![]() | 15. April 2011 Ich wollte nicht auf einen Fußfetish hinaus und ich weiß auch nicht, wie devote Kerle ticken. Aber ich als devote Frau mag einfach die kleinen Gesten wie ihm beim Essen das Glas nachschenken oder eben seine Füße massieren, ihn verwöhnen. Und mein Gedanke war, dass für eine Frau, die mit BDSM wenig zu tun hat, dieser Weg vielleicht der leichtere wäre, sich dem Thema und einer vielleicht dominanten Seite in sich selbst zu nähern als über Schmerzen oder das sexuelle Beherrschen. |
![]() | 16. April 2011 Ich denke mal, es ist der Versuch wert, wenn zwei sich liebende Partner dadurch nicht trennen müssen. Du sollst Dich nicht verbiegen. Vielleicht macht es aber auch dir dann mal Spass. Literatur kann nicht schaden. Wer viel liest, der viel erfährt. Da wäre z.B. die BDSM-Bibel ( Leben rund um Sadomasochismus, Dominaz und Submission) von Tim Sodermanns (Links nur für Mitglieder) zu erwähnen. Ich wünsche euch alles Gute. |
![]() | 17. April 2011 der link ist aber recht seltsam, dort gibt es nichts von tim sodermanns zu finden... mehr erfolg gibts bei amazon oder bilandia |