Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut

31. März 2011
Ja, weis nicht?

Meine Vorhaut rollt sich hinter die Eichel, und beim rausziehen rutscht sie ja dann zurück und dann hat man doch den " Regenschirmeffekt ", denke ich? Welche Frau hat Ahnung und erklärt es uns?
Bild ist FSK18
So meine ich das. Entschuldigt bitte die Schweinerei.....
31. März 2011

Welche Frau hat Ahnung und erklärt es uns?

Wieso Frau?

Wenn man(n) das nicht selber weiß, fragt doch mal den Doktor.

Kann ich wohl mal wieder froh sein, dass ich keine FSK 18 Freischaltung habe *haumichwech*
31. März 2011

Ok, dann mal von anfang an.

Man munkelt, dass es so etwas wie den PC-Muskel gibt, am deutlichsten spürt man ihn, wenn man eigendlich den restroom aufsuchen sollte, er aber noch so weit weg ist. Die Funktion dieses Muskels ist derlei vielfältig, dass er nicht nur dazu verwendet werden kann, trocken aufs Örtchen zu kommen.

Mann und ich sag jetzt bewußt Mann, kann damit den Blutdruck im Penis erhöhen, zumindest temporär. Dadurch wird er ein wenig größer bzw. dicker und kann somit die Gefühlsrezeptoren in der Vagina intensiver stimmulieren.

Wohl bemerkt, bezieht sich das auf den Part beim Sex, wo er nachdem er ganz tief drinne war, sich wieder ein wenig herausbewegt, um wieder ganz tief reinstoßen zu können.

Warum ausgerechnet bei diesem Part, ich dachte immer das Reinstoßen wäre das ultimative?

Ja, ist es auch, aber warum soll man nicht in beiden Richtungen das Maximum rausholen, zu dem ist die Vagina bei der Reinstoßbewegung eng genug, um für maximale Stimmulation der Gefühlsrezeptoren zu sorgen. Um nun bei der Rausbewegung noch einen draufsetzen zu können, spannt man den PC-Muskel an.

Und was hat das jetzt mit der Vorhaut zu tun?

Verschiedene Quellen berichten, dass die ideale Form des Penises, aus Sicht der Frau, die Pilzform ist, also schmaler Schaft und Dicker Kopf.
Das kommt daher, weil die Vagina, sich dann besser um die Eichel schlingen kann und somit das Maximum an Reibung entsteht.
Richtig mit einer Trichterform würde man wohl bei der Reinstoßbewegung das Maximum an Reibung erzeugen können, aber bei der Rückzugsbewegung dann nicht mehr. Der Pilz allerdings macht sein Job in beide Richtungen.

Jetzt schaut euch mal selbst euren Penis an, wenn ihr einen habt, sieht der etwa wie ein Pilz aus, mit seinem Rollkragenpulli?

Ich glaube wohl eher nicht. Und hier setzt dieses Tool ein, es macht aus eurem Penis einen Pilz und wenn die Manschette entsprechend eng sitzt, klappt ihr bei der Rausbewegung euren "Schirm", durch Anspannung des PC-Muskels auf. Die Manschette sorgt in diesem Moment dafür, dass das ganze Blut in eure Eichel fließt.

Scherzhaft: So und nun kauft endlich das Teil, damit ich meine Provision bekomme. *lach*
31. März 2011
immer diese einseitige Betrachtungsweise

Verschiedene Quellen berichten, dass die ideale Form des Penises, aus Sicht der Frau, die Pilzform ist, also schmaler Schaft und Dicker Kopf.
es soll auch Pilze geben die wie eine Kartoffel oder ein Schwamm aussehen...
Also bitte wenn schon vergleichen dann auch richtig *fiesgrins*
viel Vergnügen mit deiner Provision *zwinker*
01. April 2011
....

Jetzt schaut euch mal selbst euren Penis an, wenn ihr einen habt, sieht der etwa wie ein Pilz aus, mit seinem Rollkragenpulli?


