Halterlose "Welche Grösse" ?

19. September 2006
Halterlose "Welche Grösse" ?

Hi zusammen,

bin auf der suche nach schönen halterlosen Strümpfen. Bin 1,89m groß u. bis jetzt waren mir die Strümpfe immer etwas zu kurz. Sollten schon bis kurz unter den Po gehen u. nicht rutschen.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Mike
19. September 2006

Bei deiner Größe solltest du Größe 4 nehmen. Gibt es leider selten. Am besten mal in Internetstrumpfshops suchen. viel Erfolg.
22. September 2006

Hi Stumpffan,

u. danke für Deine Antwort. Habe sehr schöne Strümpfe gefunden die hervorragend passen.

Habe mich ausführlich im Kaufhaus beraten lassen. Und siehe da, die von Falke, Grösse 10,5-11 sitzen echt super.

Danke nochmals!

Liebe Grüsse

Mike
24. September 2006
Nanu

Männer in Nylons , lachen euch da die Frauen nicht aus? Naja , gibt ne menge Männer die schönere Beine (vom Po gar nicht zu reden) als manche Frau haben ...... *schock*
24. September 2006
finde nichts schlimmes dran

warum sollten männer den keine nylon tragen??? es gab mal ne epoche wo männer sowas änliches als nylons trugen ich finde sowas nicht schlimm ich trage zwa keine nylons habe aber miz 13 mal öfters struzmpfhosen meiner mutter getragen trage heute sehr gerne lauftights sprich leggings erstens laufe ich gerne und zweitens fühlts sich einfach geil an auf der nakten haut *zwinker*
24. September 2006

habe vergessen zu sagen nur aus lycra die anderen kann ich nicht leiden würde mich mal interresieren was frauen davon halten

Mehr zu Halterlose "Welche Grösse" ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!