![]() | 28. März 2011 Mit dem fremden Part über Unterwürfigkeit reden?!? Hallo ihr lieben, Nun habe ich mich nach langerzeit doch mal überreden können, einfach nun mal in die Runde zu fragen was ihr davon haltet. Ich bin auf den Geschmack gekommen, mich mal "ausnutzen" zu lassen oder einfach mich dem Gegenpart hinzugeben. Mit meinem eigenen Mann kann ich es super ausleben und weis auch wie ich mich verhalten muss, wenn ich es von ihm möchte. Ich möchte auch nicht sagen, dass ich es immer wieder haben möchte, doch alleine die Vorstellung, mich einem fremden Mann zu unterwerfen, so dass ich ihm voll und ganz ausgeliefert bin, doch aber auch nicht weiß, was dabei auf mich zukommt, doch dieses fremde reitzt mich so sehr, das mich die Vorstellung einfach nicht mehr loslässt. Aber nun kommt ja nun die eigendliche Frage auf mein eigendliches kleines Problem. Ich traue mich nicht, mit dem gegenpart darüber zu sprechen, ich habe Angst auf die Reaction, das er sich dann vor den Kopf gestoßen fühlt oder auch nicht. Ich möchte aber es gerne mal mit einem fremden Mann erleben und auch mein Mann steht da voll und ganz hinter mir. Doch hoffe ihr könnt mir vielleicht eine Antwort geben, wie ich es eventuell anstellen könnte oder aber auch das ihr mit ein paar Tipps geben könntet. Ich freu mich schon jetzt sehr auf eure Antworten. Liebe grüsse N.(w) |
![]() | 28. März 2011 Nun... Augen zu und Durch... Wenn du jemanden kennst, von dem du weisst das er in Richtung BDSM geht... Frag ihn... Mehr als nen "sorry aber nein" kann da nicht kommen... Wie auch *viel Spass wuensch* |
![]() | 28. März 2011 danke doch leider kennen wir diesen Part noch nicht es geht mir auch in erster linie darum, wenn wir uns mit einem Pärchen treffen, das ich dies auch dem männlichen Part sagen kann, doch leider war es noch nicht möglich bzw ihm zu zeigen das ich seine Sklavin sein will danke für deine Antwort |
![]() | 28. März 2011 OK es geht also um die Frage Wie man einen Partner findet ? Erkennt das er darauf steht und ihn anspricht ? |
![]() | 28. März 2011 Naja.... .... einmal hatten wir jemanden kennengelernt und hab ihn dann darauf angesprochen auch das ich das extreme mit den Seilen gerne mal versuchen möchte doch dann sagte er mir, da ich zu unerfahren währe, hätte er angst mir weh zu tun, obwohl ich gesagt habe, ich möchte auch gerne mal eine Sklavin sein und etwas erniedrigt werden. Doch leider schrieb das Pärchen dann nicht mehr zurück und somit war meine Chance wieder weg |
![]() | 28. März 2011 Das ist doch schon eine wunderschöne Aufgabe, die Dir Dein Zu-Hause-Dom stellen kann und sie ganz nach seinem Geschmack gestalten kann Eine bessere Vorlage kann Sub ihrem Dom ja kaum liefern Moxy |
![]() | 28. März 2011 Leider..... .... haben wir keinen für zuhause ausser meinen eigenen mann und der hat doch etwas schiss, dadurch das er mich liebt mir in dem moment nicht das geben zu können was ich möchte vielleicht auch mal eine richtige sklavin zu sein und mal so hören sein zu müssen allerdings ohne schmerzen (das ist für mein abturner) |
![]() | 28. März 2011 Ich glaube da findet sich sicher ein anderer Top oder ein Paar... |
![]() | 28. März 2011 und deswegen sind wir ja am suchen aber leider hat auch kaum einer im profil stehen, hey ich suche jemanden zum unterwerfen oder eine sklavin naja vielleicht mache ich es auch nur zu schwierig weil ich noch unerfahren bin |
![]() | 28. März 2011 Munition genommen.... Gena das ist es doch: Hübscht Euer Profil dahingehend auf, macht ein submissives Foto ins Profil, nimm das Switch bei Dir weg.... Dann wird schon wer über Euch stolpern und Dein hübsches Gesicht und Deine Kurzen entsprechend behandeln... Kontaktanzeige könnte auch helfen, besser noch regionale Stammis oder SM-Foren... Nach Finden gibts mannigfaltige Wege: Dein Dom lädt ihn ein und bietet Dich an Gib Deine Grenzen an und gib ansonsten freie Hand Fragebogen gibts zu Hauf im Netz... Wahrheit oder Pflicht mit SM-Aufgaben beim Pärchenabend.... Viel Spaß be4im Suchen und Finden |
![]() | 28. März 2011 Neben den Profilen gäbe es ja auch noch die Möglichkeit einer Kontaktanzeige oder aber ihr/du schaut mal in Chats vorbei. Außerdem kann man auch auf Partys fündig werden. Und wenn man jemanden findet, dann (wie Jirik bereits schrieb): Augen zu und durch. Ein nein, sollte nicht gleich entmutigen. Also traut euch/dich. SMiley |
![]() | 28. März 2011 danke smiley auch mit dem fragen haben wir das schon mal versucht doch wie leider schon geschrieben sind die meisten pärchen dann abgesprungen doch das mit dem chat hatte ich noch nicht bedacht und würde es doch mal wagen danke für die antwort |
![]() | 28. März 2011 Naja, man braucht halt Geduld. Da ihr als Paar auftretet, wird's am sinnvollsten sein, dass ihr ebenso auf andere Paare zugeht, sodass man dann zu viert mal schöne Abende verbringt. Da aber 2xPaar auch bedeutet, dass die andere Partnerin eifersuchtsfrei sein muss, ist die Suche natürlich nicht einfach. Ist aber sicher besser als sich auf dominante Einzelherren zu stürzen, denn die meisten davon wollen dich dann gleich ganz haben - und da macht ja sicher weder dein Mann noch du selbst mit. |
![]() | 28. März 2011 das stimmt die erfahrung haben wir schon machen müssen deswegen gibt es uns nur als paar und ich sag mal die gegenpart sie muss ja nicht unbedingt devot sein sondern kann auch ganz normal sein da mein mann das eher bei mir macht also bei anderen nur ich suche den richtigen kick und kennen auch schon ein paar paare doch leider konnte mir bisher keiner das geben was ich brauchte und das zu finden war nicht einfach selbst als wir ein paar mal anderen die gelegenheit im club gaben nahm sie keiner war |
![]() | 28. März 2011 Mal ganz direkt gefragt: Was ist denn das, was du "brauchst"? Also, was schwebt dir an Setting vor? Ist ja auch für eine potenzielle Kontaktanzeige die wichtigste Frage. |