Erotischer Ringkampf unter Frauen

07. April 2011
Erotischer Ringkampf unter Frauen

erotischer ringkampf und nacktes kräftemessen unter frauen. wie ich meine eine der schärfsten spielarten des BDSM.

was haltet ihr frauen davon und wer hat vielleicht schon erfahrungen gesammelt?

meine freundin ist immer auf der suche nach einer gegnerin zum nacktringen. ich finde nichts stimulierender als bei sowas zuzusehen, aber welcher mann wohl nicht;)?
07. April 2011
plz explain

B/D -> Bondage / Discipline
D/S -> Domination / Submission
S/M -> Sadism / Masochism

nix gegen persönliche vorlieben, ehrlich, aber ...
was hat das nun mit nacktringen zu tun? *gruebel*
07. April 2011
Ääähm??

Nacktringen?

So wie Schlammcatchen?

Ist Deine Freundin Dom und sucht ein Opfer???

Und: sorry bin Mann, kann dem aber nichts abgewinnen...

Und den Zusammenhang mit BDSM sehe ich auch nicht...

Klär uns doch bitte auf.

LG
08. April 2011

Erotischer Ringkampf ohne angstrebtes, daraus resultierendes Machtgefälle mit dem als Grudnlage dann weiteres folgt, hat mit BDSM etwa soviel zu tun, wie Sumo mit Autowaschen.

Und ich fand es schon immer albern, wenn zwei Frauen nackelig rumringen. Wenn ich jemanden auf dem Boden haben will, feg ich den/derjenigen die Füsse weg oder sag es dem/der Betreffenden mehr oder weniger nachdrücklich. Aber ich wälze mich bestimmt nicht im Dreck rum zu diesem Zweck...

Ich gönne Euch ja Euren kink, aber in die Sparte BDSM fällt das nicht...

noxx *huhu*
08. April 2011

"Erotischer Ringkampf unter Frauen" stammt doch aus der Unterhaltungsbranche und wird gerne im Film & Fernsehen parodiert, wenn Frauen umgeben von Männern miteinander kämpfen. Stichwort: Catfight.

Also Erotik sieht für mich anders aus.
08. April 2011
jedem seins

Vielleicht ist da ja die Phantasie vom Siegestaumel auf der Matte bei Ultimate Surrender von Kink inspiriert?

Not my kink, sorry
09. April 2011
;-)

Mal wieder eine Variante von "Was ist richtiger BDSM" *lach*

Ich sehe nicht, was da mehr oder weniger BDSMig sein soll, als das übliche Popohauen.

Im entsprechenden Zusammenhang könnte ich sogar das Verfüttern von Rosenkohl an Sub als BDSMig sehen.

Dom tut, was ihm gefällt - und wenns eben grad nach seiner Lust ist, dann läßt er sein Sub mit einem anderen ringen...

Wo ist das Problem?
Wo ist der Unterschied???

Muß denn immer das selbe gemacht werden?

Ich habe alle diese (Kinder-)Spielregeln längst über.

Moxy
09. April 2011

Klar, Dom kann sub auch Spargelstangen auf der Nase balancieren lassen. Nichtsdestotrotz ist Spargelaufdernasebalancieren keine Spielart des BDSM, sondern eine Spielart zwischen zwei Leuten...

noxx *huhu*
09. April 2011
@moxy

hi

ja, was du sagst, finde ich richtig und wichtig. Wozu schubladen ?
aber nicht alles ist alles (ausser vielleicht im zen). und so sehe ich im ringkampf weder zügelung noch machtgefälle noch übergriff.

wie das liesl dann heisst für die beiden, ist mir doch wurst, nur: bdsm ist das nicht. keine spielregeln, aber klarheit finde ich angesagt.

greets
10. April 2011

Mit manchem Subbi ist BDSM doch ein kontinuierlicher Ringkampf...lach...aber für mich geht Sex, und dazu gehört bei mir BDSM, weit über das Nur-körperliche hinaus.

Alles, was ich in diesem Zusammenhang tue ist nur Mittel zum Zweck und nicht Selbstzweck. Es geht um die Steigerung meiner Lust und diese ist nicht körperlicher Art.

Moxy
10. April 2011
@moxy

yep, genau
11. April 2011

und wieder einer dieser threads der fürs eigene Kopfkino eröffnet wurde....*kopfklatsch*
erotische Ringkämpfe gibts übrigens im ein oder andereren SM-Studio, aber als Überwältigungsspiel für devote Kerle ! *fiesgrins*
11. April 2011
hallo

so ernst sollte mann und frau hier viele sachen unter anderem diesen threat hier wohl nicht nehmen.man hat bei manchen ja glatt das gefühl sie würden sich persönlich davon angegriffen fühlen.denke es gibt schlimmeres auf der welt...jeder hat so seinen eigenen fetisch und bevor ich zu ner sache nur negatives zu sagen habe sag ich oft mal lieber gar nix.und mal nur so nebenbei jedes forum egal welches hat in gewisser weise immer was mit kopfkino zu tun.auch wenn das hier ganz sicher nicht die absicht war denn ich lebe mein sexleben real so gut es eben geht aus.aber wie gesagt mal keine aufregung;)wollte hier keine babys auf nem scheiterhaufen verbrennen oder frauen in die sklaverei führen.

mfg:)
12. April 2011
Also,

ich mag es. Keine Ahung ob das nun BDSM ist oder nicht, vielleicht fällt es unter Rape-Play? *nixweiss* Mir gefällts. Man wird dabei schmutzig, glitschig, hat nix an und wird am Ende gefickt...gibt schlechteres, oder? *zwinker*

Liebe Grüße
Lucie
12. April 2011
@LaMi_ni

da man als JC-Prekariat mittlerweile nicht mal mehr unentgeltlich Komplimente verteilen kann, auf diesem Wege: das fand ich klasse!

Mehr zu Erotischer Ringkampf unter Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!