Erotische Partnerspiele, zB Exxxtase?

18. Mai 2011

und für den pc gibts da noch irgendwelchen partner spiele?
22. Mai 2011
Gratis für JC-Mitglieder

Da ich von verschiedenen Joyclub-Mitgliedern auf das von mir programmierte PC-Spiel angesprochen wurde, starte ich noch einmal eine Gratis-Aktion für Joyclub-Mitglieder, wie im letzten Jahr.

Das Spiel findet Ihr problemlos als Download, wenn Ihr per Google oder einer anderen Suchmaschine nach extrafeelings sucht.

Wenn euch das Spiel gefällt, schickt mir einfach eine Clubmail mit der Seriennummer der Installation (findet Ihr unter dem Menüpunkt "Registrierung"), ich schicke euch dann den Freischaltcode, wie versprochen gratis.

Bitte beachten: Nur Anfragen per Clubmail, nicht als Beitrag hier im Forum, um diesen Thread nicht kaputt zu machen.

Da ich diese Woche unterwegs bin, kann ich Eure Clubmails erst ab dem 29.5.2011 beantworten, also nicht wundern wenn Ihr vorher keine Antwort bekommt.

Ich bitte um Euer Verständnis, dass diese Aktion begrenzt ist bis zum 30.5.2011.
22. Mai 2011
Nettes Angebot

Das Spiel extrafeelings ist nett aufgebaut, aber es errinnert mich viel zu sehr an Exxxtase, also wer wissen will wie Exxtase funktioniert kann das spiel Testen. Aber gerade im "Heißen bereich" sind die Bilder nicht immer erkennbar, ein Text als beschreibung wäre doch ganz hilfreich und auch andere Spielfelder. zum Wächseln würde ich noch ganz Nett finden sollte Programmier technisch nicht allzu aufwendig sein.

Ansonsten ist es ja ganz okay, und als geschenk ist es ja nichts falsches.
11. Dezember 2011

Hallo,
wir haben einige Spiele zu Hause, wobei uns Wahre Liebe am besten gefällt. hat vielleicht jeamd eine Spielanleitung, oder ein Auszug aus den Fragen, welcher er uns zusenden könnte. Ob sich dieses Spiel wirklich lohnt?
Danke *g*
26. Dezember 2011
SexyDinner

Kennt jemand das Spiel SexyDinner vom Orionversand? Hat jemand Erfahrungen damit?
13. Januar 2012
Frivoler Spieleabend

Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich das folgende hier posten darf, weil ich denke hier gleichgesinnte zu finden:
Hallo wir, möchten gern mal etwas ganz anderes umsetzen, einen "frivolen Spieleabend". Wir denken da an Brett- und Würfel- Frage- und Kartenspiele in frivolem Outfit bei guter Musik und netter Unterhaltung. Entweder bei uns oder bei euch Spiele sind vorhanden. Einige mit speziellen Regeln! Alles kann nichts muß. Wenn bei uns (NRÜ), dann mit Unkostenpauschale für Speisen und Getränke. Teiln. max. 6 Kein Männerüberschuß, einzelne Frauen gern, Paare sehr gern. Keine Fotos, keine Filme. aber viel Spass
13. Januar 2012

also wir haben Exxxtase vor einigen Monaten bekommen und es bisher 2x gespielt. Meine Frau sagt, dass es zu zweit ein wenig langweilig sei. Zwar haben wir bisher keinerlei Erfahrungen mit Gruppen-Intimitäten, aber in dem Zusammenhang wurde dann doch ein wenig die Neugierde geweckt. Als ich dann einen Clip von drei jungen Amateuren im www gesehen hatte, war klar, dass dieses Spiel erst richtig ab drei Personen Spaß macht und meistens in ner kleinen Orgie enden kann.

Daher meine Empfehlung: Für 2 Personen kann es schnell langweilig werden, aber ab 3 Personen um so interessanter.
15. Januar 2012
mischen

also wir haben mittlerweile ein paar spiele und da uns die einzelnen spiele langweilig wurden haben wir die spiele vermischt. dadurch wurden die spiele wieder interessanter und der kreativität sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt. *zwinker*
14. März 2012

Wir können das Spiel ,,Hot Affair´´ sehr empfehlen... *top*
Im Schrank liegen auch noch mehr Spiele, aber ,,Hot Affair´´ finden wir am besten....
Das Spiel ist in 3 Phasen aufgeteilt, die je zwei mal gespielt werden...
Da das Spiel sehr umfangreich ist, haben wir, trotz dem häufigen spielens, noch nicht alle Karten durch...
Ich gebe zu, wir schaffen es auch nie das Spiel bis zum Ende zu spielen... *zwinker*
14. März 2012

Wir haben uns jetzt unser eigenes Spiel gebaut, auf Basis von SinfulDesire (hier als download zu finden).

Da es uns optisch nicht so zugesagt hat (ist ja nicht jeder grafisch so on top) und wir eh einige Änderungen vornehmen wollten, haben wir das spiel komplett neu gestaltet.
Jetzt können wir es nach unseren Bedürfnissen einsetzen, zu zweit oder eben auch mit mehr Paaren, wobei der Partnertausch eben nicht gewollt ist.
Haben die Karten und das Spielfeld bei einem online-Copyshop drucken lassen, mit knapp 25€ war es so auch erheblich günstiger als z.B. Swinger2000

Werden es nächste Woche mit einem JC Paar zum ersten Mal spielen *freu2*
14. März 2012

Dann erzählt mal danach ;-)))
15. März 2012

Machen wir, machen wir. Wird halt der erste Testlauf und da sieht man erst, ob alles passt oder ob man nachrabeiten muss *g*

Mehr zu Erotische Partnerspiele, zB Exxxtase?

• Erotisches Spiel

Was haltet Ihr denn mal von einem erotischen Spiel? Es ist ganz einfach : Wir schreiben eine Geschichte, jeder von Euch…
  • Spiel: Das Paar nach uns...

Nich dass man uns nachsagen kann, wir würden nur meckern. ; -) .
  • erotisches Spiel für's ganze Jahr 2007

Wir haben uns letzter Zeit viele Beiträge durchgelesen und haben nun auch Lust bekommen ein erotisches Spiel zu machen...
  • Erotisches Spiel

Jetzt sind mal die Spezies gefragt:-) Kann jemand ein interessantes, erotisches Partner-Spiel empfehlen, facetten- und...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!