Tortenverzierungen aus Zuckermasse

06. April 2011
Tortenverzierungen aus Zuckermasse

Hallo ihr Lieben

angeregt durch ein Buch über erotische Torten, hab ich mich gestern mal fünf Stunden hingesetzt und diese wunderhübsche Karrikatur geknetet.
Die Figuren haben eine Körperlänge von gerade mal 5cm

Liebe Grüße vom Herrn Schnee
so hats angefangen
dann kam er da dazu
legte sich auf ein kissen
und sie wußte was zu tun ist
tztztztz
06. April 2011
echt toll gemacht...

das is ja mal echt klasse...

lob an dich, mir gefällts echt gut

lg Kiraz
09. April 2011

was genau hast du benutzt?Marzipan??

sieht modelliert *top* aus!!!!!
09. April 2011

... schaut mal hier (Link wurde abgelehnt)
Hier findet ihr ganz viele Modellierungen, Erotik-Torten und Kekse ... *zwinker*
Und die Modellierungen sind nicht aus Marzipan, sondern aus sogenanntem Modellierfondant.
Viel Spaß beim Stöbern *gg*
Calumi
12. April 2011

Diese hier sind aus Knete geformt, war sozusagen der Erstversuch.
Die nächsten werden dann aus Modellierfondant.

Weil erstens schaut das besser aus und zweitens lässt es sich einfacher modellieren.
Achja , und drittens kann man es futtern *freu*
12. April 2011

Modellierfondant essen??? *nene*... besser nicht.... eine echt harte Angelegenheit *zwinker*
12. April 2011

lutschen Süße, lutschen *schleck*

was mir versautem Typ natürlich zu dem Gedanken bringt diverse Körperteile per Abdruckform zu lutschen zu formen, ein Muster hätte ich *haumichwech*
13. April 2011

*schleck*......................... legga
16. April 2011

sieht ja super aus, da kommen erinnerungen hoch.....wir haben mal aus marzipan einen "ständer" geknetet für eine silberhochzeit. als das paar den karton aufmachte mussten wir alle lachen weil er durch die wärme im raum "erschlaffte". daher würde ich marzipan nicht für größere sachen empfehlen *ventilator*

lg fantasy
07. Mai 2011
soooo ihr Lieben

weil der liebe Herr Schnee ein wenig komisch ist in seinem Hirn und manchmal zuviel Freizeit hat ist er auf den Gedanken gekommen der Süßen ihren *arsch* an der Hüfte zu entfernen, weitere Varianten zu kneten und sich eine Pralinenform daraus zu machen.

Herausgekommen ist die Parade der Arschpralinen aus feinstem Schoki und mit Nougat gefüllt

Tataaaaaaa...
der Arsch der in den Mund passt
07. Mai 2011
wunderbare Idee

Wenn die nun noch so gut schmecken, wie sie aussehen *ggg*
07. Mai 2011

die sehen ja zum anbeissen lecker aus *schleck*
11. Mai 2011

wie de Herr, so´s Gescherr *ggg*
22. Mai 2011

Hallo ihr Lieben

die vier Süßen haben Zuwachs bekommen
Bild ist FSK18
schick verpackt
22. Mai 2011

Das richtige Abschiedsgeschenk für den Ex... Überreicht mit dem Spruch: Hier siehst du, was Du mich mal kannst".... *haumichwech* Aber ob man da noch soviel Mühe, Liebe zur Sache und Können reinstecken würde? *zwinker*

LG
Michael

Mehr zu Tortenverzierungen aus Zuckermasse

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Eroluna

Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna ist seit v
  • Neu hier? Kein Problem!