![]() | 10. April 2011 Sehnsucht beenden Hi zusammen !! Ich habe ein Problem, zu dem ich hier nichts finden konnte. Und ich hoffe, die eine oder andere Sichtweise von euch kann mir helfen. Per Internet habe ich vor ca. 1,5Jahren jemanden kennen gelernt. Wir haben uns sofort verstanden und heute ist er mein bester Freund. Jemand dem ich blind vertrauen kann und von dem ich denke, das er immer für mich da ist. Er ist vergeben sowie ich auch. Eins unserer Chat-Themen war recht früh Sex. Erst recht unschuldig und später intensiver. Eines unserer Themen war ein vierer. Erst nur Fantasie und dann doch immer realer. Wir trafen uns auch real, um sich mal kennen zulernen. War super, wir verstanden uns alle vier perfekt. Ich mit ihm sowieso und seine Frau sich mit meinem Mann. Nach und nach liess er durchschimmern, das er mich gerne zu seiner Sexsklavin hätte. Ich kannte das Thema bis dahin nicht, doch ich war sofort fasziniert. Per Chat näherten wir uns dem Thema an. Befehle die ich ausführen sollte, Strafen die ich erfüllen musste........... Es war unser Ziel das irgendwann aus real auszuleben. Die Freundschaft zwischen uns vieren wuchs, und das Thema, das erstmal wirklich sex miteinander zu haben kam näher. Es kam soweit, das mein Mann sex mit seiner Frau hatte und ich mit ihm, direkt nebeneinander. Bis zu einem Kondomunfall. Er hatte das Thema, zu viert sex zu haben abgebrochen bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben, bis deren Kinderwunsch erledigt ist. (näher will ich dazu nicht drauf eingehen, aber es ist ein wichtiges Thema für ihn) Wir sind sehr gute Freunde und haben weiterhin täglich kontakt. Doch ich muss sagen, ich leide, das ich nicht mehr seine Sexsklavin sein werde oder werden kann. Er hat damit eine Sehnsucht in mir geweckt, die ich jetzt einfach nicht mehr los werde. Ich bin kein Typ Mensch der irgendwen an sich ranlässt, von daher kommt es nicht in Frage irgendwo einen ERSATZ zu suchen. Doch wie komme ich davon wieder los???? Vielleicht war schonmal jemand in so einer Situation und kann mir nen Tip geben. |
![]() | 12. April 2011 Vielleicht.... ..... bist Du auch in ihn verliebt? Vielleicht mehr als in den Gedanken eine Sex-Sklavin zu sein. Du bist nicht ganz ausgefüllt mit Deinem Leben/Liebesleben, er will diese Lücke nicht füllen. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, herauszufinden, was Dich wirklich ausfüllt. Ist es dieser Mann, ist es SM, ist es vielleicht etwas ganz anderes???? Grüße Schutzi |
![]() | 12. April 2011 das ganze was dir da passiert ist, tut mir leid für dich .. und auch für die anderen hmm mal ein rat von mir unerfahrenen .. befasse dich mal mit dem thema näher "sexsklavin" was fasziniert dich und wieso ein rezept "wie du davon wieder loskommst" wird dir wohl keiner hier bieten können, das kannst nur du selbst herausfinden. hätte dir gern weiter geholfen .. viel glück wünsche ich dir! |
![]() | 12. April 2011 Erst schonmal DANKE für eure Antworten. Er ist jemand besonderes für mich und da er mein bester Freund ist hat er auch einen Platz in meinem Herzen. Das kann ich nicht beschreiben, aber es ist anders wie Liebe. Wir haben seit wir uns getroffen haben, sogut wie täglich Kontakt, egal wie und wenns nur ein Kuss per SMS ist. Ich finde diese intensive Freundschaft sehr schön. Wir lernten uns zu einer Zeit kennen, wo ich bemerkte, das mir was fehlt, das ich das Gefühl habe was zu verpassen. Da ich meinen Mann früh kennenlernte, und sich daher meine Erfahrungen mit anderen in Grenzen hält, um es mal vorsichtig auszudrücken. Mit dem vierer, war für mich eine Chance da, innerhalb meiner Ehe was neues zu erleben. Ich habe mich durch meinen Freund besser kennengelernt, habe Dinge erkannt die mir voher nicht klar waren. Sowie das Thema Sexsklavin zu sein. Das ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht versteht ihr mich wenn ich sage : als er mich darauf ansprach nach unserem zweiten RL-Treffen, war es wie heimkommen. Ich habe viel versucht drüber zu lesen. Und es faszinierte mich mit jeder Geschichte mehr. Meiner Meinung nach gehört verdammt viel Vertrauen zu solch einer Art Beziehung. Und eine gewisse Wirkung aufeinander. Das hat man sicher nicht mit jedem. Zuhause habe ich viel Sex. Auch mit vielen Spielereien. Das ist kein Problem. Doch ich bin im Alltag eine Frau die viel Verantwortung hat, alles unter Kontrolle haben muss. Als Sexsklavin sich fallen lassen können, führen zu lassen, finde ich befreiend irgendwie. Würde da nicht diese starke Freundschaft sein, hätte ich den Kontakt erstmal auf Eis gelegt um Abstand zu gewinnen. Doch ich will die Freundschaft nicht verlieren. Alles irgendwie nicht so einfach ...................... Aber es tut mir sehr gut, euch meine Gedanken mal mitteilen zu dürfen. |
![]() | 12. April 2011 Wie wäre es, wenn Du Deinem Mann mal das Herr/sklavin-Verhältnis mal etwas näher bringst, resp. es ansprichst? Weiss er von deinen Wünschen und Phantasien? Vielleicht ist das ja die Erfüllung dessen, was Du erträumst (oh jee, klingst fast wie aus einem Angelique-Film Manchmal sucht man Dinge draussen, die drinnen, direkt vor einem auf dem Teller liegen... Und ein Rat zur Güte: mit besten Freunden zu f... führt oft zu Verwicklungen noxx |
![]() | 12. April 2011 Nein, von der Fantasie eine Sexsklavin zu sein, weiss mein Mann nichts. Er weiss schon, das ich mich gerne unterwerfe und das leben wir auch im Schlafzimmer aus. Allerdings hatte es einen besonderen Reiz das es eben nicht mein Mann ist. Erstens, weil sich meine Erfahrungen bzgl. anderer Männer sehr in Grenzen halten Zweitens, weil eine gewisse Wirkung dazu gehört. Die eben mein Freund auf mich ausübt. Er kennt mich besser wie ich mich selbst. Und mein Mann durchschaut mich nicht immer |
![]() | 12. April 2011 Bis zu einem Kondomunfall. Dieser 'Unfall' hat alles verändert und dazu geführt dass er es abgebrochen hat ohne Aussicht auf Wiederaufnahme?? el_don. |
![]() | 12. April 2011 Spekulation gefällig? Das befreundete Paar hat einen unerfüllten Kinderwunsch, er ist unfruchtbar und sie möchte es anderweitig "erledigt" haben. Der finanzielle Anspruch wäre unter Umständen ein durchaus gewünschter Nebeneffekt... Bei solch einer Konstellation hätte ich als Mann auch so meine Bedenken Ich 1402 hat zwei "Probleme" 1. Unerfüllte Sexphantasien 2. Das Gefühl etwas verpasst zu haben, bezügl. anderer Geschlechtspartner Beide Probleme sind absolute Beziehungskiller, da sich diese Gefühle nicht abstellen lassen. Diese Gefühle können unterdrückt werden, in ihrere Wertigkeit durch Disziplin verringert werden. Aber die Frage bleibt, was wäre wenn. Letztlich hängt die Stabilität dann auch von den übrigen Lebensumständen ab und von der Liebe zum Partner. Die gute Nachricht ist ... Dein Partner, Ich1402, scheint ja kein Mauerblümchen zu sein. Also ist es ja durchaus möglich mit ihm solche Dinge zu erleben. Meiner Meinung nach unterliegst du zwei Fehleinschätzungen 1. Der besagte Freund kennt dich besser als du selbst. Falsch. Deser besagte Freund hat schlicht deine Sehnsucht voll getroffen und sein vermeintliches dich kennen entspringt eher deinem Wunsch erkannt zu werden. Dies würdest du spätestens dann erkennen, wenn es wirklich zur Sache geht und das Empfinden nicht in jedem Punkt das hält, was das Kopfkino versprochen hat. Er kann dich vielleicht besser verstehen, als dein Mann. Das liegt aber an seinem Informationsvorsprung, schliesslich scheint er sich schon länger mit der Thematik auseinanderzusetzen. Das Kennenlernen der Vorlieben beginnt aber bei neuen Paaren auch bei langjähriger Erfahrung immer wieder von vorne ... 