Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Ringkampf95
Gibt es für einen Mann was schöneres als von einem hübschen Girl/Frau…
zum Thema
Sind barfußlaufende Frauen erotisch330
Nachdem alle Themen hier in Bezug auf Füße immer mit High-Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Ringkampf unter Frauen

*********1976 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Ringkampf unter Frauen
erotischer ringkampf und nacktes kräftemessen unter frauen. wie ich meine eine der schärfsten spielarten des BDSM.

was haltet ihr frauen davon und wer hat vielleicht schon erfahrungen gesammelt?

meine freundin ist immer auf der suche nach einer gegnerin zum nacktringen. ich finde nichts stimulierender als bei sowas zuzusehen, aber welcher mann wohl nicht;)?
*******dor Mann
5.891 Beiträge
plz explain
B/D -> Bondage / Discipline
D/S -> Domination / Submission
S/M -> Sadism / Masochism

nix gegen persönliche vorlieben, ehrlich, aber ...
was hat das nun mit nacktringen zu tun? *gruebel*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Ääähm??
Nacktringen?

So wie Schlammcatchen?

Ist Deine Freundin Dom und sucht ein Opfer???

Und: sorry bin Mann, kann dem aber nichts abgewinnen...

Und den Zusammenhang mit BDSM sehe ich auch nicht...

Klär uns doch bitte auf.

LG
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Erotischer Ringkampf ohne angstrebtes, daraus resultierendes Machtgefälle mit dem als Grudnlage dann weiteres folgt, hat mit BDSM etwa soviel zu tun, wie Sumo mit Autowaschen.

Und ich fand es schon immer albern, wenn zwei Frauen nackelig rumringen. Wenn ich jemanden auf dem Boden haben will, feg ich den/derjenigen die Füsse weg oder sag es dem/der Betreffenden mehr oder weniger nachdrücklich. Aber ich wälze mich bestimmt nicht im Dreck rum zu diesem Zweck...

Ich gönne Euch ja Euren kink, aber in die Sparte BDSM fällt das nicht...

noxx *huhu*
"Erotischer Ringkampf unter Frauen" stammt doch aus der Unterhaltungsbranche und wird gerne im Film & Fernsehen parodiert, wenn Frauen umgeben von Männern miteinander kämpfen. Stichwort: Catfight.

Also Erotik sieht für mich anders aus.
jedem seins
Vielleicht ist da ja die Phantasie vom Siegestaumel auf der Matte bei Ultimate Surrender von Kink inspiriert?

Not my kink, sorry
;-)
Mal wieder eine Variante von "Was ist richtiger BDSM" *lach*


Ich sehe nicht, was da mehr oder weniger BDSMig sein soll, als das übliche Popohauen.

Im entsprechenden Zusammenhang könnte ich sogar das Verfüttern von Rosenkohl an Sub als BDSMig sehen.

Dom tut, was ihm gefällt - und wenns eben grad nach seiner Lust ist, dann läßt er sein Sub mit einem anderen ringen...

Wo ist das Problem?
Wo ist der Unterschied???

Muß denn immer das selbe gemacht werden?

Ich habe alle diese (Kinder-)Spielregeln längst über.


Moxy
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Klar, Dom kann sub auch Spargelstangen auf der Nase balancieren lassen. Nichtsdestotrotz ist Spargelaufdernasebalancieren keine Spielart des BDSM, sondern eine Spielart zwischen zwei Leuten...

noxx *huhu*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@moxy
hi

ja, was du sagst, finde ich richtig und wichtig. Wozu schubladen ?
aber nicht alles ist alles (ausser vielleicht im zen). und so sehe ich im ringkampf weder zügelung noch machtgefälle noch übergriff.

wie das liesl dann heisst für die beiden, ist mir doch wurst, nur: bdsm ist das nicht. keine spielregeln, aber klarheit finde ich angesagt.

greets
Mit manchem Subbi ist BDSM doch ein kontinuierlicher Ringkampf...lach...aber für mich geht Sex, und dazu gehört bei mir BDSM, weit über das Nur-körperliche hinaus.

Alles, was ich in diesem Zusammenhang tue ist nur Mittel zum Zweck und nicht Selbstzweck. Es geht um die Steigerung meiner Lust und diese ist nicht körperlicher Art.

