Erotischer Film für Frauen

17. Februar 2008

auch ich finde leider nichts..... *snief*
19. Februar 2008

habt ihr ein link davon? wo es zu sehen wahr?
20. Februar 2008

also wenn ich das richtig sehe solltet ihr euch mal den Film "FIVE HOT STORIES FOR HER" ansehen. In disem Film gibt es auch die Episode mit dem Pizzamann. Auch die anderen Episoden sind wirklich schön gemacht.
22. Februar 2008

Andrew Blake Filme sind der hammer.
mir gefallen alle filme sehr.am liebsten mag ich diese mit *dita von teese*grins.
23. Februar 2008

wo kann man das sehen?
24. Februar 2008

andrewblake.com da findest du diese tollen filme.viel spass.
28. Februar 2008
...

naja gratis ist da wohl nicht mehr ranzukommen, naja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder in diesem Falle der download
07. Juni 2008

Hi!
Bin wieder mal auf der Suche nach neuen Filmen

Habe bereits:
  • Constance
  • The pink prison
  • sexual sushi

Die haben uns beiden sehr gut gefallen!
Kennt Ihr noch welche, die auch dermassen Paartauglich sind?

Bin für jeden Rat dankbar!
09. Juni 2008

Hi,

mag ja sein, dass ein Grossteil der Frauen auf "andere" Pornos steht, als Männer, aber ich möchte nicht in sone Pauschalschublade gesteckt werden.

Ein 90-Minuten Porno im Spielfilmformat mit halbwegs guten Schauspielern, ordentlichen Sets, Maske und Ausstattung und nen guten Editor, der das ganze dann noch wenn möglich ohne Verschleierungsübergänge und Weichzeichner zusammenbastelt, das ist schon viel Wert.
Einen 120-Minütigen Gonzo-Porn guck ich mir halt in 8 x 15 Minuten an, kann auch seinen Reiz haben.
Grundsätzlich bin ich eher Fan von Pornos aus den 70ern und 80ern, mag aber auch einiges von den neuen Sachen. Jack the Zipper macht ganz gute Streifen. Sonst bevorzuge ich Amateurfilme (Danke yourporn & Co). Russ Meyer hat die perfekten Hintergrund-Filme für Parties gemacht. Andrew Blake übrigens auch.

Andrew Blakes Sachen sind mir aber zu aseptisch und sauber, um mich geil zu machen. Das sind übertrieben schön hergerichtete Menschen, die erotische Kunstobjekte darstellen und mit realem Sex hat das wenig für mich zu tun. Mag sein, dass ich ein kleiner Tomboy bin, is dann eben so.

Noch paar Vintage Tips (ausser den o.g.):

Gibt paar gute italienische Story-Pornos in 35mm Film Material, hab aber keine Namen parat, muss ich nachschlagen
Filme von Richard Kern
Filme mit Annie Sprinkle & Annett Haven ("A Coming of Angles")
Deep Throat & Devil in Miss Jones
Behind the green Door
Inside Seeka


Kleine Story am Rande: Ich hab vor 2 Jahren mal n Pornodrehbuch angefangen, weil ich dachte, es muss mal was anderes mit Handlung und so geben. Nunja, ich war einfach inspiriert und beflügelt. Hab 3 Szenen fertig geschrieben, die waren laut einem Freund der Filme macht auch richtig gut. Ein halbes Jahr später hatte ich keine Muse mehr und diese Handlung-für-Pornos-Einstellung war etwas verblasst.
Ficken in Pornos mit oder ohne Motiv, is ein Stimmungsding bei mir, mal so und mal so eben.
13. Juni 2008

Ja, The_good_girl habe ich mir auch noch angesehen und find ihn gut.

Ich persönlich kann mich auch nicht so recht für stumpfes und vor allem übertrieben gekünsteltes Geficke begeistern, wo man vor allem der Frau ansieht, daß es nicht so recht Spaß machen kann oder eher in die Gymnastikecke gehört...

Allerdings traue ich mich (oft) nicht, meiner Freundin etwas zu präsentieren. Meine Befürchtungen sind zwar warscheinlich grundlos, aber ich mach mich lieber erstmal hier schlau *zwinker*

Vor einiger Zeit bin ich auf einen Film namens "Pirates" gestoßen. Der wird als ästhetischer Spielfilm mit Pornoeinschlag beschrieben, durchaus schön anzusehen und auch "frauentauglich".

Kann mir dazu jemad etwas sagen?
14. Juni 2008
Mit Pirates

würd ich deine Freundin nicht gleich überfallen, auch wenn er aufwendig gemacht ist, haben die Frauen doch sehr viel Silikon und werden teilweise auch härter angefasst. Und übertrieben Stellen sind da auf jeden Fall auch drin!!

Mein lieblingsfilm ist Cleopatra von Private, da gefallen mir bis auf 2 Szenen alle. Muss aber auch dazusagen, dass auch mal mehr als 2 Akteure auftreten!

Ansonsten kann ich zu dem Thema nichts sagen, The Good Girl gibt es ja leider nicht mehr kostenlos.. Und Andrew Blake, da muss ich auch unbedingt mal reinschauen, der wird so oft gelobt...

*sonne*
14. Juni 2008
Pornographische Filme für Frauen

Werden jetzt gleich einmal Lust_the_Good_Girl.mov versuchen zu finden. Doch würde mich einmal von den Damen interessieren was sie gerne in so einem Film sehen möchten. Was ist Erotik, bzw. gute Pornographie in solchen Filmen für Frauen, bzw. muß es mir ja auch gefallen. Grins!!

Uwe
16. August 2009
Heimliche Spiele

Ein film , bei denen Frauen die Hauptrollen spielen, und wirklich die Hauptrollen, ist Heimliche Spiele.

Zwei Frauen haben gemeinsame Ziele und sezten sie gemeinsam um, wobei erst am Ende deutlich wird, welchen Plan sie verfolgt haben.

Französischer Film , meines Erachtens wirklich zu empfehlen, erotisch, hübsche Darstellerinnen , eine Story, frivol,

ist neben Wilder Orchidee mit M. Roukle eines meiner Liebelingsfilme.

Sandra B
01. Februar 2010
Sieh an,

immer wieder aktuell...
03. Februar 2010
Film zum Valentinstag

"Valentines's Day - Erotische Überraschungen" ist ein HC-Film mit eindeutigen Szenen, aber doch ziemlich soft. Mehr ein Stellungen-Film, aber nicht gerade Kama Sutra. In jedem Fall auch für Frauen geeignet, die es deftig und deutlich mögen, die aber von herkömmlichen Pornos schnell abgeschreckt werden.

Der Titel ist Programm, also durchaus als Geschenk zum Valentinstag geeignet. Bei Interesse bitte melden.

Gruß PierreX

Mehr zu Erotischer Film für Frauen


Interessante Gruppen zum Thema

  • SM-Frauen

    SM-Frauen

    Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

    Grazile Frauen

    Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

    Langhaarige Frauen

    Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!