Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II178
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III

Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III
Hallo liebe JC *wink*

In diesem Thread
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

wurde die Frage diskutiert

  • Warum mögen viele Frauen die aufnahme des Spermas nicht? Viele verweigern sich oder spucken es wieder aus
    Welche erfahrung habt ihr zu diesem Thema Question


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*****one Frau
6.939 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang
Weil ich mal ganz viel Pech hatte,und mal fast am Sperma erstickt bin,weil mir der Sperma beim Abspritzen in die Luftröhre geschossen ist *hae* Sperma ist wie kleister ,Du kannst soviel Husten dan wie Du wilst ,es bleibt hängen und man ist am Ersticken(KEIN SCHERZ)Notarzt ist gekommen da bin ich schon blau angelaufen,Mußte wiederbelebt werden.
Seitdem ist es zwar kein Problem wieder zu verwöhnen,aber die Vorstellung das Zeug im Mund zu haben,Weckt in mir Richtige Panik noch heute.
..sunnyone..
nun so krass war es bei mir nicht *rotwerd* *roll*
ABER ich bekam damals nen Brechreiz...bei dem Geschmack...und bin deshalb auch ein gebranntes Kind..
Schlucken ist einfach nicht mein Ding..und ich würde sowas auch nicht tun..nur um meinem Partner nen Gefallen zu tun..

Jedem das SEINE..nur mein DING ist es definitiv nicht [b]würg[/b]
*****one Frau
6.939 Beiträge
*zwinker* Deine Worte Meine Worte *zwinker*
Ich finde es sehr erotisch.
Vorausgesetzt der Mann schmeckt "lecker".
Ich tue es gerne, weil ich es mag und würde entweder das oder etwas anderes nur deswegen tun, um meinen Partner einen Gefallen zu machen.
Dafür bin ich zu egoistisch!!!
Ich esse auch keine Muscheln oder Schnecken - so einen Glibber mag ich nicht ... ich liebe meinen Mann, aber die Liebe muss ich nicht unbedingt dadurch beweisen - wenn ich es halt nicht mag und geschmacklich kann ich mir auch was leckereres vorstellen!
dann schluckt doch einfach nicht
Wenn der Partner der richtige ist, wird er das verstehen.

LG
Nicolas
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*****as1@
Das denke ich auch *zwinker*
Liebe hat halt manchmal auch seine Grenzen

*blume*
@*****one

Liebe ist grenzenlos und daher ist der "Verzicht" kein Opfer sondern ein Stück des "wir".

LG
Nicolas
@*****one @*****as1

Natürlich tue ich nichts, was ich nicht will! Und Mein Partner akzeptiert es auch. Aber darum geht es hier doch gar nicht!

Hier geht´s darum:

Warum mögen viele Frauen die Aufnahme des Spermas nicht? Viele verweigern sich oder spucken es wieder aus. Welche Erfahrung habt ihr zu diesem Thema.

*zwinker*
Ich hab nur gute. Bei mir haben bisher alle geschluckt, was mir aber letztlich egal war und ist. Wichtiger ist mir geblasen, geleckt und massiert zu werden. *lol* *lol*

Wenn sie es denn dann rauslaufen lassen will, gerne. Damit kann man ja auch noch nette Spiele machen. Hauptsache sie läuft nicht raus.

Auf Geilheit soll kein würgen folgen, dann ist der Zauber weg.

Ach ja, ich lecke auch, würde das eine aber nie von dem anderen abhängig machen.

LG
Nicolas
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*****igi@
Ich hatte doch erklärt warum ich es nicht tun würde
Wieder hole es aber gerne nochmal:!!!

Weil ich mal ganz viel Pech hatte ,und mal fast am Sperma erstickt bin ,weil mir der Sperma beim Abspritzen in die Luftröhre geschossen ist Confused Sperma ist wie Kleister ,Du kannst so viel Husten dann wie Du willst ,es bleibt hängen und man ist am Ersticken(KEIN SCHERZ)Notarzt ist gekommen da bin ich schon blau angelaufen, Mußte wiederbelebt werden.
Seitdem ist es zwar kein Problem wieder zu verwöhnen, aber die Vorstellung das Zeug im Mund zu haben, Weckt in mir Richtige Panik noch heute.


Darum tun ich es nicht mehr machen!!!!



Dir noch einen Schönen Tag*blume*
@*****one

sorry, das hast Du wohl falsch verstanden - das bezog sich nur auf die Konversation zwischen Dir und nicolas1
@sunnyone
Was wurde denn in den Unfallbericht gechrieben?

