Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut

26. März 2011
Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut

Hallo liebe Joyclub-Gemeinde...

wer hat Erfahrung mit dem Penitube? Heißt auch Penisschlauch und soll zum Zurückhalten der Vorhaut und zur Gefühlsverstärkung dienen.
Eine Art Penismanschette oder Cockring aus Latex mit Umschnallbändern. Gibts jetzt auch als Weiterentwicklung in Einheitsgröße und mit zusätzlichen Befestigungsbändern für den Tragekomfort.
Das Ganze war wohl mal eine Patentanmeldung und wird offensichtlich jetzt als Produkt vermarktet.

LG Wernerr5454 *g*
27. März 2011
HIHI

brauch ich nicht *freu2* *freu2* *freu2*
27. März 2011
Hi

Sachen gibts die gibts garnicht.
Hab zwar damit keine erfahrung aber ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, ich bräuchte es nicht!!!

Mit Cockringe hab ich meine Erfahrung aber muss sagen die gefallen mir auch nicht.
Fühlt sich für mich wie ein Fremdkörper an!

LG Smooch83
27. März 2011

Ich frage mich gerade ob es um das Thema: brauch ich das?
geht
oder um:
kennt ihr das, habt ihr Erfahrung damit? *gruebel*
27. März 2011

warum dazu noch was (dran)basteln?

-> Florentinisch
28. März 2011

ist es nicht etwas einfacher, sich die Vorhaut entfernen zu lassen, als da unten so Ding anzulegen ? Sieht ja unter U. entw. lächerlich oder sogar abtörnend für die Gefährtin aus...
28. März 2011
...

Erfahrung habe ich diesbezgl nicht aber ich könnte mir vorstellen das ein primitiver O-Ring aus dem Baumarkt auch reicht für die Festzurrung der Vorhaut.
28. März 2011
Aua....

ein primitiver O-Ring aus dem Baumarkt auch reicht für die Festzurrung der Vorhaut.

werden wohl beide Varianten machen.

Außerdem finde ich die Bändchen sowas von dämlich, ich würde einen Lachkrampf bekommen wenn ein Mann soetwas anglegen würde.
28. März 2011

wo keine vorhaut ist muss auch keine gehalten werden *baeh*
28. März 2011
...

@jaxxjendra
wo keine vorhaut ist muss auch keine gehalten werden

Dann ist also die nichtvorhandene Vorhaut nicht eurer Hauptproblem :-)bestimmt habt ihr dann ganz andere Probleme.
29. März 2011

Man munkelt, dass die Eichel nach Entfernung der Vorhaut eine Desensibilisierung erfährt, das kann ein erwünschter Effekt sein.

Mit diesem Penisschlauch soll ein umgekehrter Effekt erreicht werden, eine nicht desensibilisierte Eichel, soll dem Maximum an Sensibilität ausgesetzt werden und dadurch dem Mann mehr Lust bereiten.

Wird dieser Schlauch regelmäßig angewendet, muss sich wohl ebenfalls eine gewisse Desensibilisierung einstellen und zwangsläufig die Gefühlssteigerung ausbleiben.

Dieses Tool bietet demnach zwei Optionen,
1. Desensibilisierung bei regelmäßiger Anwendung
oder
2. temporäre Luststeigerung bei seltener Anwendung.

Soll Option 1 erreicht werden und zwar dauerhaft, bietet sich wahrhaftig die Beschneidung an, bei Option 2 allerdings, wäre sie wohl eher unangebracht.

Zusammenfassend kann man wohl feststellen, dass es eine ganze Reihe an Spielarten gibt wo Frau gar nicht in den Genuß kommt, den Penis dabei anzuschauen, hier ist die Optik dann wohl eher zweitrangig, aber der Mann erhält eine Option, der Luststeigerung, mehr. Bei gewissen Spielarten könnte man auch sagen, die Frau erhält eine Option mehr, den Mann in den "Wahnsinn" zu treiben.

Männer ohne Vorhaut und Frauen mit Männern ohne Vorhaut, haben dann wohl diesbezüglich "gelost", doch glaub ich, dass diese damit Leben können, wenn nicht sogar sehr gut. *zwinker*
30. März 2011
So,

Hab mir das Ding jetzt mal angesehen. Aber wozu soll das gut sein?
Die Vorhaut schiebt sich doch sowieso zurück beim eindringen, meine zumindest? Und bein blasen kann Frau sie ja zurückschieben und fest halten....
30. März 2011

Hey Doc, guter Einwand.

Zum Tragen kommt das Teil auch erst bei der Rausbewegung und dabei könnte die Vorhaut dafür sorgen, dass der Reibungswiderstand und damit die Massageeigenschaft des Penises an der Vaginawand nachlassen.
Mit dem Teil wird das dann verhindert, denn bei zurückgezogener Vorhaut strafft sich die Eichel automatisch, es kommt zu einem leichten Regenschirmeffekt und darauf fahren viele Frauen ziemlich ab, wohlgemerkt bei der Rausbewegung.

Das Optimum an Luststeigerung für die Frau funktioniert nach dem Prinzip, "klein rein und groß wieder raus". Allerdings wird dann dieses Tool dem ersten Teil des Prinzipes nicht so richtig gerecht, da sind dann wieder die beschnittenen Männer im Vorteil.

Damit hätten wir dann wohl die dritte Option dieses Teils herausgearbeitet und diesmal ist es wohl ein klarer Vorteil für die Frau.
31. März 2011
@curieuse....

Danke für den Hinweis, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Auch hat mir das noch keine Frau gesagt. Naja, die wissen vielleicht auch nichts davon. Man kann ebend immer noch was lernen.....
31. März 2011
...

Hab mir das Ding jetzt mal angesehen. Aber wozu soll das gut sein?

Ich habe mir das Ding auch angeschaut bei penitube-dot-com aber was ich nicht vestehe was das wirklich bringen soll *gruebel*

curieuse schreibt ja auch noch was von Regenschirmeffekt ups...he was habt ihr denn bitte für Vorhäute ? Habt ihr ne Vorhaut oder ein Wiener Schnitzel ? wenn du schreibst die Frauen fahren darauf ab wenn er rausgegzogen wird....komisch versteh ich nicht *nixweiss*

Mehr zu Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!