![]() | 26. März 2011 erotische gartenzwerge ich suche für eine party (erotische gartenshow) erotische (fickende) gartenzwerge, die im hintergrund zu einen fotoshooting dienen soll. hat jemand ein tip wo man kostengünstg soetwas bekommen kann schönes wochenende |
![]() | 28. März 2011 Hi |
![]() | 01. April 2011 Huhu, schau mal bei Ebay - da hab ich schon Domina-Gartenzwerge + Sklave gefunden. Ok, sie vollziehen zwar nicht den sexuellen Akt, aber immerhin Edit: Schau mal, hab schnell gegoogelt und das gefunden... Links nur für Mitglieder (hoff ich darf den Link posten) Leider nicht! TheHotChili JoyTeam |
![]() | 03. April 2011 Als bekennender "Gartenzwerghasser (ich finde die gehören nur auf den Schießstand als Ziel) muss ich bei Deinen sagen: Hut ab - so mag ich die Teile auch. Würde mich eventuell doch noch bekehren lassen. Aber definitiv nicht für die "klassische Version...... lg der Er von uns. |
![]() | 05. April 2011 Gartenzwerge von Artist Huhuuu... also ich finde die Zwerge super... Gibt es die Dinger auch in Lebensgroß?? Denn für Schnappschüsse wären die zu klein...Ein Astralkörper(wie z.b. meiner Lg Lia;-) |
![]() | 28. Juni 2011 Es gibt nur einen Zwerg den ich mag und der heißt "Nachbars Opfer". Er hat einen Brieföffner im Rücken, grins |
![]() | 30. Juni 2011 |
![]() | 01. Juli 2011 |