Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
als frau den mann die jungfernschaft rauben..79
Ich weiss nicht ob sowas schon mal thema war hier bei joy.
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken und zum Sex verführt???

Betrunken und zum Sex verführt???
Hallo weis nicht ob es dieses Thema schonmal gab aber es interressiert mich brennend!!!
Das kommt davon,dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und dann eine ältere Frau auf mich zugekommen ist und wie soll ich sagen...mich verführt hatte!
mir ist es nicht unangenehm das ich mit ihr geschlafen hab (es war auch richtig geil!!!) aber ich denke nicht das ich unter normalen Umständen mich mir eingelassen hätte... sie war 20 jahre älter als ich....
hattet ihr selbst schonmal sowas?
Seid ihr schon betrunken gemacht worden?
Schon im vorraus danke für die antworten!!!
*******aar Paar
15 Beiträge
Hi
also wenn Du wirklich 18 bist wie in Deinen Profiel steht dann war ja das Mädel ca 38 ,daß ist doch nicht alt höma *ggg* wenn Du 38 wärst dann ,ähh ja = Geschmackssache *hae*

Besaufen tun wir uns jeder für sich *ggg*
alt iss es nicht...
Aber im gegensatz zu mir schon älter *ggg* !
20 jahre sind schon einiges...meiner Meinung nach.
******on6 Mann
153 Beiträge
nein das hatte ich noch nicht ....
dass mich eine 70-Jährige in trunkenem oder auch nüchternem Zustande verführen wollte , das hätte ich auch in volltrunkenem Zustande zu verhindern gewußt
WAs ist eigentlich die Frage?
Offenbar hast du es doch genossen.
Ist da nicht gleich, wie sie dich dazu gekriegt hat.
Und dass sie älter war, hatte ja vielleicht auch vorteiele (Erfahrung).
Genossen schon
Aber finde es kurios wie offen man auf einmal ist wenn man was getrunken hat *ggg* Wobei ich wirklich nicht verklemmt oder so bin *lol*
Also wenn ich (m) besoffen bin (und ich meine nicht angeheitert), regt sich bei mir gar nix mehr.... da kann die frau arbeiten wie sie will *oh*

Und nein, soetwas ist mir noch nicht passiert.

lg bb [b]teddy[/b]
ich war ja nicht im koma!
Ich war nur sehr gut dabei..und es hat sich was geregt und das ganze ohne ermüdungserscheinungen etc... *ggg*
Ist das jetzt schlimm? Nee!

Solange ihr eueren Spaß hattet und das hattest du zumindest, ist es doch in Ordnung.

Hat ja keiner jemanden gezwungen oder?

Das du durch den Alkohol vielleicht etwas lockerer warst und auf sie eingegangen bist - na - ja - hättest doch was verpasst, wenn du nichts getrunken hättest. Also kein Problem!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Soso - und SIE hat DICH also auch noch betrunken gemacht!? *snief2*
Wie unverantwortlich! Du bist doch erst 19! *troest*

Wars nicht einfach nur geil - wie so Vieles einfach nur geil ist für Dich? *wiegeil*
nein
Betrunken gemacht hat sie mich nicht.... *g* das hab ich noch selbst geschafft^^
@*****rMe

Sag mal, Du weißt aber wie alt/jung Du wirklich bist - oder? Oder warst Du auch leicht angeheitert, als Du Dein Profil geschrieben hast?
****ine Frau
4.669 Beiträge
"Seid ihr schon betrunken gemacht worden?"

*sorry* Muss ich mich wohl verlesen haben in Deinem ersten posting.
Also Alkohol und sex,..
schliesst sich doch wohl aus. Ein wenig herum fummeln und ein wenig mehr,.. ok, das kaufe ich. Aber sturztrunken und dann Liebe machen,... och nöö. Möcht eich als (M) nicht noch meine Frau (W)

Mattes und Alex
Bin 18
Iss einfach nur en Tippfehler...wenn dir so viel dran liegt änder ichs! moment...
tja
werter Autor..
Wenn man aufgrund von Alkoholkonsum nicht mehr Herr seiner Sinne ist,sollte man ganz einfach mal die Füße still halten..

