Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen!

******nna Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Beim wichsen zusehen!
Ich sehe Männern gerne beim http://www.joyclub.de/sex/wichsen.html zu bis sie spritzen! Auch meinem Mann sehe ich gerne zu dabei, kann absolut nicht sagen warum das so ist. Welcher Frau geht es genauso?
****on Paar
368 Beiträge
wenn die stimmung passt
dann habe ich voll bock da drauf und es törnt mich auch an. aber wehe ich bin nicht in stimmung, dann werde ich sauer. (man könnte auch sagen, das es albern ist, aber ich werde dann eifersüchtig auf seine hand....) *rotwerd*
Oh ja!!!
Ein Hochgenuss.....ihm dabei zuzusehen, wenn er sich selbst verwöhnt.....das ist für uns sehr schön - auch umgekehrt.....und ein sehr tiefer Vertrauensbeweis.......

Und ganz nebenbei kann frau dabei auch "lernen"..... *zwinker*

Ich krieg grad total Herzklopfen..... *rotwerd*


Liebe Grüße von Angel
******nna Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
ja und ...
wenn er spritzt will ich so viel es geht von seinem Saft sehen. Ich liebe das einfach. Manchmal will ich ihn länger wichsen sehen, damit er mehr Sperma produziert.
Wenn er dann abschießt ...... mann.....

Ich muß nun aufhören sonst ....

LG
Also ich (Maus) sehe meinem "lümmel" auch gern dabei zu, wenn er sichs macht.
Ja genau...
...und wenn er den Saft etwas "aufgefangen" hat und der dann auch noch an seiner Hand runterläuft und noch weiter runter.....Oooooohhhhhhh.......

Dann muss ich genau hinsehen......ganz nah kommen......mit meinem Gesicht...und.....naja...wieso soll ich es nicht sagen.....dran schlecken..... *rotwerd*

Genieße seine heftigen Bewegungen währenddessen TOTAL.....kommt bei mir fast einem einseitigen Karesha nah.......hmmmmm
ich finde es als mann auch sehr geil.
es gibt einen besonders kick. es ist dann gleich noch ein tick intensiver und geiler für mich.

alleine der gedanke, ich verwöhne mich, und werde heimlich beobachtet und dann noch der sex.
das selbe bei der cam, finde es da auch sehr geil wenn mir da was nettes zuschaut.
Ich möcht, dass sie mir zusieht
da bin ich eigentlich ganz wild drauf. Aber sie möchte
überhaupt nicht, dass ichs mir selber mach.
Zugegeben, es ist toll, wenn sies mir macht, mit Händen oder Mund.
Aber ich möcht die andere Erfahrung auch machen .

Wie bring ich sie dazu?
Vertrauen
ist da das Stichwort, ich glaube also schon als Mann, das ich sehr viel Vertauen zu meiner Partnerin brauche um das zu machen. Ich sag es falsch, ich weiß das ich dazu viel vertrauen brauche.

Mich als Mann macht es doch auch an, wenn ich sie sehe wie sie es sich macht, also warum nicht andersrum. Ich mache es gerne für sie, nochdazu wo es sie sehr anmacht. *fiesgrins*

*pfeil* Es wurde aber etwas schon gesagt, was denke ich sehr wichtig ist.
wehe ich bin nicht in stimmung, dann werde ich sauer. (man könnte auch sagen, das es albern ist, aber ich werde dann eifersüchtig auf seine hand....)
Ich glaub so reagieren mehrere Frauen, zumindest ist meine auch mit darunter. Irgendwie stört es sie dann, wenn ich geil bin, es mir selber mache, aber sie das eigentlich nicht will.

Ist komisch oder?

Umgekehrt ist es aber so, das wenn sie es sich selber macht, ich mich natürlich nicht lange zurückhalten kann, egal wie kaputt oder schlecht drauf ich bin *g*
******on6 Mann
153 Beiträge
sollten sich hierzu nun Frauen melden ...
??????? oder auch Männlein
@Senior
Hm...schwer zu sagen, wie Du sie dazu bringen könntest, dass sie Dir zuschaut..... *frage*

Es ist auch sehr schön...hinter ihm zu sitzen.....ihn im Arm zu halten und zu stützen dabei....und über seine Schulter zu blicken......hhhhhhhhh......

Vielleicht könntest Du es ihr so einmal zeigen....Du wirst sicher öfters mal in ihrem Arm liegen.....also sie hinter Dir.....dann könntest Du doch ganz langsam einfach mal damit anfangen....und wenn sie es nicht sehen möchte.....immer mal wieder probieren...von Zeit zu Zeit....ihr dabei auch sagen, wie schön das für Dich wäre......wenn du mal vor ihren Augen onanieren könntest....

