![]() | 12. September 2011 Cool Blue ... |
![]() | 13. September 2011 im wahrsten Sinne des Wortes...........cooool |
![]() | 14. September 2011 Vielleicht nicht wirklich..... |
![]() | 14. September 2011 hmmm intensiv ?! nicht minder intensiv mein intensiver erster Gedanke war: Oh Gott, wer oder was brachte sie auf die Idee, sich solche Tattoos stechen zu lassen lg, Erwin |
![]() | 17. September 2011 der Blick ist so offen und unheimlich ehrlich, dass er einen fesselt und vom restl. Bild ablenkt, weder die Nachtheit noch das Tattoo können mit dem Blick mithalten... so unschuldig, rein und doch verführerisch... Wahnsinn! |
![]() | 18. September 2011 tja @code33 der Blick ist so offen und unheimlich ehrlich, dass er einen fesselt und vom restl. Bild ablenkt... so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein Mir erscheint ihr Gesichtsausdruck eher etwas unsicher - fast "verschreckt" und zumindest mich könnte sie dadurch auch nicht verführen ... |
![]() | 18. September 2011 ..... Danke euch beiden! Spannend wie unterschiedlich eure Interpretationen des Blickes bzw. der Mimik sind! Liebe Grüße Alex |
![]() | 18. September 2011 btw. zum Thema "Blicke" ... und "verführerisch": ganz anders wirkt da auf mich "Cool Blue's" lasziver "Schlafzimmerblick" im Bild davor ... |
![]() | 18. September 2011 so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein |
![]() | 18. September 2011 Classic |
![]() | 18. September 2011 .... Finde ich gut, daß Du einen Mann hochgeladen hast. Viele Grüße Alex |
![]() | 18. September 2011 Finde ich gut, daß Du einen Mann hochgeladen hast. ....und der schaut auch noch verdammt gut aus!...also das Bild! |
![]() | 18. September 2011 ;-) ................ Stimmt! |
![]() | 18. September 2011 Genießt es, so viele Bilder habe ich davon nicht... |
![]() | 18. September 2011 Genießt es, so viele Bilder habe ich davon nicht schade..... |