2. Durch die wenigen Sexualpartner habe ich etwas verpasst. Kennst du den Effekt, dass das Essen an Nachbarstisch immer ein wenig besser aussieht als das eigene? Ich wäre jetzt der letzte, der bestreiten würde, dass Sex mit Anderen, Fremden nicht einen gewissen reiz hat. Aber die reinen Körperlichen Erfahrungen bleiben letztlich die gleichen. In einem Raum mit 3 Männern mit verbundenen Augen zu liegen, nicht zu wissen wer einen streichelt ruft intensiven Brainfuck hervor, umso größer ist dann die Überraschung, dass nur dein eigener Mann tätig wurde und vielleicht mal anders gestreichelt hat als üblich. Nich bei allen, aber bei den meisten ist der Sex mit dem eigenen Partner am intensivsten. Das kommt nicht von ungefähr. Mit ein wenig Abwechslung im eigenen Sexleben wird der Fremde oft verzichtbar. Na gut, ich hab leicht reden, ich kenne beides Aber es scheint nicht so, als wären die Hürden des Erlebens in deiner Partnerschaft unüberwindlich. Ganz praktisch gesehen hat dein Mann nicht ganz unbegründet Sorge wegen der Haltbarkeit der Kondome. Kann ich nachvollziehen, auch mir sind solche Unfäll bei früheren Affären schon passiert. Seitdem lasse ich es ein wenig heftiger angehen, passe ein wenig besser auf. Dies bremst zwar gering die "Geilheit" aber der Sicherheitsgewinn ist mir das Wert. Zusätzlich gibt es stabilere Kondome. Diese werden eigentlich für analen Sex hergestellt, da hier die Reibung doch erheblich höher sein kann. Die Wandung der Kondome ist dicker, das natürliche Gefühl natürlich noch geringer, wäre aber auch ein annehmbarer Kompromiss, mit dem du deinen Mann umstimmen könntest. Was mir eher negativ auffällt ist, dass du anscheinend nicht wirklich offen mit deinem Mann über deine Sehnsüchte und deine Gefühle sprichst. Warum nicht? Zugleich scheinst du dich sehr emotional auf den gewissen Freund einzulassen, was einerseits nicht ganz ungefährlich ist und andererseits deinem Mann gegenüber auch nicht unbedingt fair. Warum du den für dich mit dem wenigsten Widerstand verbundenen Weg wählst kannst nur du beantworten. Meine Partnerin wüsste (weiss) jedenfalls um meine Phantasien, auch wenn sie nicht alle umsetzen möchte (kann). Ich liebe sie und daa empfinde ich wertvoller als den kurzen Kick. |
![]() | 12. April 2011 Wenn das Pferd tot ist... ...sollte man absteigen! Ehrlich! Wie Du davon los kommst? Mach mal was anderes. Geh in eine andere Richtung, geh raus, mach Sport, triff Dich mit Freunden, geh mit deinem Mann aus, stürz dich auf deinen Beruf, lass den PC aus, hör auf mit ihm zu chatten...und dann wird Dir auch klar werden, was Du eigentlich brauchst. Liebe Grüße und ganz viel Kraft Lucie |
![]() | 12. April 2011 erstmal DANKE.... ....es ist schön mal unabhängige Meinungen zu hören. Also das Kondomunglück war nicht mir und ihm passiert, sondern meinem Mann und seiner Frau. Er hat den Sex zu viert, nicht für immer ausgeschlossen, eben aber auf unbestimmte Zeit, da noch ein unerfüllter Kinderwunsch im Raum steht. Und das verstehe ich natürlich. Was das Vertrauen zwischen meinem Mann und mir angeht: Wir haben schon wirklich viel uns erarbeitet. Bis vor ein paar Jahren, gabs nur "Mauerblümchensex" (wenn ihr versteht was ich meine). Er traute sich nicht mir von seinen Wünschen zu erzählen und ich traute mich genauso wenig. Das hat sich zum Glück geändert und wir haben unseren Sex richtig in Schwung gebracht. Und er weiss jetzt das er gewisse Dinge aus mir rauskitzeln muss Doch wenn ich mich meinem Mann als Sexsklavin unterwerfen würde, ist es immernoch was anderes, als wenns ein anderer wäre. Denn der Alltag mit Kids und Job hängt da ja auch dazwischen. Vielleicht gehts auch nur mir das so, keine Ahnung, aber so empfinde ich das. Was die Freundschaft angeht: Nur damit es nicht so ankommt, bei uns gehts nicht nur um Sex. Wir mögen uns sehr und sprechen über alles. Wir haben uns schon desöfteren zur Seite gestanden, wenns dem anderen einfach schlecht geht. Also ist das Thema Sex nicht das einzige was unsere Freundschaft ausmacht. Es ist eben eine Sehnsucht in mir entstanden, die ich nicht ablegen kann. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht gerne still stehen will. So wie : hast nen Mann, nen Job, Kids.... was willst du mehr |