LG
Nicolas
*****one Frau
6.939 Beiträge
Na Erstickung`s- Risiko durch Versuchtes Sperma Schlucken


War mir schon damals sehr Peinlich der Unfall, Irgendwann mussten wir aber doch Grinsen Drüber ,Kommt ja nicht alle Tage vor!!!!zum Glück!!!
das ist ja furchtbar...
am sperma des partners ersticken zu müssen, also neee *schock*

bei prostituierten kann das ja als arbeitsunfall bei der berufgenossenschaft geltend gemacht werden *lol* , aber privat *snief*

ne, ich kann das auch als mann verstehen, wenn frau nicht schluckt, warum auch *frage* *frage* *frage*

von innen schön *hae* mein schatz cremt sich(ich crem sie) damit den ganzen körper ein und sie ist so eine schöne *zwinker*
****_nw Paar
19 Beiträge
hallo!
ich schlucke auch nicht immer gerne, aber das kommt immer drauf an, wie es schmeckt!

lieben gruß
kann, muss aber nicht....
Also wenn ich so an meine ersten Erfahrungen zurückdenke.......
Eigentlich schluckten, bis auf eine Ausnahme, alle und ich habe nie ein Wort erwähnt.
Aber wenn 'sie' den Geschmack, bzw. den Gedanken, nicht mag, dann sollte dies respektiert werden.
In letzter zeit passiert es öfters das ich meine Frau nochmals Oral befriedige nachdem ich in ihr gekommen bin.....ja und? Ich hätte gar nicht gedacht das Sperma sogar richtig gut schmecken kann....

Im Grunde hat es nichts damit zu tun ob sie nun schluckt oder nicht, sondern es geht darum ob es sie anmacht. Denn selbst wenn er will das sie schluckt, sie aber nicht, was macht es dann für einen Sinn? Schließlich hatte er doch schon sein Vergnügen.
Es geht doch darum ob es sie anmacht oder nicht. Z.B. meine Frau bläst nicht so gerne, schluckt aber umso lieber *zwinker*
dann lass sie saugen...
wenn deine frau nicht so gerne bläßt *lol* ist auch ganz geil *zwinker*

aber ich gebe dir recht, der mann hat seinen "spass" gehabt und wenn frau den "spass" haben will und das ganze lecker sperma zum schlucken *lol* , dann soll sie es haben. aber nur, wenn sie will *schock*
blasen...
ist ja schön und gut aber in den mund spritzen lassen find ich eklig!!!!
ich mag es gar nicht ausprobieren. *zwinker*
Ok, nun muss ich hier schon mal eine Klarstellung machen:
Wenn ich jetzt schon abgespritzt habe, dann ist es nach meinem Orgasmus völlig egal ob sie nun schluckt oder nicht. Außer sie steht drauf, dann ist das noch ein Extrakick, vorallem wenn Sie beim 'kommen' direkt schluckt.
Wenn Sie es nach meinem Orgasmus nicht schlucken will dann ist das auch völlig i.O.

Allerdings macht es für den Mann schon ein Unterschied ob er direkt beim geblasenwerden abspritzen darf, oder ob er ihr vorher 'Bescheid' geben muss damit er ihr nicht in den Mund spritzt! Denn dann brauche ich ehrlich keinen Oralverkehr.
Das geile ist doch vom Partner Oral zum 'Kommen' gebracht zu werden und das bis zum Schluss. Danach........im wahrsten Sinne 'Geschmackssache' *lol*
mal fragen....
werde meine freundin mal fragen ob sie damit einverstanden ist, nach beim blasen den Saft aufzunehmen und ihn rauslaufen zu lassen, dann
braucht sie nichts schlucken, wäre auch Klasse. *cool*

Sie bläst ja sehr gerne *baeh* *zwinker*
Also bei mir ist es unterschiedlich kommt immer drauf an... Manchmal ist es zu dickflüßig da mag Ich es nicht so aber sonst hab Ich nix dagegen es ist geil
**********_Only Mann
142 Beiträge
Hi
Hi, Liebe Glamourpuss
Und warum steht dann in deinem Profil nicht, dass du auch auf Oralsex stehst?
*cool*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Geschmack
ich finde es Schmeckt einfach wiederlich salzig
Ich hate leider auch die Erfahrung gemacht wie scheinst einige hier hatte mich wegen des Schleimigen Gefühls übergeben und das ist ein wahrer Lustkiller
Egal wie Stark die Liebe ist Schlucken tu ich nichtmehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.