![]() | 24. Dezember 2011 |
![]() | 24. Dezember 2011 Deine 2 Cents gefallen mir super ! Beim ersten Foto ist das Model sehr gekonnt in Szene gesetzt. Zwar ist das Foto nicht wahnsinnig klassisch, aber trotzdem stark. Beim zweiten stehen die verbrauchten Hände des Models leider zu sehr im Vordergrund. |
![]() | 24. Dezember 2011 Ich könnte nicht wegen der Fotografien als solche aber muss es denn unbedingt an Heiligabend sein deartige Arbeiten unzensiert einzustellen? Ich für meinen Teil finde.... NEIN! Bin zwar kein Moralapostel und das wäre in so einer Community sicherlich fehl am Platz... aber gewisse Regel sollten auch hier gelten UND DAS TUN SIE AUCH! Nur hält sich eben nicht jeder deran......... frohe Weihnachten! |
![]() | 24. Dezember 2011 wünschen euch allen ein schönes fest... uns würde mal interessieren ob es jemanden gibt der erotische und sexuelle fantasien hat die mit weihnachten zusammen hängen? wir sind mal gespannt!ist nur mal so aus reiner neugier... schöne feiertage euch allen |
![]() | 25. Dezember 2011 @samuraj: Das zweite Bild ist gut, aber das erste Bild ist der absolute Hammer.... |
![]() | 25. Dezember 2011 @alex In letzter Zeit habe ich - interessanter Weise je nach Plattform - einen Farbstich in meinen Internetversionen. was meinst du mit Internet-Versionen ? Je nach Browser/Betriebssystem/Bild-Bea.Prog. werden die beim/im .JPG-Dateiformat optional vorhandenen Informationen zum verwendeten Farbraum berücksichtigt oder auch nicht. Das ist eine häufige (Fehler-)Quelle (sogar bei Profi-Fotografen) für suboptimale Ergebnisse bei der Internetpräsentation. Der Tipp am besten sRGB als Farbraum zu verwenden gilt *imho immer noch für's Internet - denn dieser wird *afaik von allen Browsern als Standard implizit bei JPG's angewandt, falls der Browser kein Farbmanagement unterstützt, oder im JPG keine Infos zum Farbraum vorliegen. Ein sehr guter ausführlicher Artikel findet sich via Tante Guhgel: such nach "adobe_rgb site:beitinger.de" |
![]() | 26. Januar 2012 |
![]() | 27. Januar 2012 sinnlich |
![]() | 29. Januar 2012 Beide Fotos sind ästhetisch ausgefallen, und somit auch gelungen. Das erste erweitert sogar das Spektrum der hier gezeigten Werke. |
![]() | 06. Mai 2012 shoot |
![]() | 17. Mai 2012 |
![]() | 18. Mai 2012 schlicht, klassisch, perfekt, schön; das würde ich mir lange ansehen und an die Wand hängen. danke vg |
![]() | 18. Mai 2012 Stimme mit Foto_man überein, dem ist nichts hinzuzufügen, ausser ein grosses Kompliment für dieses Bild !! |