Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13281 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus dem Leben!

Bilder aus dem Leben!
Hallo!

Mir (m) ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum Bildertausch gekommen. Ich weiß zwar nicht, ob sie schon jemand in dieser Art durchgeführt hat, aber egal!

Also:

Da ja auch der "normale" Bildertausch irgendwann seinen Reiz verliert, könnte man sich ja gegenseitig Aufgaben stellen! Lässt sich am besten unter Pärchen spielen oder sogar auf ein ganzes Forum ausweiten!
Die Bilder sollten meiner Meinung nach aus dem alltäglichen Leben stammen! Das macht auch die Erfüllung der Aufgaben recht prickelnd!!! *lol*
So könnten die Aufgaben zum Beispiel lauten:

-"Frivoles Einkaufen / Macht ein Bild vor einem Supermarktregal, auf dem der Po und die Muschi der Frau zu sehen sind!"

-"Sau am Bau / Fotografiert euch bei einem Blowjob auf ner Baustelle (o.ä.)"

-oder halt eben alles, was einem so einfällt! Für die Erfüllung wird ein bestimmter Zeitraum festgesetzt. Zum Beispiel ein Wochenende. Falls sowas im Forum realisiert werden soll, kann man natürlich einen Wettbewerb draus machen! Zeit: eine Woche. Danach Bewertung des schönsten Bildes, Vorschlag und Festlegung einer neuen Aufgabe!
Es sollte sich um Amateurbilder handeln und nicht um Fotos aus einem Studio!

Ich denke mal, dass sowas recht lustig und kribbelnd werden kann!? Mal ein Vorschlag von uns! Was haltet ihr von einer solchen Idee?
****79 Frau
959 Beiträge
hi wildcat...
eigentlich ne schöne idee...

aber hier im forum schlecht umsetzbar...man muss bei solchen aktionen immer an den fsk16 breich denken *zwinker* denn muschis auf der salattheke sind hier nicht gestattet *zwinker*

aber vielleicht in abgestumpfter variante ?

Lg Mira
Danke für dein Lob! Aber du hast natürlich Recht! Entweder in zensierter Form oder im VIP Bereich!
*******agic Mann
162 Beiträge
Tolle Idee...
wir würden nur auch gerne in den VIP Bereich und mitspielen...
Das freut uns ja schonmal, dass doch einige Gefallen daran finden! Vielleicht werden es ja noch ein paar Paare mehr!?
****75 Mann
1.445 Beiträge
Coole Idee, warum nicht! Mal was anderes für zwischendurch ...
@ wildcat
.. hey super idee... wir sind dabei...
****is Mann
166 Beiträge
An alle
Wir sind dabei *zwinker*
*********h123 Mann
1 Beitrag
Blöde Frage: Wo finde ich denn überhaupt diesen VIP Bereich?

Und die Idee finde ich übrigens sehr witzig!
super Idee

wir auf jeden Fall dabei *wiegeil*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Richtig genial...
darf ich den auch als single mitspielen....?

bütte.... *zwinker*

die vorstellung finde ich super erotisch.... *rotwerd*
****yr Mann
351 Beiträge
schade
-"Sau am Bau / Fotografiert euch bei einem Blowjob auf ner Baustelle (o.ä.)"
*schock*

bin gleich losgerannt und wollte die beiden maurer in aktion fotographieren, die waren da aber ziemlich eigen, zickig geradezu... *gr2*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo Sinnlinchen
Aber natürlich *ggg*
****yr Mann
351 Beiträge
na ja, DEN gag war' s wert
...aber asche auf' s haupt, die idee war ja ernst gemeint und man muss eben nur zweimal lesen und vor allem richtig. *rotwerd*

wäre zwar dabei, bin aber vielmehr auf die ergebnisse gespannt. wie ließe sich eine extrem erotische situation darstellen, dazu als schnappschuss und dann noch zensiert?
@sinnlinchen...
ich bin deine zweite hälfte... und schon sind wir auch ein paar, schmunzel... *zwinker*

allerdings is die idee sowas im vip bereich zu machen ja schön und gut, für uns vipler aber dann ja wieder blöd für die, die da nich reinkommen... *cool*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
wie schöööön..
Freu..... *lol*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@unscheinbar...
hihi....
find ich gut....
weiß jetzt schon....
uns werden sie zensieren..... *fiesgrins*

fehlt nur noch jemand, der weiß, wie es zu funktionieren hat....das spielchen meine ich....grins *cool*
na...
...da hoffe ich doch, das noch anweisungen folgen werden...

@*******chen

was die zensur angeht... da könntest du recht haben... *fiesgrins*
klasse ...
...finde ich auch!!!
Wann gehts los???? *ggg* *ggg* *ggg*
*****and Mann
1.499 Beiträge
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Gourmand...
Super... danke für den Tip.....

KNUUUUUTSCHAA !!! *zwinker*

sollen wir beide und jetzt etwas Ähnliches einfallen lassen?
Was denkste ? *fiesgrins*
*****and Mann
1.499 Beiträge
Können ja einen Kreativworkshop starten.

PS: Chatten ist verboten ... *roll*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Gourmand
hihi...
tue ich das schon wieder?

wenn alles klappt, habe ich einen neuen beitrag im forum stehen....

hoffe es klappt...

@ all, dann gebe ich allen bescheid..... *zwinker*
@Gourmand
Danke für den Tipp

Ich würde bei euch beiden mitspielen, vielleicht finden wir noch einige andere user die spass daran haben.
Ich fass es nicht, hier sind ja fst Alle die auch bei Herausforderungen und Aufgaben dabei waren, vielleicht sollten wir hier nochmal durchstarten.
Freue mich euch hier zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.