Haben nur Männer einen ausgefallenen Fetisch?

08. Januar 2012

hhmmm ... alles was man sich EINfallen laesst ist AUSgefallen ... irgendwie klar - oder? lol
16. Januar 2012
Hier

Ich habe einen Fetisch, der angeblich "gar nicht ausgefallen" ist. Da ich ihn in meiner sexuellen "Karriere" allerdings nur ein einziges Mal ausleben konnte, halte ich ihn mittlerweile doch für außergewöhnlich.
16. Januar 2012

Haben nur Männer einen ausgefallenen Fetisch?

Ja.
16. Januar 2012
Darf man fragen, welchen Fetisch du hast?

Liebe ZarteHaerte!

Aus deinem Profil konnte ich deinen Fetisch nicht herauslesen!

LG, Plastikmanni
17. Januar 2012

Es kommt darauf an was man als ausgefallen bezeichnet, es könnte auch seine das die Männer diesbezüglich mehr Fantasien haben, aber ich bin mir sicher da gibt es auch Frauen.

Das wird immer der Betrachter beurteilen ob es für Ihn/Sie ausgefallen ist oder nicht.

Bei mir könnte ich das jetzt nicht mal selbst beurteilen ob überhaupt und ausgefallen, wenn ich die Erklärungen zu Fetisch in den anderen Beiträgen lese. *ja*
17. Januar 2012
Tut mir leid..

...plastikmanni, aber mein Fetisch ist mir im positiven Sinne zu heilig und zu intim, als dass ich ihn in einem Forum mit banalen Worten erklären wollte.
17. Januar 2012

Schade, erst den Mund wässrig machen und dann nix sagen wollen.

Wenn du Roß sagst, dann musst du auch den Reiter nennen!

*anbet* bitte!

LG, Plastikmanni
17. Januar 2012
Naja

Schade, erst den Mund wässrig machen und dann nix sagen wollen.

Wenn du Roß sagst, dann musst du auch den Reiter nennen!

Sagt wer?

Nimms mir nicht übel, aber WAS für ein Fetisch es ist, ist ja auch nicht das Thema des Fadens.

Für mich ist das etwas unglaublich Intimes, was ich nur mit potentiellen Gefährten teile.
17. Januar 2012

Ich habe auf jeden Fall einen eher ausgefallenen Fetisch.

Auch wenn es nicht um Clownsnasen dabei geht.

(Sie)
26. Januar 2012

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass vielen Frauen der Zugang zu einer offenen Sexualität gar nicht möglich ist, woher sollten sie ihre Fetische also kennen?
Vielleicht ist das der Grund dafür, warum sie unter Männern weiter verbreitet zu sein scheinen, ich glaube Männer neigen im Großen und Ganzen viel eher dazu, sich eingehend mit ihrer Sexualität zu beschäftigen.

Einen besonderen Fetisch in diesem strengen Sinn hab ich nun auch nicht, aber ein paar meiner Vorlieben sind wohl durchaus ausgefallen, wie mir schon gesagt wurde *baeh*

Mehr zu Haben nur Männer einen ausgefallenen Fetisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen der haarlosen Köpfe!
  • Neu hier? Kein Problem!