![]() | 28. März 2011 Die Akazie fällt nicht aus dem Rahmen... |
![]() | 28. März 2011 ... na endlich mal n einer der holz bearbeitet! falsche akazie oder robinie ein herrliches holz, ich liebe es. ein bisschen giftig aber diese farbe ist so beeindruckend schön, aussagekräftig. dieses gelblich schimmernde grün ...und dazu ist dieses holz witterungsbeständiger als so einige andere hölzer, ich mag es. soviel zum holz und nun zu deinem torso vielleicht ist der kopf imm verhältniss etwas zu klein.... aber dennoch sie hat eine schöne tailie und der bauchnabel sehr dezent* durch einnen ast ersetzt. mit dem schwarzen rahmen gefällt mir diese ganze sache sehr gut..... und man sollte auch ein paar worte über diene ansträngunngen verlieren, rrobinie, wie du sagst ist spröde und recht eigensinnig unnd hart, aber es wird belohnt mit freundlichem gruß sabine |
![]() | 02. April 2011 Holz... kann ein wunderbarer Werkstoff sein... habe letzthin in einem Hotel eine Ausstellungen derartiger Kunstwerke indonesischer Künstler gesehen - phantastisch!!! Einen Link darf man ja nicht einstellen, aber vielleicht wäre das ja mal etwas zum Vorstellen auf der Startseite.... LG Uwe |
![]() | 04. Mai 2011 kann zwar zum theama "arbeiten mit holz" nicht viel beitragen, aber ich kann sagen, die dame gefällt mir.... |
![]() | 20. Februar 2012 kennt jemand... ...weitere schöne erotische Holzskulpturen? oder weiss jemand wo ich da hier im Forum suchen muss? LG Yve & Kiss |
![]() | 20. Februar 2012 Verkörperung in Holz... |
![]() | 20. Februar 2012 Schöner Maserung..... tolle weibliche Formen |
![]() | 21. Februar 2012 ja, die Maserung ist klasse, wobei mir andere Materialien z.B. Ton für das Formen sehr viel besser gefällt. Die Körperform ist zwar weiblich, wirkt auf mich aber trotz allem ein wenig kantig. |
![]() | 27. März 2012 Sehr ansprechend, sehr gelungen Das hier gezeigte Werk kommt sehr ästhetisch, irgendwie warm, auch mild und eben feminin rüber. Ich finde es ansprechend und gelungen, erzielt schlicht die richtige Wirkung. |
![]() | 08. April 2012 Holzarbeit |
![]() | 08. April 2012 Holzarbeiten |