Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II

18. September 2006
Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II

hi allerseits,

da zum thema

Beim küssen die Augen zu oder auf?
Beim küssen die Augen zu oder auf?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde mich mal interessieren, ob Ihr beim leidenschaftlichen küssen (angenommen Mann-Frau) die Augen schliesst oder ob Ihr Euere Augen dabei offen lasst.

Meiner Meinung nach kann ich das leidenschaftliche und intensive küssen (wenn die Kuss-Partnerin passt und es Spass macht, dann kann sich dies auch gern länger hinziehen) besser geniessen, wenn ich die Augen dabei geschlossen habe.

Wildes knutschen vor/während/nach dem Sex ist dann wieder was ganz anderes - darum geht es jetzt hier garnicht.

Küssen ist doch sooooooo schön und sooooooo wichtig, meint Ihr nicht auch?

Gruss aus Hamburg.

weiterhin viel spass beim posten.^^

LG nike
18. September 2006

bei mir sind die augen immer zu *zwinker*
18. September 2006
also ich.....

also ich erschrecke mich manchmal wenn ich beim küssen die augen auf mache und meine partnerin guckt mich mit ihren braunen augen wie ein reh an...dann denke ich manchmal...was will die denn, habe ich einen pickel auf der stirn?
...nein, im ernst, meist sind sie zu, ab und zu ist es erregend wenn sie auf sind...aber immer auf, nein....kann ich mir nicht vorstellen.

aber: augen auf beim fernsehen, vor allem bei 3STAT und ARTE, bei den anderen kann mann sie zu lassen, man wird auch vom hören schon sülzig in der birne.....
19. September 2006

Beim leidenschaftlichen Kuss sind sie meistens zu!
19. September 2006

Hallo,

bei dem Küssen sind unsere Augen geschlossen.

LG
RalfundBrigitte
19. September 2006

Eigentlich doch immer zu.
In letzter Zeit hatte ich (m) aber irgendwie das Bedürfnis sie dabei zu sehen und hab deswegen die Augen öfters mal aufgemacht. Ihr hat das nicht so gefallen, kann das aber verstehen. Sieht dann irgendwie so "abwesend" vom Geschehen aus.
Von daher bleiben sie jetz auch zu *zwinker*
19. September 2006
Leidenschaft

denke bei richtiger Leidenschaft gehen die Augen automazisch zu,

lg
19. September 2006

bei uns auch auf jeden Fall zu..
selbst wenn wir mit geöffneten Augen beginnen.. irgendwann gehen die Automatisch zu, weil man dann intensiver fühlt..
19. September 2006

auf jeden fall zu!
man genießt viel intensiver und spürt alles mit jeder faser des körpers.... *ggg*
lg

wassernixe
19. September 2006

ja die augen sollen zu sein..ein viel tolleres gefühl dabei...
19. September 2006
Natürlich zu

Wenn ich die Augen dabei öffne fehlt ein ganzes Stück Gefühl.
Mit geschlossenen Augen ist es viel leidenschaftlicher.
Grüsse
19. September 2006

unsere augen sind auch zu
19. September 2006
@Jugend_Forscht

In letzter Zeit hatte ich (m) aber irgendwie das Bedürfnis sie dabei zu sehen und hab deswegen die Augen öfters mal aufgemacht. Ihr hat das nicht so gefallen, kann das aber verstehen. Sieht dann irgendwie so "abwesend" vom Geschehen aus.

wie kann sie dass denn beurteilen, wenn ihre augen zu sind? *schock*

und jetzt zum thema:
die meiste zeit geschlossen aber ab und zu gehen die äuglein auf um einen blick zu werfen. wenn ihre dann zu sind ist es schön zu sehen wie vertieft sie ist, wenn ist offen sind ist es schön einen tiefen blick in ihre augen zu werfen.

gruß

sinc
19. September 2006

Meine Augen sind immer geschlossen...
So ist der Kuss intensiver und ich finde es eher störend wenn meine Augen offen sind beim küssen... nimmt irgendwie das prickeln aus der sache..
19. September 2006
Bei uns zu

Unsere Augen sind beim Küssen zu. Man fühlt sich dem Partner sehr nahe und kann dann viel intensiver geniessen. Mit offenen Augen fehlt uns irgendwie dieses Knistern und die Leidenschaft die man dann empfindet.

Mehr zu Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Blindes Vertrauen

Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • Beim küssen die Augen zu oder auf?

Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde mich mal interessieren, ob Ihr beim...
  • Küssen mit geschlossenen Augen

Gestern Nachmittag hatte ich ein langes Gespräch mit einer Freundi. Dabei kam z.B.
  • Küssen verboten...

Mich würde es mal interessieren, wie Ihr das mit dem Küssen beim Swingen so haltet.?
  • Küssen - pure Leidenschaft?

Ich habe keinen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden - wenn doch mögen die Mods meinen Beitrag verschieben.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!