Bauchnabelpiercing bei Männern

02. Februar 2012
Bauchnabelpiercing bei Männer

Da kannst natürlich auch recht haben, aber man sollte sich halt auch durchlesen was man schreibt.Denn dann merkt man selber das was nicht past was man von sich gibt .
15. Februar 2012
wenn...

der Bauch passt und es nicht direkt ein stab mit diamant ist, dann finde ich es überaus sexy! definitiv! gefällt mir am mann noch fast besser als an einer frau.
15. Februar 2012
ach...

ich weiß nicht.Ich denke mal wenn der Bauch gut trainiert ist und alles stramm ist kann es ja bei den ein oder anderen gut aussehen. Leider würde es bei mir wohl nicht so gut aussehen *zwinker* . ich persönlich finde das es schönere Piercings bei Männern gibt als ein BNP.
18. Februar 2012
nächste Woche

Hi,

also,ich werde mir auch eins machen lassen. Wenn das dann irgentwann schön verheilt ist(hoffe ich doch mal),kommt da was schönes mit Steinchen rein. Ich mag sowas. Egal was andere sagen und denken.
Ich finde,auch Männer sollen das machen was ihnen gefällt.

LG Ecki

Mehr zu Bauchnabelpiercing bei Männern

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Neu hier? Kein Problem!