Erotisches Pokern/ Strip-Poker

03. April 2011
Erotisches Pokern/ Strip-Poker

Hallo an alle,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier erfahrung mit erotischem pokern hat (also pokern bei dem es um mehr als nur strippen geht)?
Ich habe das in meiner Jugend ab und zu gemacht und nun hat mich ein bekannter dazu eingeladen und ich habe keine grosse Erfahrung mit der Bi-Seite von so einem Spiel.
Hat jemand erfahrung oder ideen?
07. April 2011

Es ist halt ein erweitertes Strip-Poker. Sprich man hört nicht auf wenn alle nackt sind. Sondern nun kommen andere Dinge zum Einsatz. Von blasen, lecken bis hin zum Sex ist alles dabei.
07. April 2011

Das ist eine interessante Variante!
11. April 2011

Klingt interessant.
Ein paar Frauen sollten schon dabei sein, dann würd ich das mal probieren wollen.
12. April 2011

und *hand* löst die Hemmungen
22. April 2011

habe ich mal mit 19 oder so gemacht, habe verloren uns saß am ende nur noch in short da, und die Mädels hatten noch fast alles an.
24. Juni 2011
Pokern mal anderes....

Hallo an alle
jetzt wollen wir auch mal einen Versuch starten, um ein Privates Pokerturnier durchzuführen...ein etwas anderes Pokern stellen wir uns dabei aber vor.
Wie soll es aussehen und was soll gemacht werden...
Wir stellen uns das so vor, das es erst mal ne gesunde Mischung ergeben soll; 3-5 Frauen und 3-5 Männer oder eben dementsprechend Paare.
Um Chips zu bekommen muß etwas angeboten werden, z.b eine Massage, oder einen Strip oder was auch immer jeder sollte zwei unterschiedliche Ideen haben, die gesammelt werde. Es wird unter den Teilnehmern abgesprochen was alles angeboten werden kann.
Die Angebote werden dann an einer Pinnwand befestigt, unter den Teilnehmern bewertet, z.b. Massage gibt 100 Chips, usw.