![]() | 16. April 2011 Dominieren per Sms Hallo Ich würde gerne meinem Freund per SMS zwischendurch ein paar Befehle/Aufgaben erteilen (z.b. Geh aufs nächste Klo und hol dir einen runter). Leider bin ich da nicht gerade Kreativ, und suche hier ein paar anregungen. Vieleicht macht ihr das ja auch und habt ein paar Vorschläge für mich ? |
![]() | 16. April 2011 Super! Und mit der Kamera am Handy kann Mann dann gleich ein Beweisfoto machen |
![]() | 16. April 2011 .... Das versteht sich ja von selbst Habe ihm vorhin eine Sms geschickt. Er hat brav die Aufgabe erfüllt. Er musste sich Fotos und Videos unserer letzten Session ansehen und es sich dabei selber machen, davon ein Foto schicken. Aber er durfte nicht kommen. Und mir fällt grade ein, das ich oben vergessen habe nach Strafen zu fragen. |
![]() | 16. April 2011 mir ein wenig steril aber geht zur Not. Kamerabeweis wäre mir aber ein Muss. Und für ich als Outdoor-Fan: natürlich was im Freien - Maiskolben vögeln (für die Ladies), Brennesseln an den Sack (für die Herren), in Pfütze knien (beiderlei) etc. |
![]() | 16. April 2011 schick ihn ins nächste schuhgeschäft und lass ihn sich ein paar ballerinas kaufen. mit beratung! die soll er anziehen, und seine füsse beim gehen im einkaufszentrum filmen....aber mit ton! |
![]() | 16. April 2011 na das ist doch mal ein kreativer vorschlag dem kann ich da schon mehr abgewinnen als nur ... geh zum nächsten klo und hol dir einen runter =) |
![]() | 17. April 2011 ich glaube da würde es eher auf die Strafe hinauslaufen |
![]() | 17. April 2011 |
![]() | 17. April 2011 Hab dies öfter genutzt, aber weniger für Aufgaben und Strafen mkit Beweis. Die Ausführung des Auftrages habe ich naiver Weise voraus gesetzt. Oder gabs zu der Zeit einfach noch keine Foto-Handys? Heute jedenfalls nutze ich das mehr als Fernsteuerung: Wenn ich ein setting/Drehbuch als Vorbereitung im Kopf habe, teiule ich die häppchenweise mit, um quasi in Echtzeit bei Subbie zu sein. Wenn sie z.B. bestimmte Schubladen öffnet, ungeliebte Toys findet, sie anwendet, und nicht weiß, wann ich erscheine oder ihr erlaube, die Klammern zu lösen etc.... Ist halt meine Art Kopfkino und Szeneeinstimmung... |
![]() | 17. April 2011 fernsteuern... yepp. So kenne ich das auch. Aktiv wie passiv. Love it. |
![]() | 19. April 2011 Pack ihm morgens zur Arbeit Klemmen oder nen Dildo ein und laß ihn selbige tagsüber für einen bestimmten Zeitraum tragen, auftrag kommt per SMS (das sowas mit dem Job harmonisieren sollte, versteht sich von selbst, aber es ergeben sich immer mal ein paar freie Minuten)..Beweisfoto versteht sich auch von selbst...SMS zum Anheizen haben auch was..Fotos von Toys wohldosiert über den Tag verteilt (mit passenden Worten...........;-)). Setz ihm feste Zeitpunkte, an denen er sich zu melden hat, wenn er es nicht macht erwartet ihn ne Strafe.. und und und..da gibt es so viele Möglichkeiten... LA |
![]() | 19. April 2011 Watt seid Ihr alle so fotogeil? Teil der Demütigung? Ich male mir das lieber in der Phantasie aus. Oder liegts daran, daß MMS so teuer sind? Schottische prä-österliche Grüße ;-))))))) |
![]() | 19. April 2011 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...Was hat das mit fotogeil zu tun?? LA |
![]() | 19. April 2011 Nee, ich stelle mir lieber vor, sie würde folgsam sein..... Lässt mir Illusionen |
![]() | 19. April 2011 Will keine Illusionen, sondern Beweise... Bin wohl zu sehr Realistin! Ausserdem ergab und wird sich wohl desweiteren weiterhin ergeben eine schöne Fotosammlung.. LA |