![]() | 13. April 2011 Wie gesagt, unterschätze nicht, was in ihm stecken könnte. Als ich erstmals mit einer langjährigen (!) Freundin meine Topseite entdeckte, war sie auch sehr schnell sehr erstaunt, was an Ideen in mir steckten und wie ich ihr vermeintliches Leid auch genoss. Vor allem Letzteres betreffend hatte sie große Sorgen, mich zu etwas zu drängen das nicht in mir drin stecken könnte. Nun, sie hat sich geirrt. |
![]() | 13. April 2011 Sexsklavin vielleicht ist er einfach nach dem Kondomunfall einfach nur unsicher, und stürzt sich auf seine Familie, ohne dir wehtun zu wollen, vielleicht braucht er einfach seine Zeit, um sich wieder bei dir zu melden, so zu melden, auch wenn ihr den Kontakt noch habt, das es genau so wird, vor dem Unfall. lg Pariser42 versuche ihn einfach mal drauf anzusprechen, wenn der Moment passend ist, dann bekommst du auch die Antwort, nach der du dich so sehnst |
![]() | 13. April 2011 Sigmund Freud hat mal gesagt: ...Alles an "Problemen" und "Selbstfindungsstörungen" was im Erwachsenenalter auftritt, hat seinen Ursprung in der Kindheit... Freud hat die Kindheit in verschiedene Phasen aufgeteilt: Orale Phase Narzisstische Phase Anale Phase Phallische Phase Latenz Phase Genital Phase Eventuell kannst du da ja mal nach gucken ob das was auf dich zu trifft... Desweiteren schockierte Sigmund Freud seine Umgebung mit der Behauptung: "Der Mensch ist nicht Herr seiner selbst.", was er auf das Unbewusste zurück führt... Ich würde dir gerne helfen, weiß dafür jedoch zu wenig über dich! Entweder kannst du selber im Internet nach gucken, wenn du jedoch nichts findest stehe ich dir gerne zur Verfügung um dir zu helfen =) |
![]() | 13. April 2011 @hanjie: ich unterschätze ihn ja nicht, nur will ich nicht durch meine Offenheit noch was losreissen, was am ende alles komplizierter macht, wenn es meinen Mann nicht gefallen würde. @pariser: genauso habe ich seine Reaktion auch empfunden, wenn ich mal meine Gefühlswelt aussen vor lasse. Sie möchten gerne Kinder und es klappte bisher leider nicht. Klar ist nach dem Unfall die Angst gross gewesen, das was passiert ist und sie von meinem Mann hätte schwanger sein können. Und das er das jetzt erstmal "beendet" haben will, sodas diese Kinderfrage nicht mehr im Raum steht, verstehe ich. Doch meine Angst ist es auch, da dieser Zeitraum nicht abzuschätzen ist, das bis dahin alles erkaltet ist und ich meine Sehnsucht nie gestillt bekomme. Ich muss auch noch dazu sagen, das mein Freund eine chronische Krankheit hat, wo er zur Zeit mit einem Schub zu kämpfen hat und unter Medikamenten steht. Das einem da der Sinn weniger nach SEXlust steht ist verständlich. Ich werde die Genesungszeit mal abwarten und schauen wie unsere Freundschaft dann ausschaut. Ich habe ihn auch mal angesprochen darauf, weil wir das Thema SEX völlig ausgegrenzt hatten. Es reichte mir einfach also sprach ich ihn direkt drauf an. Naja, mein Eindruck war, genau darauf hat er gewartet. Seit der Vierer-Geschichte, waren wir unsicher wie wir miteinander umgehen sollen. Und er hat wohl auf eine Art Zeichen gewartet. Er sagte, es habe sich nix zwischen uns geändert, ausser das RL kein Sex möglich ist. Und meine Bewerbung zur Sexsklavin würde weiter laufen. Ich muss mich wohl überraschen lassen ......... |
![]() | 14. April 2011 @hanjie: ich unterschätze ihn ja nicht, nur will ich nicht durch meine Offenheit noch was losreissen, was am ende alles komplizierter macht, wenn es meinen Mann nicht gefallen würde. Nun, da er aber beim Sex doch ohnehin gern die "Hosen an hat", ist der Schritt zum auch drüber hinaus "die Hosen anhaben" nicht mehr sooo groß, findest du nicht? Die Wortwahl ist wichtig. Wenn du ihm mit "Sexsklavin" ankommst, dann macht er zu 98% sofort dicht. Logisch. Ist viel zu extrem, das Wort. Wenn du ihm aber verklickern kannst dass du es verdammt gerne hast wenn er die Führung übernimmt und er auch gerne mal grob zu dir sein kann, weil du seine Stärke dann erst recht spürst und dich das anmacht, dann will ich mal einen Mann sehen, der sich darüber nicht doch zumindest