| Viel zu großes Risiko, auf keinen Fall ohne Verhütungsmittel | 38% | (82) | |
| Viel zu geringes Risiko! Ruhig ohne Verhütungsmittel | 61% | (129) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 211 | ||
![]() | 30. März 2011 Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden? Wie wahrscheinlich ist es, beim Analsex schwanger zu werden? Also einfach nur , das es aus dem Anus läuft und vorne rein gelangen kann? Bitte keine Themen über Krankheitsgefahren, sind wohl allgemein bekannt. Darum soll es hier nicht gehen. Wir zwei benutzen immer Kondome, da ich die Pille nicht nehme.. Und wir fragen uns halt , ob man beim Analsex auf Kondome verzichten kann oder ob es zu riskant ist, weil die Gefahr zu hoch ist schwanger zu werden... |
![]() | 30. März 2011 hhmm....... warscheinlichkeit bei 99% kann mir nicht vorstellen das diese frage wirklich ernstgemeint ist ...... wieso solltest du durch analsex nicht schwanger werden ? wie nahe liegen denn die körperöffnungen beieinander ? das das sperma rausläuft wißt ihr ja schon ........ tststs........ |
![]() | 30. März 2011 Ausgeschlossen ist es nicht. Das Sperma läuft ja dicht an der Vagina vorbei wenn er seinen Schwanz nach dem Orgasmus rauszieht. Wie lange Die Samenzellen noch leben, kann man ja nicht genau definieren...mir wäre das Risiko zu groß. Also lieber verhüten, dann könnt ihr ganz wild durch den Tag poppen:-) |
![]() | 30. März 2011 Dann lieber Oralsex... da ist die Wahrscheinlichkeit viel viel geringer. Nein, im Ernst. Machs nicht. Das Risiko ist zu hoch. |
![]() | 30. März 2011 Also das habe ich ja noch nie.. gehört. Das eine Frau durch/bei Anal Verkehr schwanger geworden ist Ich denke nicht,das die Frage ernst gemeint ist. Aber dennoch: Das Sperma läuft ja dicht an der Vagina vorbei wenn er seinen Schwanz nach dem Orgasmus rauszieht. Aber eben nur vorbei, nicht hinein! Und wir fragen uns halt , ob man beim Analsex auf Kondome verzichten kann oder ob es zu riskant ist, weil die Gefahr zu hoch ist schwanger zu werden... Bei Anal sex sollte man immer Kondome verwenden! Alleine aus hygienischen Gründen! Aber mit dem Schwanger werden, echt ein brüller |
![]() | 30. März 2011 Also das habe ich ja noch nie.. gehört. Das eine Frau durch/bei Anal Verkehr schwanger geworden ist dann hörst du es jetzt zum ersten Mal. Ich denke nämlich das mein Sohn genau so entstanden ist! Also wer auf Nummer sicher gehen will sollte auf jeden Fall Kondome beim AV verwenden! |
![]() | 30. März 2011 Dann lieber Oralsex... da ist die Wahrscheinlichkeit viel viel geringer. Nein, im Ernst. Machs nicht. Das Risiko ist zu hoch. Und wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man niesen muss und sich die Soße selbst draufspuckt? So ähnlich soll ja der Mundraub bei Bobbele gelaufen sein |
![]() | 30. März 2011 Ich denke nämlich das mein Sohn genau so entstanden ist! Du denkst es, wissen tust du nicht genau Belassen wir es dabei, benutzt ein Kondom,wenn die Angst zu groß ist ! |
![]() | 30. März 2011 Du denkst es, wissen tust du nicht genau Ich sag mal so, es kann zu 99,9% nur so passiert sein |
![]() | 30. März 2011 Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man von AV bei anschließendem "Überlaufen" des Spermas schwanger werden kann, da m.E. der Weg innerhalb der Vagina zu weit ist - sprich die Energiereserven des Spermiums müssten bereits kurz vor oder kurz nach Erreichen des Muttermundes erschöpft sein, und zweitens: Durch den Muttermund müssten die ja auch noch, aber ohne Hilfe durch den Orgasmus der Frau ist das ganze eine schwierige Angelegenheit nach dem langen Weg - zwar nicht unmöglich aber schwierig. Erfahrungswerte oder Vergleichswerte dazu habe ich leider nicht. Jedoch: meist legt sich frau doch hinterher zum genießen noch auf den Rücken, oder? und wenn dann was rausläuft, gehts eh die andere Richtung. Nach vorne läufts ja nur, wenn du dauerhaft in "Bauchlage" bleiben solltest, was ich für unwahrscheinlich halt ^^ Wie andere Joy-User vor mir bereits schrieben: Ist dir das alles zu unsicher, nutz weiterhin Kondome! Die Entscheidung trägst du allein. Grüße @all others: Bitte, selbst wenn Euch die Fragen vorkommen, als wären sie nicht ernst gemeint: Behaltet es doch für Euch! |