Moxy
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@moxy
yep, genau
und wieder einer dieser threads der fürs eigene Kopfkino eröffnet wurde....*kopfklatsch*
erotische Ringkämpfe gibts übrigens im ein oder andereren SM-Studio, aber als Überwältigungsspiel für devote Kerle ! *fiesgrins*
*********1976 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
hallo
so ernst sollte mann und frau hier viele sachen unter anderem diesen threat hier wohl nicht nehmen.man hat bei manchen ja glatt das gefühl sie würden sich persönlich davon angegriffen fühlen.denke es gibt schlimmeres auf der welt...jeder hat so seinen eigenen fetisch und bevor ich zu ner sache nur negatives zu sagen habe sag ich oft mal lieber gar nix.und mal nur so nebenbei jedes forum egal welches hat in gewisser weise immer was mit kopfkino zu tun.auch wenn das hier ganz sicher nicht die absicht war denn ich lebe mein sexleben real so gut es eben geht aus.aber wie gesagt mal keine aufregung;)wollte hier keine babys auf nem scheiterhaufen verbrennen oder frauen in die sklaverei führen.

mfg:)
Also,
ich mag es. Keine Ahung ob das nun BDSM ist oder nicht, vielleicht fällt es unter Rape-Play? *nixweiss* Mir gefällts. Man wird dabei schmutzig, glitschig, hat nix an und wird am Ende gefickt...gibt schlechteres, oder? *zwinker*

Liebe Grüße
Lucie
*******dor Mann
5.891 Beiträge
@LaMi_ni
da man als JC-Prekariat mittlerweile nicht mal mehr unentgeltlich Komplimente verteilen kann, auf diesem Wege: das fand ich klasse!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
hat nix an und wird am Ende gefickt...gibt schlechteres, oder? *zwinker*


*rotfl* *haumichwech* *freu*

Klasse. Danke. You made my day *zwinker*
SM oder nicht...
...bei mir läuft das so:

Wir sind vier, zwei Mädels, zwei Männers, alle gern Draussen aktiv, ambitionierte Hobbysportler, zappelige Menschen, quirlig...dazu gibts ein richtig grosses Stück Wald, das eingezäunt und Privatbezitz ist. Es gibt dort einen See, Moor, Bachläufe...einen Grillplatz mit Marterpfahl...So.
Darauf spielen wir.
Es ist so eine Art Schnitzeljagt. Die Mädels laufen weg, verstecken sich, werden verfolgt, gefunden...und eben überwältigt. Da das eine Mädel gern switcht nimmt sie manchmal eben auch die Rolle eines Verfolgers ein, naja, und dann gibts eben Mädels-Schlammkämpfe.

Es hat also schon etwas mit einem gewissen Machtgefälle zu tun, und eben auch mit Haue und Aua. BDSM hin oder her, es macht einen Heidenspaß!

Klar, das solche Spielchen nicht jedem gefallen ist ganz logisch. Die Katze schätzt die Mäuse auch mehr als man selbst es tut...Ich mache das auch nicht jedes Wochenende, aber ab und zu eben doch ganz gern.

Liebe Grüße
Lucie
******ens Paar
1 Beitrag
Kampf(an)reize
Wenn es nicht gerade ein völlig ausgeglichener Kampf ist, entsteht automatisch eine körperliche Asymmetrie. Das kann gut darin münden, dass eine Kämpferin die andere dominiert: physisch, psychisch, sexuell. Oder man vereinbart einen Preis für die Siegerin, den die Unterlegene entrichten muss: zum Beispiel eine direkt aus der finalen Kampfposition weitergeführte Situation: Etwa wenn die rittlings auf ihrer Partnerin sitzende Siegerin zum Cunnilingus nach vorne auf das Gesicht der Gegnerin rutscht, oder wenn sie deren Gesicht mit einer Schenkelklemme im Kampf in diese Position gebracht hat. Weitere Möglichkeiten: devotes Foot worship, Massieren der überlegenen Muskeln der Siegerin. Man kann auch die erkämpfte Dominanz stellvertretend auf das ganze Paar ausdehnen, das nun gemeinsam zu Diensten sein muss.
Wo ist der Reiz? Für uns: Sie ist schon gegenüber Männern dominant, will dort keinesfalls eine andere Position einnehmen. Diese Rolle nur zu bekommen, wenn man auch stark genug dafür ist, lässt sich realistisch am ehesten gegen Frauen erleben. Und sie findet es toll, dafür begehrt zu werden, dass sie stark und kämpferisch ist, dass er unglaublich erregt wird, wenn der von ihm begehrte Körper kraftvoll mit einer anderen Frau in den Clinch geht.
Er ist fasziniert, begeistert, dankbar, wenn sie vor ihm, für ihn kämpft, (auch, wenn Sie nicht gewinnt) was dazu führt, dass er zu ihrer Person und ihrem Körper noch stärker hingezogen wird.
Nackt ringend zerfließen Kampf und Erotik. Wenn Schenkel Waffen werden oder Gesichter im Schwitzkasten unter Brüsten verschwinden. Aber auch der Respekt für dieses Geschenk ist enorm.
A+J
******ler Mann
16 Beiträge
Nacktringen
Mich hat einmal eine gute Bekannte zum Nacktringen aufgefordert. Das war ein hochgradig geiles Erlebnis, an das ich nach Jahren noch gern zurückdenke und vom dem ich immer wieder träume. Für mich ist die Vorstellung, dass zwei Frauen nackt miteinander Ringen, sehr anregend. Leider habe ich das real noch nicht erlebt.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wichtig ist was man draus macht!
Das alleinige Nacktringen würde ich nicht zum BDSM zählen.
Ist es jadoch Bestandteil eines Spiels, wie bei LaMi_ni oder dient es zur Rollenverteilung für das folgende Spiel, kann man es anders sehen.