eingehender Gedanken macht. Unterm Strich wird es auf jeden Fall einfacher! Denn selbst wenn er nach einigem Nachdenken dir sagt "nein, das ist nichts für mich", wird er wissen dass es etwas ist, das du dir gerne wünschst. Und spätestens dann könnt ihr drüber reden, wie stark dein Wunsch in dir drin ist und inwiefern da jemand von außen bei helfen kann. Der Sex zwischen euch, das lese ich zumindest heraus, ist ja an und für sich gar nicht schlecht. Sorgen machen, dass du ihn für einen schlechten Liebhaber hältst, muss er sich insofern ja auch gar nicht. Just das ist die Hauptsache. Dass er weiß, dass du weißt, was du an ihm hast. |
![]() | 14. April 2011 .... würde mich freuen wenn du uns/mich auf den laufenden hälst gruss Bella |
![]() | 14. April 2011 Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass der Vierer mehr der Legitimation eines Seitensprungs der TE dienen sollte, als dem Spaß aller 4. Irgendwie scheinen die Emotionen der TE sehr auf den Freund fixiert zu sein. Irgendwie könnte die Sache mit dem Kondom auch ein willkommener Grund für den Freund gewesen sein, sich emotional ein wenig zurück zu ziehen, da seine sexuelle Lust diese Emotionen nicht benötigt, er sie vielleicht gar nicht so möchte ... die Emotionen Nur wenn es in der eigenen Partnerschaft nicht besonders rund läuft, lässt man sich emotional in der virtuellen Welt erst dusselig quatschen, wuschig machen und verliebt sich andersweitig. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, welcher Mann das tote Pferd ist, von dem abgestiegen werden sollte ... der Freund oder der Ehemann. Dem Ehemann gegenüber ist das Verhalten und die innere Einstellung aber wenig fair. |
![]() | 14. April 2011 Auch wenns vielleicht ne dumme Frage ist , aber was ist "TE" ??? Komme gerade nicht ganz mit. |
![]() | 14. April 2011 TE bist in diesem Thread du, da du ihn begonnen hast. TE = Thread - Ersteller |
![]() | 14. April 2011 Achso , ok ! Mag sein das der Eindruck so entstanden ist, stimmt aber so nicht. Der Vierer sollte uns allen Spass machen und nicht einfach ein Seitensprung werden. Wir hatten uns alle vier kennengelernt und verstanden /verstehen uns immernoch super. Das war uns erstmal allen wichtig, das wirklich alle zusammen passen und nicht einer dazwischen ist, der eben Mitläufer ist. Ob das Kondom-Missgeschick ein vorgeschobener Grund weiss ich nicht. Man kann in niemanden reinschauen. Aber ich hatte ihn damals direkt drauf angesprochen ob es nur darum geht und ich glaube ihm, wenn er sagt das es nur daran liegt. Es geht aber eigentlich hierbei ja nicht wirklich um den vierer, der misslungen ist und uns alle ein wenig verunsichert hat, es geht darum, das ich eine gewisse Sehnsucht bekommen habe die inzwischen mich den ganzen Tag im Kopf begleitet. Inzwischen suche ich nach Worten, wie ich bei meinem Mann das Thema anschneiden kann. Seine Reaktion darauf kann ich mir nur schwer ausmalen und ich denke er wird sich selbst erstmal informieren wollen, was genau meine Sehnsucht denn ist. Aber der Mut fehlt mir noch ein wenig. ABER...............dank diesen vielen Ansichten und Meinungen, habe ich das Gefühl nicht allein zu sein und fühle mich stärker. |
![]() | 29. April 2011 Also in meinen Augen hast du drei Möglichkeiten es Beziehungstechnisch richtig zu sagen: 1: Schatz, ich stehe irgendwie auf BDSM lass uns doch mal schauen was da für uns in frage kommt. 2: Schatz, ich stehe irgendwie aus "wie auch immer er heisst". lass uns mal schauen wie wir damit klarkommen. 3: Schatz, ich stehe irgendwie auf BDSM mit "wie auch immer er heisst" du hast leider totales Pech mt mir gehabt. Ich glaube du lügst dir da einiges selber zurecht und solltest dir erstmal überlegen wen du liebst und auf was du stehst. Wenn die Beziehung intakt ist (was ich mir nicht vorstellen kann, sonst wärst du ehrlich zu deinem Partner) könnte swingen euch das geben was euch fehlt. Auch eine gemeinsame SM-Session kann wahre Wunder bringen. Aber du solltest schon herausfinden was du wirklich möchtest. Edit: ups nach 2 Wochen ist es vielleicht gar nicht mehr aktuell, dann sag uns neugierigen doch zu mindestens was draus geworden ist. |
