17. April 2011 Naja, verträglich bestimmt - aber irgendwie finde ich dieses Zeug schon, hmm...eklig, wenn es dann wieder rausschmiert (was es meistens tut nach der Untersuchung oO) |
![]() | 17. April 2011 (ER) Verstehe jetzt nicht was daran eckelig sein soll? Gleitgel ist doch nichts anderes?! Schmiert auch (soll es auch :-)) |
![]() | 17. April 2011 Naja, verträglich bestimmt - aber irgendwie finde ich dieses Zeug schon, hmm...eklig, wenn es dann wieder rausschmiert (was es meistens tut nach der Untersuchung oO) Also ich finde beim Sex ist nichts eklig! |
![]() | 18. April 2011 wenn sich der Mann "oral" etwas mehr bemüht, brauchts bei der Frau vielleicht garkein Gleitgel ! Schonmal da drüber nachgedacht ? Ihr Typen machts euch da manchmal ganz schön einfach; Tube auf, vollgeschmiert und rein mit dem Hammer....nein danke ! |
![]() | 18. April 2011 Also da müssen wir LadyCougar Recht geben, wir haben noch nie vaginal irgendwelche Gleitmittel benötigt. Aber bei uns wird das Vorspiel auch ausgiebigst genossen. |
![]() | 18. April 2011 @LadyCougar wir müssen doch hier nicht in details gehen,oder? jedem das seine!!! und was meinen mann angeht: da kann ich mich devinitiv überhaupt nicht beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses kommentar hättest du dir also mehr als sparen können!!!!! lg (sie) fantasy |