suche high heel´s ???

25. August 2005
suche high heel´s ???

hi
suche gebr. higheels, stiefel usw. für fotografische zwecke, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen schuh der nicht mehr gebraucht wird.
eventuell auch einzelne schuhe.
neu sind sie für mich als amateurfotograf einfach zu teuer, da ich sie meist nur für 1-2 bildserien brauche.
würde mich über eine mail freuen, freue mich auch wenn die dazugehörige dame samt schuhen kommen will.
lg
fx
18. September 2005

Schau doch einfach mal bei ebay nach. Da gibt es neue und günstige high heels die dich interessieren dürften. *keinproblem*
29. September 2005

Hallo
Ich habe Stiefel und High Heels in größe 38 und 39 ab.
Sind kaum getragen.
Kann Dir gerne mal Fotos schicken.
30. September 2005
Heels

Ich hätte auch ein paar schwarze stilettos in gr. 38 für Dich -;)

lg

Conny
25. Juni 2006

Also bei Ebay findest du immer sowas was du suchst.

Oder mach doch ganz einfach ne Rubrick in deinem Profil und schau was zurückkommt.

Hoffen du bekommst was du willst.
03. Juli 2006

also ich hätte auch nicht gegen ein paar gebr. Heels, solange Sie noch gut aussehen....

Könntest DU mir auch mal ein Foro schicken mit dem Preis was Du dafür haben möchtest?
Wäre super lieb ...
05. Juli 2006
Sponsor

*zwinker*

............ich könnte auch `nen Sponsoren für schöne
Schuhe gebrauchen .....

Mehr zu suche high heel´s ???

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!