![]() | 29. April 2011 Aktuell neues......... .....gibts nicht viel ! Den Kontakt zu meinem Freund habe ich immernoch, allerdings auf anderer Ebene, denn : wer nicht will der hat wohl schon. Behaupte ich jetzt mal so. Ich habe es hier schonmal irgendwo geschrieben. Ich liebe meinen Mann, mag meinen Freund sehr gerne..............doch das hat nichts mit meiner Neigung zu tun die sich nicht richtig ausleben lässt. Ich habe es meinem Mann ein wenig näher gebracht und zwar mit einigen tollen Bildern hier aus der Erotikkunst. Ich kann jetzt meine devote Ader im Bett besser ausleben und bin da wesentlich zufriedener. Doch wie schon vermutet, passt der Part eines Dom´s nicht ganz zu meinem Mann. War mir aber schon klar. Es geht mir nicht nur um körperliche Unterwerfung sonder auch die geistige Seite reizt mich sehr. Ich weiss auch was ich will, nur ist das alles nicht so einfach umzusetzen. Doch ich gebe da nicht gleich auf und werde euch weiter auf dem laufenden halten, was auch immer sich ergeben wird. |
![]() | 02. Juni 2011 @ ich1402 Hallo Liebes, ich denke es ist immer schwer in einer Beziehungsarbeit die sexuellen Wünsche einfliesen zu lassen. Dazu kommt noch das wir uns in einer Beziehung jeder persönlich weiterentwickeln und das leider nicht synchron. Soll heisen das es sein kann das man einen Partner zu einer bestimmten Zeit sehr anziehend und geil fand, dieser aber sich nicht nach den eigenen Wünschen weiterentwickelt. Gerade wenn man selbst die Sehnsüchte neu entdeckt und merkt das der Partner darauf garnicht anspringt wird es sehr schwer die Beziehung am laufen zu halten. Sex ist nicht alles, aber wenn im Bett einmal die Luft raus ist wird es schon zum Problem. Dein Problem wird nicht schwächer denn du hast dich neu entdeckt und das macht dich an. Hinzu kommt das du ja deinen Partner kennst und somit fehlt dir an diesm Verlangen auch letzendlich der Reiz. Welche Art von Sklavin möchtest du denn sein, nur in den eigenen Wänden oder auch im Alltag ? Ich finde es zum Beispiel reizvoll wenn Frau am Tag Liebeskugeln trägt und geradezu davonfliest. Oder mit Analplug ausgehen... Das ist eben auch eine Art von Sklavin, da sie warten muss bis sie erlöst wird LG |
![]() | 02. Juni 2011 Hallo Highone.............. .....es ist richtig das wir uns beide innerhalb unserer Beziehung weiterentwickelt haben. Und ich habe wohl eine etwas andere Richtung eingeschlagen. Die mir selbst noch nicht bewusst und bekannt war. Inzwischen habe ich das Thema mit meinem Mann besprochen. Da ich nicht wirklich diplomatisch veranlagt bin, habe ich gerade raus gesagt, was meine Sehnsucht ist. Da er sich in dem Bereich genauso wenig auskennt, wie ich mich damals auskannte, als mir meine Neigung bewusst wurde, war er im ersten Moment überfordert. Doch er hat sich damit beschäftigt und wir haben sehr viel drüber gesprochen. Und inzwischen kann er mich verstehen und unterstützt mich. Ich hatte die Befürchtung, das unsere Beziehung daran scheitern könnte, doch ich habe mich wohl getäuscht..............somit habe ich an meinem Mann ebenfalls eine neue sehr positive Seite entdeckt. Ich habe jemanden getroffen, der die Rolle meines Dom´s dabei ist zu übernehmen. Natürlich weiss mein Mann davon. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und ob sich meine Sehnsucht erfüllt.......... Und was für eine Sklavin ich sein will?? Das ist eine gute Frage, doch da ich bisher keine war, schwer zu beantworten. Doch so aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, das ich nicht nur für eine Session Sklavin sein möchte, sondern auch im Alltag gerne daran erinnert werden möchte. Es muss eine gesunde Mischung sein, die in mein Leben rein passt. Wie schon gesagt, mich reizt auch die seeliche Seite an dieser Art von Beziehung, nicht nur die körperliche. |
![]() | 02. Juni 2011 @ ich1402 würd mich intressieren welche Art von Sklavin du nachfühlst, denke das wär in diesem Posting zu persönlich... Wenn du Lust hast kannst du mir ja ne Mail schicken. Bussi |