![]() | 15. April 2011 @eec Klar, ich stimme dir ja zu, dass es besser wäre die Materialien genauer anzugeben. Da braucht man ja auch keine großen HTML Kenntnisse für, um das zu ändern. Andere Anbieter deren vergleichbare Produkte im gleichen Preisrahmen liegen geben das ja auch an. Zum Beispiel Silberkette aus 925 Sterling Silber und 40mm Kugeln mt Innenkugeln aus (Wst. Nr. 1.4571) Edelstahl bei Biank Rodalquilar für 240 €. Es gibt hier im Joyclub viele, die besonders im BDSM vom Perversenaufschlag reden, die dann auch gerne mal was selber machen wollen und häufig zum Baumarkt gehen. War halt nur eine Idee wie man etwas ähnliches, aber nicht gleichwertiges selber machen könnte. BDSM = Wohlhabende,geschlossene Gesellschaft...? |
![]() | 17. April 2011 @ Xenorias: Erstmal danke für die Anmerkung. Hm ich weiß auch nicht. Auf der einen Seite hätte ich es nochmal erwähnen können, aber auf der anderen hat es für mich nichts mit dem eigentlich TEstobjekt zu tun. Einfach weil es bei dem Kästchen nur um den ersten Eindruck ging und im Fazit (für mich jedenfalls) rein um die Kugeln. @ seeleverschenkt: Nun ja, wenn man die Kugeln nur vaginal trägt, habe ich nichts unangenehmes von den Ösen mitbekommen. Ich kann nur vermuten das es daran liegt, dass die Kugeln so schwer sind, das sie sich kaum drehen. Und wie gesagt: Anal kann ich nicht empfehlen @ManniGabi: Und was trägt euer Kommentar jetzt zu der laufenden Diskussion bei? o.O lasst mich raten: ihr habt nicht mitgelesen? Hm, vielleicht sollte man mal beim Hersteller fragen, ob sie hier ein Statement abgebben würden. Ich glaub es besteht ja doch reges Interesse daran. Liebe Grüße, Sinai |
![]() | 21. April 2011 Exclusive Loveballs zu euren Fragen ... Ich habe mich mit den Herstellern in Verbindung gesetzt und folgende Einsichten für euch erhalten: Wir sind positiv über das rege Interesse an unseren Loveballs überrascht! Die in der Diskussion entstandenen Fragen möchten wir gerne an dieser Stelle beantworten: Die angebotenen Kugeln aus unserem webshop bestehen aus den Werkstoffen 1.4571 und 1.4301. Der Werkstoff 1.4571 wird in der Schmuckindustrie gerne als Nickelfrei bezeichnet. Dies ist aber nicht korrekt. Der Nickelgehalt beträgt hier 10,5 - 13,5% (weitere Bestandteile: <=0,08% C, <=1% Si, <=2% Mn,<=0,045% P, <=0,015% S,16,5-18,5% Cr, 2-2,5% M0,<=0,7% Ti zusammen) und ist etwas höher als im 1.4301 Edelstahl. Die Daten sind im deutschen Stahlschlüssel (Bibel der Metallverarbeitungsindustrie) nachlesbar. Der geringe Nickelanteil ist u.a. notwendig um eine Korrrosionsbeständigkeit zu garantieren. Für die meisten Allergiker sind diese Edelstähle auf Grund des "geringen" Anteils unkritisch. Extrem sensible Menschen sollten im Zweifelsfall auf Materialien wie Titan (bei Exclusive Loveballs in Vorbereitung)oder andere Edelmetalle zurückgreifen. Ausserdem ist zu bedenken, dass die meisten Anwender des Toys im Gegensatz zu Schmuckträgern eher eine sehr kurze Zeit, wenn auch intensiv, in Kontakt mit dem Edelstahlmetall kommen. Die Ketten bestehen aus dem gleichen Metall. Wir haben uns bisher für Edelstahlketten entschieden, da die Optik im Gegensatz zu Silberketten besser wirkt. Preislich besteht hier übrigens kaum ein Unterschied! Die Schmuckschatullen werden via Handarbeit aus mehrere Komponenten (in Deutschland!) in unserem Betrieb zusammengestellt. Wie wir meinen, bieten wir im Gegensatz zu Wettbewerbern, die Ihre Ware teilweise ohne entsprechende Verpackung anbieten, ein sehr interessantes Preisleistungsverhältniss. Gerne nutzen wir an dieser Stelle die Möglichkeit darauf hinzuweisen, dass wir auch individuelle Wünsche realisieren. So werden individuelle Grössen, Gewichte, Gravuren, Energetisierungen bis hinzu Designeranfertigungen angeboten. Unser Ziel ist es mittelfristig ein einzigartiges Produkt in Bezug auf Qualität und Individualität anzubieten um eine optimale Kombination aus Lustgewinn, Gesundheitsaspekt und Schmuckcharakter zu erzielen. Die Testberichte beflügeln uns zu weiteren Optimierungen. Die vielen Möglichkeiten werden in Kürze auf unserer Werbsite dargestellt. In diesem Sinne: freeman |
![]() | 23. Januar 2012 Loveballs 35 mm und eine einzelne Liebeskugel 35 mm Hallo liebe Liebesspielzeugfans, heute reichen wir die noch ausstehenden "Exclusive Loveballs" Liebeskugeltests nach. BasicINSTINCT testeten ein Paar Liebeskugeln mit einem Durchmesser von 35 mm für uns und Loewe_Wildcat testeten die Qualitäten einer Liebeskugel im Hintertürchen ... Liebeskugeln aus Metall im Test In diesem Sinne: freeman |
![]() | 23. Januar 2012 Hübsche Kugeln, ein bißchen lieblos fotografiert (bzw. beleuchtet) |
![]() | 23. Januar 2012 Hmm, die Aussage des Herstellers über die handgefertigten Schatullen beißt sich aber mit dem Aufkleber des Ramsch-Ladens, den die Tester vorgefunden haben... Die Kugeln selbst sehen klasse aus! Ich hatte auch einmal ähnliche gestestet, fand aber, dass man sich schon recht wild bewegen muss, bis man etwas spürt. Scheint ja bei diesen hier nicht so zu sein. Um so besser! Bei Berichten ist mir (wieder einmal) die Formulierung "unsere Sie" / " unser Er" augestoßen. Etwas ab-turnenderes gibt's ja wohl nicht!!! |
![]() | 23. Januar 2012 Was eigentlich nur noch davon getoppt wird, das SIE oder ER eben so groß zu schreiben... bin ja froh, daß ich das nicht allein seltsam finde |
![]() | 23. Januar 2012 Lieblos |
![]() | 23. Januar 2012 Aber wenn ICH mir für ein Foto den Sack hochbinden/hochhalten muss, wäre das auch nicht mein Ding... |
![]() | 23. Januar 2012 ;-) ...kannst Ihn gerne hängen lassen...das Mädel brauchte dies nicht... |
![]() | 24. Januar 2012 Liebeskugeln.........? Ich habe 4 Wochen vor Weihnachten ein paar Liebeskugeln bei Exclusive Lovballs bestellt,um meiner Süssen ein heißes Fest zu bescheren.Eine Woche vor Heiligabend habe ich eine Mail geschrieben und gefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann...... ......keine Antwort,keine Kugeln bis heute. Loveballs sind sehr aufregend......... |