![]() | 01. Februar 2012 Um das ging es ja eigentlich. Ihr Frauen sollt von einem Fremden verwöhnt werden. |
![]() | 01. Februar 2012 @sweetlisababe92 Ich überlege gerade (nach dem Aufruf Deines Profils), ob geben oder nehmen schöner ist... LG aus Osna |
![]() | 01. Februar 2012 ich bin in letzter zeit einmal in den genuss gekommen von einer unbekannten vernascht zu werden und muss sagen das, dass sehr geil war. |
![]() | 01. Februar 2012 na da bin ich ja so ziemlich erstaunt, wie viele frauen das machen würden. wo seid ihr denn nur immer gewesen, als ich unterwegs war.... |
![]() | 02. Februar 2012 @Phantom wo seid ihr denn nur immer gewesen, als ich unterwegs war... Sei nicht so naiv, um an alles zu glauben |
![]() | 03. Februar 2012 @honey51 das bin ich doch gar nicht.....die ironie liegt in den lettern |
![]() | 03. Februar 2012 sollte eigentlich zum Standartprogramm einer jeden Frau im Aufwärmprogramm gehören! Ich kenne Frauen denen das auch unangenehm ist und es ablehnen, genauso kenne ich Männer, die eine Frau nie lecken würden! Ich kann nur für mich sprechen und ich lecke für mein Leben gern! Mich macht das tierisch geil und wenn Frau mich so nett dazu einlädt, ihre Beine gaaaaanz weit spreizt und mir die Musch in voller Pracht präsentiert, welcher Mann kann da schon Wenn dann noch mein magischer Daumen in sie eindringt und den G-Punkt trifft hat sich noch keine beschwert! Krankheiten? |
![]() | 03. Februar 2012 ....tssss ich sitze stundenlang in der Sauna und schwitze vor mich hin, meinst da käme mal einer auf so eine Idee.. Was ist nur mit den Kerlen los.. |
![]() | 03. Februar 2012 ....tssss ich sitze stundenlang in der Sauna und schwitze vor mich hin, meinst da käme mal einer auf so eine Idee.. Was ist nur mit den Kerlen los.. spreitz halt mal die Beine, dann wirste schon merken was los ist! Ansonsten würde ich eben die Sauna wechseln! |
![]() | 03. Februar 2012 Also ich hatte mal einen one night stand der mich auch oral vernaschte Wobei ich damit gar nicht gerechnet habe und im ersten Moment etwas verwirrt war , aber der war so wow das ich nur genießen konnte . |
![]() | 04. Februar 2012 Oralsex mit Aufnahme von einem fremden ich stehe darauf, jedoch gibt es ja noch Aids...also bleibt es weitesgehend unerfüllt. Es sei denn es läuft wie ich es in meinem Profil beschrieben habe. |
![]() | 04. Februar 2012 ^^ Niemals !!!! |
![]() | 11. Februar 2012 Wann ist denn jemand fremd? Wenn ich weggehe und jemanden kennenlerne und es "entsteht" etwas, dann ist es doch normal, dass man auch irgendwann früher oder später Sex hat. Alle haben doch schon mal einen One Night Stand gehabt und da kommt es doch auch dazu das Frau Mann einen bläst!? Also ohne das, wäre das nur halb so schön für mich, ich mag das sehr, ich find`s schön und dass gehört ja doch auch dazu. |
![]() | 11. Februar 2012 Gibt auch Menschen die das anders sehen! Für manche Menschen gehört nicht sofort das volle Programm dazu. |
![]() | 12. Februar 2012 haha in der saune ist doch bestimmt ne geile Vorstellung, man sollte eher drauf achten, dass man nicht durch zuviel krafteinsatz ohnmächtig wird xD |