![]() | 06. April 2011 Tortenverzierungen aus Zuckermasse Hallo ihr Lieben angeregt durch ein Buch über erotische Torten, hab ich mich gestern mal fünf Stunden hingesetzt und diese wunderhübsche Karrikatur geknetet. Die Figuren haben eine Körperlänge von gerade mal 5cm Liebe Grüße vom Herrn Schnee |
![]() | 06. April 2011 echt toll gemacht... das is ja mal echt klasse... lob an dich, mir gefällts echt gut lg Kiraz |
![]() | 09. April 2011 was genau hast du benutzt?Marzipan?? sieht modelliert |
![]() | 09. April 2011 ... schaut mal hier (Link wurde abgelehnt) Hier findet ihr ganz viele Modellierungen, Erotik-Torten und Kekse ... Und die Modellierungen sind nicht aus Marzipan, sondern aus sogenanntem Modellierfondant. Viel Spaß beim Stöbern Calumi |
![]() | 12. April 2011 Diese hier sind aus Knete geformt, war sozusagen der Erstversuch. Die nächsten werden dann aus Modellierfondant. Weil erstens schaut das besser aus und zweitens lässt es sich einfacher modellieren. Achja , und drittens kann man es futtern |
![]() | 12. April 2011 Modellierfondant essen??? |
![]() | 12. April 2011 lutschen Süße, lutschen was mir versautem Typ natürlich zu dem Gedanken bringt diverse Körperteile per Abdruckform zu lutschen zu formen, ein Muster hätte ich |
![]() | 13. April 2011 |
![]() | 16. April 2011 sieht ja super aus, da kommen erinnerungen hoch.....wir haben mal aus marzipan einen "ständer" geknetet für eine silberhochzeit. als das paar den karton aufmachte mussten wir alle lachen weil er durch die wärme im raum "erschlaffte". daher würde ich marzipan nicht für größere sachen empfehlen lg fantasy |
![]() | 07. Mai 2011 soooo ihr Lieben weil der liebe Herr Schnee ein wenig komisch ist in seinem Hirn und manchmal zuviel Freizeit hat ist er auf den Gedanken gekommen der Süßen ihren Herausgekommen ist die Parade der Arschpralinen aus feinstem Schoki und mit Nougat gefüllt Tataaaaaaa... |
![]() | 07. Mai 2011 wunderbare Idee Wenn die nun noch so gut schmecken, wie sie aussehen |
![]() | 07. Mai 2011 die sehen ja zum anbeissen lecker aus |
![]() | 11. Mai 2011 wie de Herr, so´s Gescherr |
![]() | 22. Mai 2011 |
![]() | 22. Mai 2011 Das richtige Abschiedsgeschenk für den Ex... Überreicht mit dem Spruch: Hier siehst du, was Du mich mal kannst".... LG Michael |