![]() | 19. September 2006 Betrunken und zum Sex verführt??? Hallo weis nicht ob es dieses Thema schonmal gab aber es interressiert mich brennend!!! Das kommt davon,dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und dann eine ältere Frau auf mich zugekommen ist und wie soll ich sagen...mich verführt hatte! mir ist es nicht unangenehm das ich mit ihr geschlafen hab (es war auch richtig geil!!!) aber ich denke nicht das ich unter normalen Umständen mich mir eingelassen hätte... sie war 20 jahre älter als ich.... hattet ihr selbst schonmal sowas? Seid ihr schon betrunken gemacht worden? Schon im vorraus danke für die antworten!!! |
![]() | 19. September 2006 Hi also wenn Du wirklich 18 bist wie in Deinen Profiel steht dann war ja das Mädel ca 38 ,daß ist doch nicht alt höma Besaufen tun wir uns jeder für sich |
![]() | 19. September 2006 alt iss es nicht... Aber im gegensatz zu mir schon älter 20 jahre sind schon einiges...meiner Meinung nach. |
![]() | 19. September 2006 nein das hatte ich noch nicht .... dass mich eine 70-Jährige in trunkenem oder auch nüchternem Zustande verführen wollte , das hätte ich auch in volltrunkenem Zustande zu verhindern gewußt |
![]() | 19. September 2006 WAs ist eigentlich die Frage? Offenbar hast du es doch genossen. Ist da nicht gleich, wie sie dich dazu gekriegt hat. Und dass sie älter war, hatte ja vielleicht auch vorteiele (Erfahrung). |
![]() | 19. September 2006 Genossen schon Aber finde es kurios wie offen man auf einmal ist wenn man was getrunken hat |
![]() | 19. September 2006 Also wenn ich (m) besoffen bin (und ich meine nicht angeheitert), regt sich bei mir gar nix mehr.... da kann die frau arbeiten wie sie will Und nein, soetwas ist mir noch nicht passiert. lg bb *teddy* |
![]() | 19. September 2006 ich war ja nicht im koma! Ich war nur sehr gut dabei..und es hat sich was geregt und das ganze ohne ermüdungserscheinungen etc... |
![]() | 19. September 2006 Ist das jetzt schlimm? Nee! Solange ihr eueren Spaß hattet und das hattest du zumindest, ist es doch in Ordnung. Hat ja keiner jemanden gezwungen oder? Das du durch den Alkohol vielleicht etwas lockerer warst und auf sie eingegangen bist - na - ja - hättest doch was verpasst, wenn du nichts getrunken hättest. Also kein Problem! |
![]() | 19. September 2006 Soso - und SIE hat DICH also auch noch betrunken gemacht!? Wie unverantwortlich! Du bist doch erst 19! Wars nicht einfach nur geil - wie so Vieles einfach nur geil ist für Dich? |
![]() | 19. September 2006 nein Betrunken gemacht hat sie mich nicht.... |
![]() | 19. September 2006 @cumforme Sag mal, Du weißt aber wie alt/jung Du wirklich bist - oder? Oder warst Du auch leicht angeheitert, als Du Dein Profil geschrieben hast? |
![]() | 19. September 2006 "Seid ihr schon betrunken gemacht worden?" |
![]() | 19. September 2006 Also Alkohol und sex,.. schliesst sich doch wohl aus. Ein wenig herum fummeln und ein wenig mehr,.. ok, das kaufe ich. Aber sturztrunken und dann Liebe machen,... och nöö. Möcht eich als (M) nicht noch meine Frau (W) Mattes und Alex |
![]() | 19. September 2006 Bin 18 Iss einfach nur en Tippfehler...wenn dir so viel dran liegt änder ichs! moment... |