Unsicher und unerfahren

09. April 2011
Die Unsicherheit

sehe ich als eine Art Schutzmechanismus. Wenn man sich in devoter Funktion Richtung BDSM bewegt, bedarf es großen Vertrauens in den, der einem da begegnen könnte. Und da das Vertrauen nicht sehr oft gerechtfertigt ist, sollte man diese Unsicherheit als Schutz begreifen. Sobald der Richtige da ist entsteht Vertrauen und die Unsicherheit schwindet. Gerade da gilt der Spruch "Der Weg ist das Ziel", ein Weg stetiger Veränderung und neuer Erfahrungen.
10. April 2011

Gottseidank ist die Sache mit malesubs nicht so kompliziert....
der Grossteil macht sich nicht so viele Gedanken sondern begibt sich einfach in die Hände von Femdom...*fiesgrins*
Klar werden absolute tabus vorher besprochen; aber wo käme unsereins denn hin, wenn jeder seine Wunschliste durchgespielt haben wollte*nono* das geht ja mal garnicht !
10. April 2011

Männer sind halt simpel *zwinker*
10. April 2011
Das glaubst nur du

Männer sind Simpel (absichtlich verändert).

Gerade männliche Wesen begeben sich als Scheinsklaven in weibliche Hände, weil sie meinen, es erwartet sie dann das Schlaraffenland und sie können sich auch noch wünschen, was ihnen am liebsten ist. Wenn es dann anders kommt, können sie ganz schön ärgerlich werden.
10. April 2011

ist mir noch nie passiert !
Auch bei den malesubs sind wohl die ganz jungen die unkomplizierteren...*smile*
11. April 2011
die unsicherheit...

...schwindet mit jedem tag, an dem ich mich mehr informiere *zwinker*
ich muss sagen, ich hab hier wirklich -unter einigen leuten die mir wirklich mehr als suspekt sind- einige leute getroffen, die mir infos gegeben haben, die für mich unglaublich wichtig waren.
momentan hab ich es wohl geschafft und bringe meinen männe wenigstens zum ausprobieren..hoffe also, dass es ihm auch auf eine art gefällt und wir das beibehalten können.
ich habe jedenfalls gemerkt, dass schon diese kleine "reise" seinerseits, genau die art ist, die für mich die richtige ist *fiesgrins*

da es nun wirklich etwas ist, wobei vertrauen...wahrscheinlich endloses.. die hauptrolle übernimmt, denke ich nicht, dass ich mir zu viele gedanken mache. kann man sich überhaupt zu viele machen? jeder dom spricht mit seiner sub über limits..egal ob soft oder hard. ergo...die gedanken kreisen darum, was geht und was nicht. und gerade wenn man noch so sehr am anfang steht, sind die gedanken wohl das wichtigste - und ja, wahrscheinlich eine gute art des selbstschutzes *zwinker*

ich bin jedenfalls froh darüber, dieses forum entdeckt zu haben ;D
und sehr gespannt, was mich noch alles erwarten wird...

lg
11. April 2011

Problemlösung in 4 Tagen ... alle Achtung *zwinker*

Das Problem, dass das, was du als Wohltat empfindest für den Anderen mehr als "Misshandlung" wirkt, kann / wird sich wie ein roter Faden weiter durch das Geschehen ziehen. Besonders bei Steigerung der Intensität ist die Gefahr sehr groß.
Auch aus der Submission heraus die treibende Kraft zu sein ist nicht immer einfach und steht den erwünschten Gefühlen häufig entgegen.
11. April 2011

ich würde es nicht als problemlösung betrachten, sondern eher als schritt in die "richtige" richtung... *zwinker*
es ist schwer zu beschreiben...

Mehr zu Unsicher und unerfahren

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!