![]() | 30. März 2011 unglaublich ich kann nicht glauben das irgendjemand diese thema ernst meint. aber genau so überascht war von die verwandte thema "falls ich neutze die gleiche wasser beim baden, kann ich schwanger werden" OMG! Morgen wird jemand gedanken machen ob die samen durch osmose mann in gesichtshaut rein gehen, durch blut die weg zum uterus finden dann geht's loss Es ist nicht ganz einfach schwanger zu werden in die ideale lage... beim analsex könnt ihr ruhig entspannen und geniesen. |
![]() | 30. März 2011 Also wir haben eine zeitlang so verhütet. Birgit war der Pille müde und ich Dussel hab immer vergessen Kondome zu kaufen. Allerdings würde ich niemanden diese Verhüttungsmethode empfehlen, denn sicher ist sie bestimmt nicht. In unserem Fall wäre aber ein weiteres Kind auch kein Beinbruch gewesen. Das größte Risiko ist dabei m.M.n. nicht das herauslaufende Sperma (frau sollte danach sowieso besser aufs Klo gehen), sondern das Er im Eifer des Gefechts herausrutscht und ins „falsche“ Loch wieder eindringt. Also besser ist es wenn ihr Kondome benutzt. |
![]() | 30. März 2011 Ich kann nicht glauben, dass mr_awesomes Beitrag ernst gemeint ist. Warum nicht einfach raushalten, wenn man das Thema so lächerlich findet? Ja, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist natürlich sehr, sehr gering, aber dennoch ist sie vorhanden. Sperma läuft nun einmal heraus und kann deshalb über diesen Umweg in die Vagina gelangen, anders als durch Osmose. Auch wenn die Spermien nur noch sehr wenig Energie haben ist es nicht komplett ausgeschlossen dass sie die Eizelle noch erreichen können. |
![]() | 30. März 2011 Vielen Dank an die, die unsere Frage ernst genommen haben, also nur mit Kondom =) Wir wollten einfach nur auf der sicheren Seite sein und hinterher nichts bereuen oder Angst haben, dass was passiert sein könnte. Wir haben schon so einige Sprüche gehört, zum Beispiel dass der Penis ein paar cm in der Frau sein muss, weil die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, eh sehr gering sein soll. Sowas haben wir nie ernst genommen, weil die Wahrscheinlichkeit immer bestehen kann und genau wegen solcher Schlauschnackersprüche, dass angeblich nichts passieren kann, finden wir es gar nicht so verkehrt, das Thema geöffnet zu haben. Wir haben vermutet, dass die Zeit, in der die Spermien rüberlaufen könnten, absterben. Noch so'n Spruch, der aufgeschnappt wurde, aber haben auch gedacht, selbst wenn sie überleben würden, dass sie vielleicht doch ihren Weg finden könnten. Und an die, die meinen, dass das Thema nicht ernst gemeint sein kann: Allein bei den wenigen Antworten, kann man sehen, dass die Meinungen in verschiedene Richtungen gehen. Dass die einen es für möglich halten Schwanger zu werden und andere überhaupt nicht. Zum Glück in der Unterzahl, wir bleiben auch lieber auf der sicheren Seite =) |
![]() | 31. März 2011 ernsthaft? gibt es wirklich noch so unwissende leute?? natürlich kann man von analsex schwanger werden!! natürlich nicht durch den eigentlichen akt, außer wie schon erwähnt wenn er "versehentlich" das andere loch benutzt. aber grade ndannch ist die möglichkeit gegeben, vorallem wenn er nicht in den popo spritzt!! wir sind echt geschockt dass es leute gibt die sagen, hey mach dir keine sorgen da KANN GAR NICHTS PASSIEREN!! kann es doch!!! also entweder kondom oder ein anderes verhütungsmittel nutzen |