Workshop für die Herrstellung von Latexkleidung

27. März 2011
Workshop für die Herrstellung von Latexkleidung

Hi Leute, ich hab ein paar Ideen für Latexkleidung die ich gern umsetzen würde, hab allerdings keine Ahnung von der Schneiderei.

Gibt es da irgendwie workshops wo man das so ein wenig erlernen kann? Vorzugsweise rund um Braunschweig/Hannover.

Oder gibt es gute Bücher die mir weiter helfen könnten?

Ich brauch echt eure Hilfe. Bitte!!!!

Liebe Grüße,

Schnatte
28. März 2011
@Schnatte_Balu

Hallo Schnatte

Ortsnah kann ich nix finden aber in Frankfurt ist ein latexlabor das könnte so in etwa sein was Ihr sucht....

Interessantes Hobby lasst mal hören, was draus wird.... euer oyo.
30. März 2011
Schade eigentlich...

... dass es keine neueren Beiträge zu diesem Thema gibt, die mehr als allgemeine Hinweise enthalten. Auch die älteren Beiträge sind nicht gerade aufschlussreich *seufz*
Denn genau dieses Thema beschäftigt mich auch, habe ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Werde also wohl einfach mal Material bestellen und rumprobieren.
Wenn ich zwischenzeitlich etwas Verwertbares erfahre gebe ich es gerne hier wieder und würde mir wünschen, dass Ihr das auch so macht.
LG
jay
31. März 2011

Ich hab mittlerweile noch was in Berlin gefunden, kann es dir jetzt aber nicht sagen, weil ich nicht an meinem rechner sitze

Mehr zu Workshop für die Herrstellung von Latexkleidung

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Neu hier? Kein Problem!