Strumpfhose und Slip drunter

24. August 2005
Strumpfhose und Slip drunter

Hallo ,mich würde interessieren ob hier die Frauen auch immer einen Slip unter der Strumpfhose anhaben wie all meine Freundinnen und bekannten und Ex-Freundinnen.
Ist das ohne nicht angenehmer ?
Liebe Grüsse
Roli
24. August 2005

Es kommt immer auf die Situation drauf an. Mal trage ich einen String und mal trage ich nichts drunter.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
24. August 2005
Strumpfhosen...

also ich trag erst gar keine, manchmal einen Slip .-)
Strümpfe find ich viel erotischer. Finden auch die meisten Männer!

Ich will ja auch nicht daß mein Mann in langen Unterhosen rum läuft :-((
25. August 2005
Das ist es ....... !!

Danke du sprichst mir aus der Seele aber von Dir gibt es eindeutig zu wenig.
Vorallem hier am Bodensee

Lg Roli
25. August 2005
re

im wintter ja im sommer nein
27. August 2005
Nur die Strumpfhose

ohne was drunter finde ich super erotisch. Meine Ex trug die Strumpfhosen immer so, finde es super.

Ziba
28. August 2005

Ich brauche meine Freiheiten im Schritt, daher trage ich lieber Halterlose. Ich trage auch oft Strumpfhosen, aber dann mit Slip oder Unterhöschen wegen der Hygiene. Man schwitzt sonst so in den Dingern. Bei Sex-Strumpfhosen stellt sich die Frage ja nicht. Die ziehe ich natürlich ohne Slip an.
29. August 2005
hmmm

strumpfhosen mag ich nicht so wirklich...da ziehe ich doch die halterlosen strümpfe vor...und dann auch ganz klar ohne string oder slip.
22. Oktober 2005

Kommt drauf an, mal mit mal ohne. Aber am liebsten dann Halterlose, die sind auch praktischer
22. Oktober 2005
Alles erlaubt

Kann aus meiner Erfahrungen berichten, das ich da schon alle Farianten gesehen hab. Mit Sring drunter, ganz ohne oder auch Frensh drüber, ganz wie es gefällt.
04. November 2005
drunter ohne ist erotisch

klaro trägt Frau auch mal keinen Slip unter der SH. Ist erotisch und läßt die Vorfreude wachsen.

Übrigens.es ist nicht richtig, dass die meisten Männer auf Strümpfe und Halterlose stehen. Mal im Net nachsehen, wieviel tausende Sites es zu diesem Thema gibt!!!!
04. November 2005
sh.

..also ich trage stumpfhosen nur, wenn ich röcke trage und dann mit slip drüber, sieht einfach schöner aus und die sh rutscht auch nicht in der mitte!
*zwinker*
04. November 2005
Ohne Slip

Hallo
Meine Süße trägt oft Strumpfhosen und wir mögen es beide. Einen Slip hat Sie mal drunter und mal nicht kommt hauptsächlich darauf an was wir vorhaben da sie ohne Slip einfach durch das reiben sehr erregt wird!

LG
Paarsued *hotupshirt*
17. November 2005

Ich trage wenn überhaubt eher einen Tanga drunter als einen Slip. Aber wie gesagt, WENN überhaupt, dann *zwinker*

Liebe Grüsse,
suesseNadine
17. November 2005
Ohne ist besser

OHNE ist viiiiel angenehmer und das schwitzen im Schritt läßt sich doch locker vermeiden *lol* wenn man SH-Ouvert trägt.
AEG

LG
Heidi

Mehr zu Strumpfhose und Slip drunter

• Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Strumpfhose ohne Höschen

Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene? wobei ich es mehr als verführerisch sehe wenn die...
  • Strumpfhose ohne Höschen?

Strumpfhose ohne Höschen ist das erotisch für euch - oder überwiegt die Hygiene?
  • Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |

Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
  • Strumpfhose mit Slip

Zitat aus Strumpfhose ohne Slip Hallo zusammen Strumpfhose ohne Höschen ist das erotisch für euch - oder überwiegt die…

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!