![]() | 09. Januar 2012 Überraschend Egal was für ein Befehl per SMS kommt und was es konkret ist, was den Sub auf die Probe stellen soll, es sollte doch Ihn möglichst in Stimmung und doch auch überraschend treffen und ich denke, das ist die große Kunst... Grüße der Maki |
![]() | 10. Januar 2012 Fürwahr |
![]() | 20. März 2012 Frage Dann will ich doch einfach mal die Frage stellen ob nicht eine von den hier anwesenden dominanten Damen lust hat das mit mir auszuprobieren ? |
![]() | 21. März 2012 sms ist ein mächtiges Werkzeug! Die sms kann auch übersehen werden, wenn nicht schnell genug eine Antwort kommt Strafe! Wenn die falsche antwort kommt, auch Strafe! Bei ihm würde ich zb die Unterhose ausziehen lassen und mit der Post ihr schicken lassen im Kuvert mit dem poststempel vom heutigen Tag! Ein Foto von ihm fordern wie er im aufzug seinen nackten Hintern fotografiert, im spiegel. Noch ein Foto von ihm im aufzug von vorne mit runtergelassener Hose. Oder von einer Freundin überprüfen lassen ob er wirklich keine Unterhose mehr anhat unter der Hose. Dazu brauchst du eine gute dom Freundin. Och es gibt so viel Sachen. Bei Bedarf einfach Fragen! Lg |
![]() | 29. März 2012 War wohl doch etwas pump die Frage.Schade eigentlich. |
![]() | 29. März 2012 Sieht so aus |
![]() | 30. März 2012 Er würde sich mir so unterwerfen und das Sp.... von einem anderen Mann aus meiner schönen S...... lecken. Gruppe Cuckold paßt da am besten. |
![]() | 30. März 2012 Leider bin ich da nicht gerade Kreativ, und suche hier ein paar anregungen. Vieleicht macht ihr das ja auch und habt ein paar Vorschläge für mich ? Leg Ihm einen KG an und dreh den Spieß um |
![]() | 30. März 2012 frage aber wie gesagt es gibt nur dumme fragen!! |