ES ist doch soooooo einfach zu sagen....die FRAU hat dich verführt...

Schön, wenn man es wiedermal auf den Alkohol schieben kann,gell? *aua*

aber ich denke nicht das ich unter normalen Umständen mich mir eingelassen hätte... sie war 20 jahre älter als ich....
..meinst du jetzt...im nüchternen Zustand?
ODER haben wir uns die Frau einfach nur "schön" gesoffen *sorry*...

*sorry* man muss mich nicht betrunken machen,nur das ich zu Handlungen neigen würde..die ich im nüchternen Zustand niemals machen würde..
*****_by Mann
350 Beiträge
War mal mit Kumpels im Bierzelt und neben uns war ein Ehepaar, beide auch so ca 20 vielleicht sogar 30 Jahre älter als wir (wir waren gerade mal anfang 20). Die Frau von dem Paar wurde zunehmenst "lustiger" mit mehr und mehr Bier. Und während ihr Ehemann sich mit einen Kumpel von mir über Aktien unterhielt (???) hat sich seine Frau an meinen anderen Kumpel ran gemach und ihm das Gesicht im wahrsten Sinne des Wortes abgeschleckt (das hätte ein Hund nicht besser hingekriegt). Ich dachte ich seh nicht recht. Also wenn ihr Mann nicht dabei gewesen wäre, ich glaube, die hät meinen Kumpel mitgenommen, 100-pro. Aber irgendwann war die Frau so hacke, dass der Mann sie nach Hause gebracht hat, weil sie schon total weggetreten war *lol* Was ich schon wieder geil fand. Frauen die sich so die Kante geben können ziehen mich so was von magisch an *ggg*
Ich hab gerade das Problem,dass wenn wir was trinke,sie richtig rallig wird..... hmmm....problem??? Trink,Frauchen,trink!!!!! *lol*
Nein
Schöngesoffen hab ich sie mir nicht aber ich denke das ich wenn ich nüchtern gewesen wäre nichts mit ihr angefangen hätte.
Ich meine sie könnte meine Mutter sein!
War trotzdem schön und ich bereue nichts wollte nur mal eure Meinungen dazu wissen.
ja, ist mir auch schon passiert
nur waren die Altersunterschiede nicht so groß, aber wenn man nichts verträgt, sollte man es sein lassen, oder um es mit den belehrenden Worten unser Tutorin auszudrücken: Entweder lasst ihr das Saufen sein, wenn ihr nichts vertragt oder ihr trainiert es! Kampftrinker sein oder Abstinenzler sozusagen.... Ich mein man kann ja nicht nur sagen, dass man abgefüllt wurde, sondern man muss dazu sagen, dass man sich abfüllen lassen hat. Selbst schuld...
zunächst mal:
Mit vorsatz jemanden Betrunken machen um sexuelle Handlungen vornehmen zu können ist, juristisch gesehen, eine Vergewaltigung.......

-----nur soviel dazu-------------


allerdings wenn DU es "geil" fandest warum sollte Dich das Gewissen plagen?
Wie alt war die Frau? Sicherlich doch keine 60.

Stehe dazu.....

newexperience
ich glaube
Ihr versteht meine Absicht des Beitrags nicht!
Ich war ja nicht Sternhagelvoll sondern gut angeheitert aber deßwegen anscheinend lockerer!
warum führst Du diese "lockerheit" jetzt nicht fort. Was plagt Dich eigentlich....

und wie alt bist Du (20?) und die Frau

newexperience
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sieh´s als schöne Episode und sauf das nächste Mal nicht soviel! *letzteswort*
nun weiß ich wirklich was du meinst
du solltest auch nicht fragen, ob jemand wegen Alkohol lockerer Kontakt aufnimmt und ungehemmter zur Sache geht, denn das ist bestimmt bei fast jedem der Fall! Interessanter wäre es wissen wollen, wer durch Alk verklemmter wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.