Also habe mal nach unten geschaut....also meiner sieht aus wie ein Schwanz *g* ohne Hutkrempe..

obwohl nen Schirm hat er auch *haumichwech*
01. April 2011

@Klappstuhl

Verstehe, Du hast Dir das Teil also schon gekauft..... und..... hält es das, was es verspricht? *zwinker*
01. April 2011
keine Ahnnung

ich halte das Ding für so ziemlich das überflüssigste was Mann sich vorstellen kann . Jedenfalls im Bezug auf erotisches Spielzeug...
aber du scheinst dich mit der Materie ja bestens aus zu kennen - also
mal die Frage an dich: Funktioniert es oder bist du nur ein gut bezahlter
Onlineverkäufer ?
Im übrigen stelle ich mir so ein Ding auch ziemlich lästig vor, gerade beim oralen Vergnügen.
Nun ja jedem seine kleinen Freuden ...
01. April 2011

Im übrigen stelle ich mir so ein Ding auch ziemlich lästig vor, gerade beim oralen Vergnügen.

...vielleicht bei Deep Throat, das Teil soll ja so dicht am Körper, wie nur möglich verwendet werden.

mal die Frage an dich: Funktioniert es oder bist du nur ein gut bezahlter
Onlineverkäufer ?

Weder noch, mir ist nur die Theorie, die dahinter steckt, plausibel und ob es funktioniert, soll sich im Laufe dieses Threads herausstellen.
03. April 2011
...Heimwerken...

...und jetzt basteln wir uns einen "Penitube"...

Wir brauchen: einen grossen Flaschensauger (der fürs Babyfläschchen)
ca. 2,5 Meter Schuhbänder, rund, (Farbe natürlich nach Wahl)

daraus zwei lange und zwei kurze Bänder machen (Typ wie die Bänder von Herren-Jocks)

Spitze des Saugers abschneiden, bleibende Öffnung nach Mass natürlich *gg* *gg* *gg*

4 Löcher in die Krempe des Saugers, 4 Bänder festknoten.

Bänder umlegen( zwei um die Hüfte, zwei durch den Schritt...

... und los gehts ... *ggg* *grins* *grins*

LG
03. April 2011
also

da man sagen kann, dass im bereich der sexuellen hilfsmittel in den letzten jahren schon sehr viel, auch sehr viel gutes, auf den markt kam und man sich schon sehr anstrengen muss, noch etwas "sinnvolles" und "neues" zu erfinden, kann es natürlich vorkommen, dass manche neuheiten nicht so gut in der allgemeinheit ankommen, weil es als nicht sooo neu oder passend angesehen wird.

diese produkt ordne ich darunter *g*

ansichtssache...
04. April 2011
...

abgefahrene Idee *ja*

...und jetzt basteln wir uns einen "Penitube"...


abgefahrene Idee *ja*



McGyver bräuchte nur noch einen Strohhalm ein altes Nokia 3210 Handy mit Vibro und ein Schweizer Taschenmesser, schon hätte er daraus eine Outdoor-wixmaschine erfunden *g*
04. April 2011

Also ich frag mich viel mehr, ob da nen Gummi nicht schnell kaputt gehen kann. PC-Muskel, Regenschirmfunktion usw. hin und her.... mir wäre es das Risiko nicht wert!

*nono*
13. Mai 2011
Vorhaut falten!

es gibt die Möglichkeit die Vorhaut zu falten und zwar mit dem Löffeltrick.
Habe ich selbst probiert und muss sagen das ganze funktioniert!
Angeblich soll sich dabei auch die Vorhaut zurückbilden, so das sie dann
irgendwann vonn alleine hinten bleibt.

Grüßla
13. Mai 2011

sorry
*headcrash* *kopfklatsch* *headcrash* *kopfklatsch* *headcrash*
27. Juli 2011

Liegt es an mangelndem technischem Verständnis oder anatomischer Unkenntnis, dass so viele hier die mögliche Funktionsweise schlicht nicht verstehen (wollen?)?
Ich bin nicht beschnitten und bei mir ist es so, dass sich beim Eindringen erstmal die Vorhaut zurückgezogen wird und beim rausziehen wird sie wieder drüber gezogen. Rein mechanisch sorgt das zwangsweise für weniger Reibung bei der Frau, ob mehr Reibung jetzt allerdings ein Lustgewinn ist, ist eine andere Frage.
Florentinisch an sich finde ich auf jeden Fall reizvoll, aber auch unpraktisch und es geht nicht bei jeder Stellung. Daher würde ich an sich das Teil gerne mal probieren. Allerdings finde ich den Preis für das bisschen Gummi überzogen und ich stelle mir es optisch sehr bescheuert vor.

Mehr zu Neues Sex-Spielzeug: Penitube und die Vorhaut


Interessante Gruppen zum Thema

  • Sexuelle Störungen

    Sexuelle Störungen

    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

    Sexspielzeug

    Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!