Ich bin eben auch nicht so die ultimative Ratgeberin...aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach nur schämt, Dir dabei zuzusehen.....hm.....es aber im tiefsten Innern gerne sehen würde.......eine Hemmschwelle im Kopf sozusagen.....die durch oben geschriebenes evtl. zu durchbrechen möglich sein könnte....
Kann ich nun....
...überhaupt nicht verstehen, dass frau wütend wird, wenn sie dazu nicht in Stimmung ist......kann mir auch vorstellen, dass das überhaupt kein schönes Gefühl für den Mann ist, wenn sie darüber sauer wird....

OH NEIN!!!!! SO KAPUTT KANN ICH GAR NICHT SEIN!!!!
Springe auf sowas IMMER an..... *rotwerd*
hy,
habe sie eben gefragt und die bisherigen beiträge ihr vorgelesen...
und sie kann auf jeden fall verstehen, auch wenn's komisch ist meint sie, dass man da eifersüchtig werden kann....
lieber holt sie mir einen runter, als dass sie zu schauen muss...

ich als mann, schaue da jedoch sehr gerne zu ... macht mich sehr an ... lecker *mrgreen* und erst wenn man sich gleichzeitig befriedigt [b]saber[/b]

... muss jetzt weg ... *zwinker*
ob es . . .
was mit kaputt sein zutun hat?

Vielleicht ist es doch wirklich eine Art eiversucht? Oder vielleicht fühlen sich die Frauen die so reagieren einfach nur bedrängt in dieser Situation. So in der Art: " Etz macht er sichs selber damit i geil werd obwohl i ned ficken will " *gr2*
****on Paar
368 Beiträge
das musst du auch nicht
verstehen. ich verstehe es selber nicht.
mit kaputt hat das übrigend nichts zu tun.....


sie
. . .
lieber holt sie mir einen runter, als dass sie zu schauen muss...

Also das hab ich von meiner süßen auch schon mal gehört. Ich glaub Frau tut sich dann leichter.
@dreamnight
Nun ja...könnte vielleicht sein.....

Aber andere Frage dazu.....stellt Ihr Euch diesen Anblick auch manchmal vor....gibt es ihn in Eurer Fantasie beim Selbstverwöhnen?
****on Paar
368 Beiträge
dreamnight
ich stimme dir zu.
es passiert immer dann, wenn ich gerade überhaupt kein bock auf sex habe, weil es mal wieder viel zu spät geworden ist.
innerlich fühle ich mich dann gedrängt.
das ist von ihm sicherlich nicht beabsichtigt, aber ich reagiere dann halt so.
ist nicht nur für ihn ein scheiss gefühl sondern vor allem fühle ich mich dann scheisse.



sie
Um in Stimmung...
...zu kommen, bzw. das Sie in Stimmung kommt oder Lust auf Sex bekommt, dann muss ich nur anfangen an mir rum zuspielen oder anfangen zu saghaft zu wichsen, dann fährt Sie total ab und wird geil, meistens muss ich oder kann ich gar nicht alleine weitermachen, denn Sie übernimmt dann das Geschehen.
****on Paar
368 Beiträge
@angelandted
ich werde deine frage auch beantworten. ob ich mir meinem mann beim wichsen vorstellen, wenn ich es mir selber mache?
nein, das tue ich nicht.
wer schreibt eigentlich gerade bei euch die beiträge?
lg
sie von typoon
. . .
Also bei uns schreibe ich momentan :- )

Quatsch Roland schreibt also der männliche Part.
Das was Du sagtest, kann ich mir irgendwie vorstellen. Wie soll ich sagen, ein Mann denkt teilweise nur mit seinen Schwanz, er ist steif und fertig.
Bei einer Frau ist das anders, da muss auch der Kopf lust haben.

Und ich glaube nicht, das Meine freundin an mich denk wenn sie es sich selber macht. . .
****on Paar
368 Beiträge
das was ich recht interessant finde
ist, das ich immer dachte,ich wäre die einzige frau die so denkt. aber anscheinend geht es anderen frauen ja ebenfalls so.
wie gesagt,wenn ich in stiimmung bin, ist es total geil. da komme ich fast mit ihm ohne mich zu stimulieren, aber wennich keine lust habe ist es total schrecklich und fast gefühlsmässig nicht auszuhalten.

lg
sie von typoon
. . .
kannst Dir sicher sein, das Du mit Deinen denken nicht alleine bist. Ich mach das Thema mit Katrin ja auch durch. Aber man(n) lernt daraus . . .

ich versuch einfach es zu verstehen, und vorallem zu akzeptieren.
****on Paar
368 Beiträge
dreamnight
DAS würde mich jetzt aber wirklich interessieren. was lernt mann denn daraus?
damit ich als frau auch noch was lernen kann......

wie geht ihr denn damit um?
******nna Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Was ich nicht verstehen kann.....
Mann, macht es sich ja sowieso. Das gehört denke ich genauso zum Sex wie alles andere. Wieso sollte ich da weg sehen oder beleidigt sein? Wieso sollte er sich verstecken müssen um es tun zu können? Ich kann es ihm danach ja noch einmal besorgen *gg
Ich kann dabei wirklich kein Problem erkennen. Im Gegenteil wie gesagt, es gibt mir einen tollen kick.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.