![]() | 17. April 2011 Outdoor mal ohne BI oder schwul Hallo, also bei uns im Raum Stuttgart - Heilbronn ist es als Paar nicht möglich einen Parkplatz aufzusuchen, bei dem es mal keine Schwulen oder Bi-Männer gibt. Klar, ausmachen und dann irgendwo treffen geht auch, aber auch da ist es ja meistens so, dass diejenigen sich im Chat gleich mal als BI hinstellken um bessere Chancen zu haben (den Chat hier kenne ich nicht, da man ja nicht als "nicht-geprüftes Mitglied nicht hineinkommt). Geht es anderen Paaren auch so? LG |
![]() | 18. April 2011 Oh mann Die Frage, die ich immer gerne stelle ist ... warum sucht ihr Parkplatz Sex ? Der Zuschauer wegen ? Dann ist es doch egal, ob sie schwul, bi, hetero oder ausserirdisch sind Ihr wollt gewagten Sex auf einem Parklatz haben als Kick ? Dann sucht doch einfach einen auf , der nicht einschlägig bekannt ist Ihr hofft auf viele Paare ... hm, DAS wird sehr sehr schwer Wir verstehen manchmal einfach nicht, was die Leute von PP Sex erwarten ... |
![]() | 18. April 2011 (den Chat hier kenne ich nicht, da man ja nicht als "nicht-geprüftes Mitglied nicht hineinkommt). Dem ist nicht so...in den Chat dürfen auch Ungeprüfte rein. |
![]() | 19. April 2011 Startseite Chat Du musst geprüftes Mitglied oder Plus-Mitglied sein, um chatten zu können. |
![]() | 19. April 2011 also leider nicht richtig.... oder haben wir was übersehen? LG |
![]() | 19. April 2011 Die Frage, die ich immer gerne stelle ist ... warum sucht ihr Parkplatz Sex ? Der Zuschauer wegen ? Dann ist es doch egal, ob sie schwul, bi, hetero oder ausserirdisch sind Nein, denn schwule und die meisten BI wollen nur schauen, nicht wirklich mitmachen. Ihr wollt gewagten Sex auf einem Parklatz haben als Kick ? Dann sucht doch einfach einen auf , der nicht einschlägig bekannt ist Und genau DA sind ja auch keine.... Ihr hofft auf viele Paare ... hm, DAS wird sehr sehr schwer Nein, wir hoffen auf einige Männer (nicht schwul und nicht bi). Das mit dem verabreden bei einem Treffpunkt machen wir auch... aber es soll auch mal der Kick der Unbekannten sein. Aber selbst Seen oder sowas gibt es bei uns in der Gegend nicht ohne Schwule.... Da seid ihr im Norden besser gesegnet. Wir verstehen manchmal einfach nicht, was die Leute von PP Sex erwarten ... Wahrscheinlich wollen WIR (die Leute kennen wir ja nicht), etwas anderes, als sich mancher vorstellt. WIR wollen keinen zweisamen Sex im/am/ums Auto.... LG |