![]() | 19. September 2006 Beim wichsen zusehen! Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen! Auch meinem Mann sehe ich gerne zu dabei, kann absolut nicht sagen warum das so ist. Welcher Frau geht es genauso? |
![]() | 19. September 2006 wenn die stimmung passt dann habe ich voll bock da drauf und es törnt mich auch an. aber wehe ich bin nicht in stimmung, dann werde ich sauer. (man könnte auch sagen, das es albern ist, aber ich werde dann eifersüchtig auf seine hand....) |
![]() | 19. September 2006 Oh ja!!! Ein Hochgenuss.....ihm dabei zuzusehen, wenn er sich selbst verwöhnt.....das ist für uns sehr schön - auch umgekehrt.....und ein sehr tiefer Vertrauensbeweis....... Und ganz nebenbei kann frau dabei auch "lernen"..... Ich krieg grad total Herzklopfen..... Liebe Grüße von Angel |
![]() | 19. September 2006 ja und ... wenn er spritzt will ich so viel es geht von seinem Saft sehen. Ich liebe das einfach. Manchmal will ich ihn länger wichsen sehen, damit er mehr Sperma produziert. Wenn er dann abschießt ...... mann..... Ich muß nun aufhören sonst .... LG |
![]() | 19. September 2006 Also ich (Maus) sehe meinem "lümmel" auch gern dabei zu, wenn er sichs macht. |
![]() | 19. September 2006 Ja genau... ...und wenn er den Saft etwas "aufgefangen" hat und der dann auch noch an seiner Hand runterläuft und noch weiter runter.....Oooooohhhhhhh....... Dann muss ich genau hinsehen......ganz nah kommen......mit meinem Gesicht...und.....naja...wieso soll ich es nicht sagen.....dran schlecken..... Genieße seine heftigen Bewegungen währenddessen TOTAL.....kommt bei mir fast einem einseitigen Karesha nah.......hmmmmm |
![]() | 19. September 2006 ich finde es als mann auch sehr geil. es gibt einen besonders kick. es ist dann gleich noch ein tick intensiver und geiler für mich. alleine der gedanke, ich verwöhne mich, und werde heimlich beobachtet und dann noch der sex. das selbe bei der cam, finde es da auch sehr geil wenn mir da was nettes zuschaut. |
![]() | 19. September 2006 Ich möcht, dass sie mir zusieht da bin ich eigentlich ganz wild drauf. Aber sie möchte überhaupt nicht, dass ichs mir selber mach. Zugegeben, es ist toll, wenn sies mir macht, mit Händen oder Mund. Aber ich möcht die andere Erfahrung auch machen . Wie bring ich sie dazu? |
![]() | 19. September 2006 Vertrauen ist da das Stichwort, ich glaube also schon als Mann, das ich sehr viel Vertauen zu meiner Partnerin brauche um das zu machen. Ich sag es falsch, ich weiß das ich dazu viel vertrauen brauche. Mich als Mann macht es doch auch an, wenn ich sie sehe wie sie es sich macht, also warum nicht andersrum. Ich mache es gerne für sie, nochdazu wo es sie sehr anmacht. wehe ich bin nicht in stimmung, dann werde ich sauer. (man könnte auch sagen, das es albern ist, aber ich werde dann eifersüchtig auf seine hand....) Ich glaub so reagieren mehrere Frauen, zumindest ist meine auch mit darunter. Irgendwie stört es sie dann, wenn ich geil bin, es mir selber mache, aber sie das eigentlich nicht will. Ist komisch oder? Umgekehrt ist es aber so, das wenn sie es sich selber macht, ich mich natürlich nicht lange zurückhalten kann, egal wie kaputt oder schlecht drauf ich bin |
![]() | 19. September 2006 sollten sich hierzu nun Frauen melden ... ??????? oder auch Männlein |
![]() | 19. September 2006 @Senior Hm...schwer zu sagen, wie Du sie dazu bringen könntest, dass sie Dir zuschaut..... Es ist auch sehr schön...hinter ihm zu sitzen.....ihn im Arm zu halten und zu stützen dabei....und über seine Schulter zu blicken......hhhhhhhhh...... Vielleicht könntest Du es ihr so einmal zeigen....Du wirst sicher öfters mal in ihrem Arm liegen.....also sie hinter Dir.....dann könntest Du doch ganz langsam einfach mal damit anfangen....und wenn sie es nicht sehen möchte.....immer mal wieder probieren...von Zeit zu Zeit....ihr dabei auch sagen, wie schön das für Dich wäre......wenn du mal vor ihren Augen onanieren könntest.... Ich bin eben auch nicht so die ultimative Ratgeberin...aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich einfach nur schämt, Dir dabei zuzusehen.....hm.....es aber im tiefsten Innern gerne sehen würde.......eine Hemmschwelle im Kopf sozusagen.....die durch oben geschriebenes evtl. zu durchbrechen möglich sein könnte.... |
![]() | 19. September 2006 Kann ich nun.... ...überhaupt nicht verstehen, dass frau wütend wird, wenn sie dazu nicht in Stimmung ist......kann mir auch vorstellen, dass das überhaupt kein schönes Gefühl für den Mann ist, wenn sie darüber sauer wird.... OH NEIN!!!!! SO KAPUTT KANN ICH GAR NICHT SEIN!!!! Springe auf sowas IMMER an..... |
![]() | 19. September 2006 hy, habe sie eben gefragt und die bisherigen beiträge ihr vorgelesen... und sie kann auf jeden fall verstehen, auch wenn's komisch ist meint sie, dass man da eifersüchtig werden kann.... lieber holt sie mir einen runter, als dass sie zu schauen muss... ich als mann, schaue da jedoch sehr gerne zu ... macht mich sehr an ... lecker ... muss jetzt weg ... |
![]() | 19. September 2006 ob es . . . was mit kaputt sein zutun hat? Vielleicht ist es doch wirklich eine Art eiversucht? Oder vielleicht fühlen sich die Frauen die so reagieren einfach nur bedrängt in dieser Situation. So in der Art: " Etz macht er sichs selber damit i geil werd obwohl i ned ficken will " |
![]() | 19. September 2006 das musst du auch nicht verstehen. ich verstehe es selber nicht. mit kaputt hat das übrigend nichts zu tun..... sie |