![]() | 05. April 2011 Oral Sex mit einem Unbekannten Hallo, für uns Männer ist es, glaube ich, eine Traumvorstellung von einer unbekannten einen handjob oder ein geblasen zu bekommen ... Aber wie sieht es mit euch Frauen aus ?! Würdet Ihr euch auf Oralsex mit einem fremden ohne Gegenleistung einlassen ? Oder wäre das ein absolutes no go für euch ? |
![]() | 05. April 2011 Hmm nen fremden einen blasen einfach nur aus Freude am Spaß. Grundsätzlich könnte ich mir das vorstellen … nur … ich hasse Gummis. Und erst recht hasse ich es darauf rum zu lutschen. Aber bei so einer Aktion geht es ohne nicht. Also no go. |
![]() | 05. April 2011 Nur mit Gummi und gegen TG! Will ja auch was davon haben |
![]() | 05. April 2011 Falsch verstanden ... Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt.... Dachte eher daran das wir Jungs euch Frauen befriedigen... Ihr Frauen also die passiven in diesem Gedankenspiel seit !!! |
![]() | 05. April 2011 Aber wenn überhaupt ... ganz wichtig ... die Dame muss ein Lecktüchlein bei sich haben oder gänzlich in Cellophan eingepackt sein. Wir wollen hier ja angemessen vorgehen. Al |
![]() | 05. April 2011 Reizvoller Gedanke nur das Problem bleibt ja das gleiche. |
![]() | 05. April 2011 Ach so-jetzt hab ich es auch geschnallt: Nö-ich lasse nicht jeden an meiner Mumu lecken-wenn schon ein Fremder,dann auch nur gegen TG!! |
![]() | 05. April 2011 Nicht mein Fall. Fremde Körperflüssigkeiten sind nicht mein Ding! Weder aktiv noch passiv. |
![]() | 05. April 2011 oder die Zunge vorher in Sacrotan getaucht? einen Handjob mit einem Noch- Unbekannten wäre nicht gesundheitsschädigend... jedenfalls nicht für mich nein, ich ziehe keine Gummihandschuhe dabei über und ein Lecktuch kommt mir auch nicht irgendwo hin |
![]() | 05. April 2011 ich ziehe keine Gummihandschuhe dabei über Nicht???? Ich nehme aber stark an, dass alle die hier gleich mit Gummi kommen - in anderen Situationen - jenseits der Erotik - ähnlich konsequent handeln ... oder? Al |
![]() | 05. April 2011 ich habe Heimvorteil.... eine Gummiallergie |
![]() | 06. April 2011 Nichts für mich. Ich hätte keinen Spaß daran. |
![]() | 06. April 2011 jetzt sind mal wieder die Hygienfreaks vertreten; na toll.. klar in der Theorie sind wir alle klinisch rein und keimfrei unterwegs, aber die Praxis (z.b. in Clubs) sieht definitiv anders aus ! Ich hab noch nie gesehen, dass in SC's beispielsweise mit Gummi geblasen wurde ! Dies ist eher im professionellen Bereich der Fall. Also bitte mal schön bei den Tatsachen bleiben, ich glaube nunmal nicht an alles, was hier so gepostet wird... Und um jegliche Missverständnisse auszuräumen, hier geht es weder um |
![]() | 06. April 2011 aber schluckt Man (n) nicht automatisch mit, wenn Frau nass wird? Ich habe dabei immer ein Kopfproblem Lecktuch.. sogar in Apotheke fragte man mich.. Was ist das? |
![]() | 06. April 2011 schon gehört, noch nie gesehen, und kenne weit und breit niemanden der sowas jemals benutzt hat ! Wenn man(n) so ängstlich ist, sollte man das lecken am besten ganz bleiben lassen..... Aber: |