Erotisches Pokern/ Strip-Poker

03. April 2011
Erotisches Pokern/ Strip-Poker

Hallo an alle,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier erfahrung mit erotischem pokern hat (also pokern bei dem es um mehr als nur strippen geht)?
Ich habe das in meiner Jugend ab und zu gemacht und nun hat mich ein bekannter dazu eingeladen und ich habe keine grosse Erfahrung mit der Bi-Seite von so einem Spiel.
Hat jemand erfahrung oder ideen?
07. April 2011

Es ist halt ein erweitertes Strip-Poker. Sprich man hört nicht auf wenn alle nackt sind. Sondern nun kommen andere Dinge zum Einsatz. Von blasen, lecken bis hin zum Sex ist alles dabei.
07. April 2011

Das ist eine interessante Variante!
11. April 2011

Klingt interessant.
Ein paar Frauen sollten schon dabei sein, dann würd ich das mal probieren wollen.
12. April 2011

und *hand* löst die Hemmungen
22. April 2011

habe ich mal mit 19 oder so gemacht, habe verloren uns saß am ende nur noch in short da, und die Mädels hatten noch fast alles an.
24. Juni 2011
Pokern mal anderes....

Hallo an alle
jetzt wollen wir auch mal einen Versuch starten, um ein Privates Pokerturnier durchzuführen...ein etwas anderes Pokern stellen wir uns dabei aber vor.
Wie soll es aussehen und was soll gemacht werden...
Wir stellen uns das so vor, das es erst mal ne gesunde Mischung ergeben soll; 3-5 Frauen und 3-5 Männer oder eben dementsprechend Paare.
Um Chips zu bekommen muß etwas angeboten werden, z.b eine Massage, oder einen Strip oder was auch immer jeder sollte zwei unterschiedliche Ideen haben, die gesammelt werde. Es wird unter den Teilnehmern abgesprochen was alles angeboten werden kann.
Die Angebote werden dann an einer Pinnwand befestigt, unter den Teilnehmern bewertet, z.b. Massage gibt 100 Chips, usw.
Jetzt kann sich jeder der keine Chips mehr hat zurückkaufen indem er eine Leistung kauft und diese dann auch erbringen muß. Wann wird unter den Teilnehmern besprochen. Die Angebote werden von der Bank verkauft und der Sieger darf sich dann aussuchen was und wieviel er von den Angeboten nutzen darf.
z.b. der erste bekommt 3 Angebote, der zweite bekommt 2 und alle anderen 1 Angebot, wird nach der Reihenfolge vergeben. Oder wie auch immer kann alles abgesprochen werden.
So in der Art soll das Turnier laufen, sind natürlich für weitere Ideen offen, und es wäre sehr schön wenn sich einpaar Leute finden würden.
So jetzt sind wir mal gespannt wie das hier ankommt und freuen uns über regen Austausch
30. Juni 2011

Das klingt soweit interessant. Und wann genau muß man Kleidung ablegen?
01. Juli 2011
Kleidung..abgeben

Das wird sich rausstellen, es soll so laufen das man sich einkaufen muss für eine Leistung. z.b. 500 Coins für ne Massage, die du dann erbingen musst... da gibt es zig Möglichkeiten... wird dann aber besprochen was alles erlaubt sein wird.... wir wollen da niemanden vor den Kopf stoßen...
14. März 2012
Erotisches Pokerspiel

Hallo,
Ich hab da mal einen Gedanken den ich euch vorstellen möchte.

Ich spiele ab und an gern mal eine Runde Poker und bin auf die Idee gekommen wie es wohl wäre mit 2-3 anderen Pärchen eine Art erotisches Poker zu spielen.
Spielen würden die Männer der Pärchen. Einsatz wären sexuelle Tätigkeiten der eigenen Frau.

Beispiele für Chipwerte:
Ein 1er Chip wäre ein Kuss *knutsch2*
Ein 5er Chip wäre eine 2minütige Massage
Ein 10er Chip wäre 2minütige Brustmassage bei der
entsprechenden Frau *hotsqueeze*
Ein 25er Chip wäre, dass die eigene Frau, die Frau des Anderen irgendwie verwöhnen muss
Ein 50er Chip wäre ein 2minütiger Blowjob *schleck*
Ein 100er Chip wäre 2 Minuten Verkehr *bananen*

Das sind natürlich nur Vorschläge und könnte individuell angepasst werden.
Ich denke nicht dass ich der erste Mensch bin, der auf diese Idee gekommen ist. Meine Frage ist, ob Jemand diese Variante von Poker schon mal gespielt hat und wie diese Pokerabende so angekommen sind. Das ist sicher ein schöner Einstieg in einen erotischen Abend….
15. März 2012

Also wir stehen darauf! *g*
27. März 2012

also ich waere dabei, wenn ich mal wieder in deutschland bin *zwinker*
04. April 2012

ich wäre auch dabei
04. April 2012
kleine anmerkungen

also ich bin sehr angetan von dem gedanken eines sex poker abends, aber ich sehe ein paar probleme.

@bestofsz
was mir bei dir nicht ganz klar ist, wer bekommt von wem die bezahlung. wenn 4 leute am tisch sitzen und einer ist pleite muss er dann bei der bank eintauschen und bezahlen tut er bei spieler X
oder muss er sich von spieler x die chip´s holen und bei ihm bezahlen?

ich denke man muss sehr darauf achten das wenn man jemand hat der einfach viel glück hat oder gut spielt trotzdem gut mit eingebunden wir und nicht nach 120 min voll angezogen und unangefast da sitzt *schock*

ich weiß nur meckern ist doof, ich werde später noch mal einen eigene vorschlag hier schreiben
04. April 2012

Die Sache lässt sich doch relativ leicht lösen: Man ordnet jedem Kleidungsstück eine gewisse Wertigkeit zu, wobei Oberbekleidung logischerweise weniger "wert" ist, als z.B. Unterwäsche. Der Einsatz sind dann direkt diese Kleidungsstücke. Sprich, nackig sind dann sowieso alle schon in der ersten Runde. Der Gewinner kann dann z.B. die Kleidungsstücke ihrer Herkunft speziell dann in "Gefälligkeiten" umtauschen. Ein Hemd hätte zum Beispiel irgendwas mit Händen und dem Oberkörper zu tun, eine Hose logischerweise mit den Beinen, u.s.w. Das gibt dann quasi immer eine Runde zocken und dann eine Runde Spaß.

Mehr zu Erotisches Pokern/ Strip-Poker

• Swinger-Poker

Wir suchen 3 Tester, die eine frivole Variante des beliebten Strip-Pokers auf ihren Spielspaß testen wollen.
  • Erotische bzw. sexy Spiele-Tipps

So ihr lieben, hier möchten wir mal wissen was für Erotische Spiele ihr schon gespielt habt oder ob ihr Vorschläge habt…
  • Erotischer Spieleabend

Ich wollte mal nachhören, ob es hier Interessenten für erotische Spieleabende gibt, besonders in Köln?
  • Erotische Poker Night - Willich - 17.10.2009

Erotische Poker Night Ein ganz besonderer Abend für besondere Menschen Willich, Nordrhein Westfalen 17.10.
  • Strippoker

Hey, wie siehts mit ner Runde Strippoker aus? Kann war nicht gut pokern, aber auf nen Verusch käme es mal an :-) Wer…

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!