![]() | 13. April 2011 Hmmm - klingt danach, dass dir dein Mann _zu_ bekannt vorkommt. Der Reiz des Unbekannten damit weg ist, auch der Reiz, dass der andere sich auch mal was traut, was du deinem Mann eventuell nicht zutraust ... ? Dazu kann ich nur sagen: Unterschätze niemals Männer Es kann wirklich nicht schaden, diese Unterwerfungsnummer deinem Mann gegenüber anzusprechen. Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen von wegen "Sexsklavin" (es klingt einfach verdammt extrem), sondern dass du gerne ausprobieren würdest wie es wäre, wenn er einfach mal die Hosen an hat und dich dominiert (klingt auch extrem, aber nicht so stark), erstmal nur im Liebesspiel, später dann ja vielleicht im Alltag (wenn die Kids grade nicht anwesend sind). Ich glaube (ohne es zu wissen), dass du diese "Spielwiese", die sich dir und deinem Mann eröffnen würde für den Fall dass ihm das auch reizvoll vorkommt, hoffnungslos unterschätzt. Denn du würdest eine Seite an ihm kennen lernen, die du garantiert noch nicht kennst. Und damit hättest du den "Fremden" dir gegenüber, den du beim Unterwerfen doch so gerne hast. Das nur mal so als Gedankenspiel. Ob es dir sympathisch vorkommt bei längerem Nachdenken kannst nur du entscheiden. |
![]() | 13. April 2011 Das ist eine interessante Sichtweise. Sooo habe ich das noch nicht gesehen. Stimmt, das der Reiz den NEUEN mich sehr anzieht, da mein Mann und ich als "Jungfrauen" zusammen kamen. Ich denke, da ist dieses Empfinden normal, sich nach was neuem sehnen. Und vorallem sich fallen lassen können, gerade wenn der Alltag relativ stressig ist. Beim Liebesspiel dominiert mein Mann ohnehin schon und evtl. hast du recht, das man es versuchen kann und so eine neue Seite entdecken kann an seinem Partner. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. |
![]() | 13. April 2011 alles ganz normal in deinem alter bisserl mehr ehrlichkeit und aufrichtigkeit deinem partner gegenüber und das ganze wird vom problem zum problemchen. |
![]() | 13. April 2011 ..... ich denke du hast wie sagt man so schön "blut geleckt" die vorstellung eine Sexsklavin sein zu wollen, wird jetzt nicht mehr in dir ruhen...du kannst den wunsch verdrängen, eine gewisse zeit wird es dir vielleicht auch leicht fallen und dann gibt es aber den punkt wo es dich wieder einholen wird, dann kann es passieren das es dich stärker erwischt als heute und du willst es unbedingt ausleben... das einzige was ich dir dazu raten möchte ist, bespreche es mit deinem Mann, versuche ihm zu erklären was es genau ist wonach du sehnsucht hast oder wie du es dir vorstellst es ist ein viel zu breites Thema um es zu verallgemeinern ich wünsche dir alles liebe gruss Bella |
![]() | 13. April 2011 Stimmt, Bella....ich habe daran gefallen gefunden und irgendwie fesselt mich das Thema. Es ist mir auch klar, das ich es nur zurückdrängen kann, aber es loszuwerden wird mir nicht gelingen. Irgendeine Lösung muss ich finden. Ich habe mir vorgenommen mit meinem Mann darüber zu sprechen, denn so umhauen wird ihn mein Interesse daran sicher nicht Ob es allerdings meine Sehnsucht stillt und diese Lücke füllt, bezweifle ich. Sexsklavin zu sein oder werden, ist eine interessante Neigung, doch reizt mich auch das Fremde. Mal sehen was mein Mann so sagt. Das Thema wird ihm völlig fremd sein Sobald sich was getan hat, teile ich das euch gerne mit, wenns euch interessiert. |