Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!

11. April 2011
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!

Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit mir meine Outdoor Ideen umsetzen wollen. Es ist ein Buchprojekt mit einem ganz bestimmten Thema, welches ich gerne machen möchte.

Nähres erfahrt ihr, wenn ihr mir schreibt. Es wird nicht nur der freizügige Akt gesucht. Genauso brauche ich Modelle, die im Bikini oder in Strandkleidung, in Abendgarderobe oder mit Freizeit Outfits posieren. Es ist dann auch vom jeweiligen Typ abhängig, welche Ideen ich dann mit euch umsetze.

Begleitpersonen sind gerne gesehen und erwünscht. Ihr solltet auch keine Scheu haben, gemeinsam mit anderen Modellen zu arbeiten.

Auch ganz wichtig: GESICHTER MÜSSEN ERKENNBAR SEIN DÜRFEN. Ich werde nicht KOPFLOS arbeiten.

Schreibt mir einfach und ich verrate euch gerne mehr. Wenn es dann als Buch erscheint seit ihr anteilmäßig beteiligt. Alles wird vertraglich geregelt.

Lieben Gruß,

Andrea
11. April 2011

............ich falle für Bademoden-Motive aus *floet*....Gesicht darf aber drauf.

Wenn irgendein einsames Mädel oder Mann sich nicht alleine vor die Kamera traut: ich bin für alle Schandtaten zu haben, solange ICH naggisch sein darf *lol* (just kidding)

oder aber in Abendrobe...geile idee!!! *freu*

cool!!

*huhn*
11. April 2011

Es wird nicht nur der freizügige Akt gesucht. Genauso brauche ich Modelle, die im Bikini oder in Strandkleidung, in Abendgarderobe oder mit Freizeit Outfits posieren.

alles für mich kein problem, bei interesse schicke mir bitte kontaktdaten

lg michelle
14. April 2011
Aber Hallo

Also wenn ich nicht durch das raster falle dann gerne, bin für alles zu haben!!!!!!!!!!

Lg MrCandyman
14. April 2011
Würde mich interessieren ...

..... obwohl der Anreiseweg nicht unbeträchtlich ist .....
14. April 2011
Klingt gut!

Sehr interessant. Köln und Umgebung passt sehr. Wir sind jedenfalls interessiert. Einzeln oder zusammen.

Gesichter dürfen auch erkennbar sein.

LG, Magda und Bernd
15. April 2011
:-)

Hallo Brandy,

wir hatten uns schon mal unterhalten, dass ich sehr gerne mal ein Shooting mit Dir machen würde.

Allerdings weiß ich nicht ob ich Greenhorn ohne Model-Maße in Dein Suchraster passe.

Aber falls doch, freue ich mich wenn Du Dich meldest. Ich hab auch keine Geheimnisse, also darf mein Gesicht ruhig jeder sehen *zwinker*

GlG Moni
15. April 2011
Sehr gerne...

... stelle ich mich als Mann für die unterschiedlichsten Bereiche und Shootings zur Verfügung, klingt sehr interessant und durchaus abwechslungsreich....
- mal chick
- mal leger
- mal nackt
- mal in Aktion
- mal als Partner
- mal als Hintergrund
- mal im Ausdruck stark...
- mal für ein Thema
- mal für ein anderes Thema

Gesicht: gehört ja auch zu mir: von mir aus ja und sichtbar *zwinker*

Rundum: gerne. Melde Dich einfach! *bussi*
Jens
15. April 2011

Also erstmal meinen herzlichen Dank für die lieben Angebote und für euer Vertrauen *danke*

Ich werde mich jetzt in den nächsten zwei Wochen zurückziehen und mir für euch alle das richtige Thema ausdenken, welches dann auch zu euch passt. Freu mich riesig über die vielen Anfragen auch über Clubmail!

Ich werde mich dann bei euch melden. Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Ostern und freu mich darauf auch neue Leute so kennenzulernen!

Lieben Gruß,
Andrea
17. April 2011
Halli-hallöchen!

Im Sommer werde ich in der Nähe von Köln sein, und da hätte ich schon Lust und Zeit für ein gemeinsames Shooting )) Bei Interesse an mir als Model, bitte eine PM schreiben!
17. April 2011

hay!
also wenn du wen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
bin da wirklich mal neugierig *g*
26. April 2011
Interesse

Hallo andrea *g*

Ich hàtte auch Interesse !

Meld dich dich mal..

Lg Danny
09. Mai 2011
bilder

hallo,

sehr gerne würde ich....

meld dich mal....

lieben gruß

sascha
09. Mai 2011

Hallo,

Ich habe zwar bisher noch keinerlei erfahrungen was sowas angeht, aber jeder fängt mal klein an!

Hast auf jeden fall mein interesse geweckt, falls du interesse hast oder mehr einzelheiten zu mir haben willst meld dich doch einfach.

Lg Chris
09. Mai 2011
find es lustig

es gibt hier genug threads wo diskutiert wird, wieso models undfotografen nicht absagen können usw

aber auch hier bekommt man keinerlei feedback, hier liest man nichts
schaffen es die leute hier nicht mal zu den einzeln was zu schreiben, auch wenn es negativ ist, nicht jeder kann den vorstellungen entsprechen, aber ein feedback hat hier jeder verdient

echt arm

michelle

Mehr zu Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Neu hier? Kein Problem!