erotische gartenzwerge

26. März 2011
erotische gartenzwerge

ich suche für eine party (erotische gartenshow) erotische (fickende) gartenzwerge, die im hintergrund zu einen fotoshooting dienen soll. hat jemand ein tip wo man kostengünstg soetwas bekommen kann *zwinker*

schönes wochenende
28. März 2011
Hi

Erotischer, devoter Gartenzwerg...aus meiner Werkstatt:-)
01. April 2011

Huhu,

schau mal bei Ebay - da hab ich schon Domina-Gartenzwerge + Sklave gefunden. Ok, sie vollziehen zwar nicht den sexuellen Akt, aber immerhin *zwinker*

Edit:
Schau mal, hab schnell gegoogelt und das gefunden... Links nur für Mitglieder (hoff ich darf den Link posten)

Leider nicht!
TheHotChili
JoyTeam
03. April 2011
Als

bekennender "Gartenzwerghasser (ich finde die gehören nur auf den Schießstand als Ziel) muss ich bei Deinen sagen: Hut ab - so mag ich die Teile auch.

Würde mich eventuell doch noch bekehren lassen.
Aber definitiv nicht für die "klassische Version......

lg
der Er von uns.
05. April 2011
Gartenzwerge von Artist

Huhuuu...
also ich finde die Zwerge super...
Gibt es die Dinger auch in Lebensgroß??
Denn für Schnappschüsse wären die zu klein...Ein Astralkörper(wie z.b. meiner *mrgreen* ) würde diese dann bedecken....und das wäre schade...

Lg Lia;-)
28. Juni 2011

Es gibt nur einen Zwerg den ich mag und der heißt "Nachbars Opfer". Er hat einen Brieföffner im Rücken, grins
30. Juni 2011

--- wie wärs mit dem .. ?
01. Juli 2011

*haumichwech*... ein in ehren ergrauter gartenzwerg, geil!

Mehr zu erotische gartenzwerge

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!