Natürlich kann ich erotische Phantasien um des Nackringen nachvollziehen, aber letztlich läuft das ganze wieder auf die Diskussion hinaus, was BDSM ist, was vielleicht im Randbereich noch dazu zählt und was nicht. Diese Diskussion an sich halte ich für unnötig, da sie nur den typisch deutschen Drang alles zu ordnen und zu kategorisieren befriedigt. Wenn Mann Spaß daran hat, zwei Frauen beim Ringen zuzusehen, soll er es gerne machen, wenn sie ihn mitkämpfen lassen, wird der Spaß für ihn wahrscheinlich viel größer...
Solange es im gestzlichen Rahmen bleibt, einvernehmlich abläuft und keine Kinder, Tiere oder Tote betroffen sind, soll doch jeder versuchen auf seine Weise glücklich zu werden...
Ringen und Massieren
Hatte kürzlich ein wunderschönes Erlebnis: Raufen/Ringen mit einer Frau, ziemlich ungeübt, beide fast gleich gut und stark, wir kämpften so vielleicht eine Viertelstunde, angezogen, bis wir erschöpft dalagen, ich war zum Schluß ein bisschen stärker *smile*, bin auf ihr gesessen, da ist dann ganz spielerisch eine leichte Massage hinzugekommen, sie ist auf den Geschmack gekommen, massiert eben nicht jeder so wie ich ;-)), bekam am nächsten Tag eine richtige Massage und zum Dank tags darauf ich eine. *freu*

Der Kampf hat gerade von dem weitgehenden Gleichgewicht und dem spielerischen Ansatz gelebt.

Und hier die Schubladen dazu: BDSM / Spielerei / Massage / Raufen / Balgen / Ringkampf / Liebesspiel / Nonsense.
*wuerg* *sternchen* *schweig*
****ale Frau
4.612 Beiträge
So ein bisschen nachvollziehen kann ich das.
Mit einer Frau ringen allerdings weniger.
Ich würde gern meinen Diener überfallen, niederringen, fesseln, davontragen, rauben....

Naja, da bleibts beim Kopfkino. 90kg gegen 56kg - das klappt nicht mal, wenn er mitspielt *lol*
*******_by Mann
3 Beiträge
erotisches Kräftemessen ... Ringkampf
Grüßt euch zusammen
mit Interesse habe ich dieses Forum gelesen.

Leider haben wohl die wenigsten das Wissen
worum es bei einem Ringkampf unter Frauen, nackt und
nur mit Ihen Partnern als Zuschauer geht.

Das ist für die Frau .... der Beweis das Sie für ihren Partner alles macht was Ihm gefällt, wobei Ihr es auch Spass macht Ihre Kräfte in einem sexuell geprägten Ringkampf mit IhrerGegnerin zu messen.

Für den Mann der Beweis Ihrer Hingabe und Vertrauen.

Egal wer gewinnt oderverliert, der Kampf alleine ist der Ausgang schöner Stunden im Anschluß daran, alleine, mit der Gegnerin oder auch zu viert. ( Siegerprämie, Verliereraufgabe *g* )
Auch kleine Turniere mit mehreren Frauen können viel Spass machen.

Revanchen sind jederzeit willkommen und spornen die Kämpferinnen und Ihre Partner immer wieder an.

Wer mehr wissen möchte oder Lust bekommen hat, meldet euch.

Eros_69
Mir gefällts
Hi zusammen,

unabhängig von allen Aspekten bezüglich BDSM und anderem: Mir gefällt es einfach. Die "Ultimate Surrender"-Filme sprechen mich emotional an, auch, weil schöne und starke Frau miteinander kämpfen und es dabei eben um Macht, Unterwerfung und natürlich Sex geht.
*******_01 Paar
39 Beiträge
Richtig ringen oder nur im Schlamm wälzen?
Ich möchte hier nun auch mal meinen Senf dazu geben, unabhängig davon, ob wir das jetzt nun BDSM nennen sollten oder nicht *g*

Prinzipiell finde ich die Vorstellung ja geil, von einer dominanten, starken Frau im Dreck niedergerungen und am Boden gehalten zu werden. Aber nur, wenn sie es kann!

Mein Kampfsortlerinnenherz blutet jedes Mal, wenn ich sogenanntes Nacktringen sehe, bei dem zwei kampfsporttechnisch völlig unerfahrene Frauen sich gegenseitig schubsen und sich Schlamm auf die Brüste schmieren. Kann zwar nett aussehen, aber als Ringen würde ich das nicht bezeichnen.
Deshalb würde mich diese Vorstellung auch nur geil machen, wenn´s ernstgemeintes, richtiges Ringen ist. Nur eben im Schlamm.

Grüße,
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.