![]() | 05. April 2011 Lieblingswörter reloaded... Ihr Lieben, die Lieblingswörterei erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Daher bitten wir um die Eröffnung einer neuen Ausgabe. -gats! Und hierum geht´s (für Neulinge)... Ihr Lieben, Joy-Sprachmagier, kennt ihr das? Nicht nur Körper, Düfte, Menschen oder Phantasien, sondern Wörtern ziehen Euch völlig in ihren Bann, schlingen Euch ein - und sind erotisch, vieldeutig, treffend, stimmig, unentbehrlich! Wörter wie "amour passion", "passionata", "Punkt!" oder - je nach Stimmung: auch mal - "Professorengejammer". Wie ist das bei Euch? Welche Wörter kicken Euch? Machen Euch an? Treffen ins Herz? Mein heutiges Lieblingswort: |
![]() | 05. April 2011 Meine Lieblingswörter heute: |
![]() | 05. April 2011 Ich mag redundant Anna |
![]() | 05. April 2011 R E N I T E N T I T Ä T G E N E R A L S C H U L D I T Ä T |
![]() | 05. April 2011 Ganz frisch! |
![]() | 06. April 2011 Thread_Threat. ... auch im Plural. |
![]() | 06. April 2011 und... Frühling!! |
![]() | 08. April 2011 Einfach gut (copyright: Der Spiegel) |
![]() | 08. April 2011 Wird sowohl mit "das" als auch mit "der" benutzt: Odeur Wird benutzt, um anbetrachts olfaktorisch negativer Einflüsse höflich zu bleiben, manchmal aber auch, um im Positiven besonders höflich und vornehm zu klingen. |
![]() | 11. April 2011 Herausvorderung (anstelle eines Problems) Verdammt Nich Also... Mit "Ignoration" strafen |
![]() | 12. April 2011 @Jolly, deine Lieblingswörter gefallen mir... Und hier sind meine des heutigen Tages: |
![]() | 14. April 2011 |
![]() | 14. April 2011 forums_püriert. the way things may go ... |
![]() | 16. April 2011 Pu-ber-tät Puuu- Bäär -täät Pu- ber-tä-ter Pupertät Ab-dom-en sub- lingual Blas-phem ie Blas- fem-iiiiiiiiiiiiiiiiiii |
![]() | 17. April 2011 wort der woche |